Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation bei Demirsoy geplant
(nicht mehr als 3500 Grafts?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91598] :: Mi, 02.04.14 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alle,

folgendes: Ich habe mich entschieden die Operation zu machen und hatte schon vor einer Weile Kontakt mit Clemens Weber.
Dieser sagte mir, dass ich wohl 7000 Grafts bräuchte und riet mir zu 5000 beim 1. Mal und 2000 beim 2. Mal.
Nun habe ich ihn nach einem Termin gefragt und dabei schrieb er, dass Dr. Demirsoy nur 1 Tages OPs machen würde und
dabei höchsten 3500 Grafts behandelt werden könnten. Nun habe ich aber auch hier im Forum gelesen, dass bei einigen
mehr als diese 3500 verpflanzt wurden. Wie verhält es sich denn nun damit?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91601 ist eine Antwort auf Beitrag #91598] :: Mi, 02.04.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es sollte kein Problem sein, dass du am ersten Tage 2.500 machst und am zweiten erneut 2.500.
Er hat dir ja auch gesagt, dass 5000 bei der ersten Sitzung gemacht werden. Und wenn an einem Tag nur 3.500 gehen, dann müssen halt zwei Tage herhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91605 ist eine Antwort auf Beitrag #91601] :: Mi, 02.04.14 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taggy schrieb am Wed, 02 April 2014 17:28
Ich denke es sollte kein Problem sein, dass du am ersten Tage 2.500 machst und am zweiten erneut 2.500.
Er hat dir ja auch gesagt, dass 5000 bei der ersten Sitzung gemacht werden. Und wenn an einem Tag nur 3.500 gehen, dann müssen halt zwei Tage herhalten.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hattest du schon einmal eine HT? 2500 am Tag finde ich schon eine Menge. Ich habe ca. 1200 am Tag bekommen und danach aufgrund von Schwellungen erst einmal einen Tag pausieren müssen. Danach nochmal 1200 und ich kann sagen, das ist schon heftig für Arzt und Patient. Wenn ich dann von 2500 -3000 oder mehr an einem Tag höre, wird mir ganz schlecht.

Würde ich persönlich mir und meinem Körper niemals antun. Später braucht man sich da auch nicht über schlechte Anwuchsraten wundern.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91606 ist eine Antwort auf Beitrag #91605] :: Mi, 02.04.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdom schrieb am Wed, 02 April 2014 18:32
Taggy schrieb am Wed, 02 April 2014 17:28
Ich denke es sollte kein Problem sein, dass du am ersten Tage 2.500 machst und am zweiten erneut 2.500.
Er hat dir ja auch gesagt, dass 5000 bei der ersten Sitzung gemacht werden. Und wenn an einem Tag nur 3.500 gehen, dann müssen halt zwei Tage herhalten.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hattest du schon einmal eine HT? 2500 am Tag finde ich schon eine Menge. Ich habe ca. 1200 am Tag bekommen und danach aufgrund von Schwellungen erst einmal einen Tag pausieren müssen. Danach nochmal 1200 und ich kann sagen, das ist schon heftig für Arzt und Patient. Wenn ich dann von 2500 -3000 oder mehr an einem Tag höre, wird mir ganz schlecht.

Würde ich persönlich mir und meinem Körper niemals antun. Später braucht man sich da auch nicht über schlechte Anwuchsraten wundern.


Bei manueller Entnahme empfehle ich auch nicht mehr als 2000 Grafts (mal davon abgesehen, dass es zeitlich fast nich möglich ist). Aber mit motorisierter Hohlnadel sind 3.500 am Tag drin. Wie es sich anfühlt 2 Tage hintereinander zu graften, kann ich nicht beurteilen. Aber das ist ja gängige Praxis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91619 ist eine Antwort auf Beitrag #91598] :: Do, 03.04.14 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also Herr Weber hatte mich gestern nochmal angerufen und mir das erklärt. Anscheinend sind 3500 Grafts doch die richtige Wahl.
Ich mache mir jetzt nur Gedanken darüber, ob das dann was bringt, denn wenn mein Donor nicht sehr viel mehr, als 3500 Grafts
hervorbringt, habe ich dann auch nur die halbe Arbeit erledigt, oder? Hier sind mal zwei Bilder von meinem Donor, was meint ihr?

