|
|
Aw: Donor? [Beitrag #97363 ist eine Antwort auf Beitrag #97359] :: PM, 30.55.2014 15:55
|
|
Senior schrieb am Thu, 30 October 2014 15:26Jungs immer mit ruhe:-)), wir waren mit 6 leuten dort und keiner hat das Problem was ich habe, ich möchte hier kein ruf schädigen, ich werde im Februar dort hin fliegen und die sache besprechen, vielleicht hat das ja andere gründe(z.B genetisch).
Bis dahin möchte ich hier keinen schädigen. Ich bitte um euer verständnis.
Lg
Die Entnahme war auf eine zu kleine Fläche limitiert was soll das mit deiner Genetik zu tun haben?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Donor? [Beitrag #97367 ist eine Antwort auf Beitrag #97364] :: PM, 30.56.2014 17:56
|
|
Auf einer Seite kann ich dich verstehen...aber ich hätte da kein Vertrauen mehr.
Auch wenn dir die Kohle weh tut.Wenn du schon da runter fliegst würde ich zumindest vor Ort noch eine 2 Meinung einholen.Es gibt dort mit Sicherheit Ärzte in der Nähe die auch hier im Forum bekannt sind.
|
|
|
|
Aw: Donor? [Beitrag #97372 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: PM, 30.57.2014 21:57
|
Miron92
|
Also ich würde da für kein Geld der Welt, selbst wenn ich bezahlt werden würde, mich da nochmal behandeln lassen. Sei jetzt nicht unvernünftig !
[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]
|
|
|
|
Aw: Donor? [Beitrag #97373 ist eine Antwort auf Beitrag #97372] :: PM, 30.5.2014 22:05
|
mr.hair
|
Miron92 schrieb am Thu, 30 October 2014 21:57Also ich würde da für kein Geld der Welt, selbst wenn ich bezahlt werden würde, mich da nochmal behandeln lassen. Sei jetzt nicht unvernünftig !
Sehe ich auch so. Da würde ich mich auch eher mit einer kleinen Rückzahlung (Schmerzensgeld) des Docs arrangieren und GEWISS von einem anderen Doc, der gut in Repair-Fällen ist, behandeln lassen.
@ Senior: ... wenn derselbe Doc ein weiteres Mal deinen Kopf "misshandelt", war es das mit deiner Haarpracht ... denk bloß nicht, dass du zig Versuche starten kannst bis zum Erfolg.
Der Doc hat evtl. sogar umliegende Donor-Entnahmebereiche auch beschädigt. Das kannst du als Laie nicht wissen - kannst dir eh nicht auf/in den Hinterkopf gucken.
Dass du diesen Pfuscher hier deckst, finde ich auch nicht fein - klar, du hast da nun ein kleines Sümmchen rein investiert und möchtest dafür eine entsprechende Leistung haben, aber den Doc aus Eigeninteresse zu schützen ist falsch.
[Aktualisiert am: Do., 30 Oktober 2014 23:29]
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
|
Aw: Donor? [Beitrag #97391 ist eine Antwort auf Beitrag #97379] :: PM, 31.28.2014 20:28
|
Miron92
|
g-home-bike schrieb am Fri, 31 October 2014 11:31Wäre das nicht eine Situation wo Micro Hair Tattoos in Frage kommen könnten?
NEIN!
[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|