Gruß Jan


  • Anhang: DSC_0044.JPG
    (Größe: 130.09KB, 598 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0043.JPG
    (Größe: 127.08KB, 490 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91620 ist eine Antwort auf Beitrag #91598] :: Do, 03.04.14 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also entweder du hast echt schlechte Bilder gemacht oder ich hab Tomaten auf den Augen?!
wo zum Teufel sollen denn da bitte 7000 Grafts hin Shocked Lo ? Ich kann nicht mal richtige großflächige kahle stellen erkennen und finde selbst 3500 wären schwer unterzubringen ohne noch vorhande Haare zu beschädigen. Hast du deine Bilder noch zu anderen Ärzten geschickt um einen Vergleich bzw. eine weitere professionelle Einschätzung zu erhalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91625 ist eine Antwort auf Beitrag #91620] :: Do, 03.04.14 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
spike01 schrieb am Thu, 03 April 2014 11:05
Hi,
also entweder du hast echt schlechte Bilder gemacht oder ich hab Tomaten auf den Augen?!
wo zum Teufel sollen denn da bitte 7000 Grafts hin Shocked Lo ? Ich kann nicht mal richtige großflächige kahle stellen erkennen und finde selbst 3500 wären schwer unterzubringen ohne noch vorhande Haare zu beschädigen. Hast du deine Bilder noch zu anderen Ärzten geschickt um einen Vergleich bzw. eine weitere professionelle Einschätzung zu erhalten?


Wie willst du das denn bitte anhand der gemachten Bilder beurteilen? Um das überhaupt abschätzen zu können müsste man mal ein Bild sehen welches von vorne schräg oben, in guter Qualität gemacht wurde..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91627 ist eine Antwort auf Beitrag #91598] :: Do, 03.04.14 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe knud Recht.
Fotos von vorne und von oben wären vorteilhafter um deinen Status zu bewerten.
Der Donor sieht ganz gut aus, aber 7000 Grafts!??

Das ist doch eigentlich eine Anzahl für ne HT bei einem NW 5-6 und danach siehst du jetzt auf den ersten Blick nicht aus.

Wie viele Grafts dir verpflanzt werden hängt aber auch von anderen Faktoren ab wie die Dichte die du gesetzt haben möchtest oder auch den Zonen, wie Tonsur, Geheimratsecken etc. in denen transplantiert werden soll.

Ich würde auch sagen, du solltest dir noch Meinungen von anderen Ärzten einholen. Selbst wenn man dir 7000 Grafts vorschlägt hängt es ja auch immer ein bisschen von dir selbst ab wie viele DU am Ende eingesetzt bekommen MÖCHTEST (ist ja auch immer ne Geldfrage und eine Frage in wie weit du deinen Donor schon abgrasen willst).

Nimmst du Mittel gegen Haarausfall wie Fina oder Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91628 ist eine Antwort auf Beitrag #91598] :: Do, 03.04.14 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alle,

erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Ich hänge nochmal ein Foto von oben dran und stelle folgende Frage:

Ich möchte meine Haarlinie eigentlich genau so behalten wie sie nun ist, nur eben voll und nicht so fransig.
Davon ausgehen würde ich nun gerne wissen wieviele Grafts benötigt werden. Hinten sollte es auch schon wieder
gefüllt sein, es muss aber nicht ganz ganz dich sein.

Anbei also das Foto von oben und mit meiner gewünschten Haarlinie.

Gruß Jan


  • Anhang: DSC_0051.JPG
    (Größe: 166.82KB, 479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0051.JPG
    (Größe: 169.11KB, 410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Demirsoy geplant [Beitrag #91645 ist eine Antwort auf Beitrag #91598] :: Fr, 04.04.14 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du Dr. Demirsoy diese, recht ungewöhnliche, Haarwunschlinie denn mitgeteilt bevor er seine Graftschätzung gemacht hatte? Das ist ja keine die er vorschlagen würde und durch diese "sparst" du natürlich einige Grafts.. Ich war selber bei Dr. Demirsoy und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, daher vertraue ich da voll auf sein Urteil. Auch wenn ich persönlich schätze man könnte mit weniger Grafts auch einiges bei dir machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy - 2000 Grafts Haarlinie nach 5,5 Monaten (Dense Packing)
Nächstes Thema: Haartransplantation am 26.08.2013 Dr. Erkan Demirsoy 2500Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()