Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 29 Jahre geplante: FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91249] :: PM, 23.15.2014 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo User,

ich bin 29 Jahre und ich denke, dass mein Haarausfall mit ca. 29 Jahren begann. Ich habe mithilfe des Forums und diversen Websites die einzelnen Anbieter möglichst präzise verglichen und konnte für mich einen erweiterten Kreis erstellen:

Dr. Koray, Dr. Feriduni, Dr.de Reys

Und einen engen Kreis entscheiden:

Hasson&Wong, Dr. Heitmann


Nun ist für mich im letzten Schritt eure Meinung wichtig. Für mich gilt in allen Lebensbereichen wahre Qualität (was nicht bedeutet, dass ich dafür auch Geld in großen Mengen habe Rolling Eyes )

Würdet ihr, nach Besichtigung meiner Bilder und eigener Erfahrung eine andere Arztempfehlung raten?

Ich bedanke mich schon jetzt









  • Anhang: 3.1.jpg
    (Größe: 41.21KB, 976 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.1.jpg
    (Größe: 37.34KB, 810 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.1.jpg
    (Größe: 79.50KB, 702 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91250 ist eine Antwort auf Beitrag #91249] :: PM, 23.46.2014 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt drauf an, was dein ziel ist, wie lange du warten willst und wieviel geld du zur verfügung hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91264 ist eine Antwort auf Beitrag #91250] :: PM, 23.23.2014 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Sun, 23 March 2014 14:46
kommt drauf an, was dein ziel ist, wie lange du warten willst und wieviel geld du zur verfügung hast.


Das Ziel ist doch bei vielen gleich. Ich möchte möglichst nahe an meine natürliche Haarlinie heran kommen und es soll eine qualitative Arbeit sein.
Die Geldfrage will ich nicht in die Entscheidung einfließen lassen. Lediglich die Qualität zählt. Geplant habe ich das ganze für den Januar 2015, so kann ich eine 10%ige Anzahlung in diesem Jahr leisten und habe bis dahin das Geld beisamen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91268 ist eine Antwort auf Beitrag #91264] :: PM, 23.52.2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann kannst du heitmann schon mal vergessen, der hat eine wartezeit von ca. 2 jahren. bei den anderen weiß ich es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91313 ist eine Antwort auf Beitrag #91249] :: PM, 24.58.2014 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chrisso schrieb am Sun, 23 March 2014 14:15
Ich habe mithilfe des Forums und diversen Websites die einzelnen Anbieter möglichst präzise verglichen und konnte für mich einen erweiterten Kreis erstellen:

Dr. Koray, Dr. Feriduni, Dr.de Reys

Und einen engen Kreis entscheiden:

Hasson&Wong, Dr. Heitmann


Würdet ihr, nach Besichtigung meiner Bilder und eigener Erfahrung eine andere Arztempfehlung raten?



Wieder so eine diffuse Fragestellung ohne wirklich nähere Angaben Deines Behandlungswunsches. Vor allem: was heißt "erweiterter Kreis" und was "engerer Kreis"? Nach Deinen Angaben befinden sich die Namen des "engeren" Kreises nicht im "erweiterten" Kreis. Es ist also nicht derselbe Kreis, sondern ein ganz anderer.

Lass Dich von den Wartezeiten nicht allzu sehr beschränken. Evtl. geht doch noch etwas. Vor allem legst Du ja auf Qualität Wert, daher hast Du auch Zeit. Wenn Du Hasson& Wong erwähnst....die machen meines Wissens nur FUT, verwenden also eine gänzlich andere Technik als die anderen. Wäre vermutlich besser, Du konzentrierst Dich darauf, was Du genau willst, zumal Du ja behauptest Dich eingelesen zu haben. Sonst bekommst Du nur die Antworten, vornehmlich zu Koray und deReys, die hier schon einige Male gepostet wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91321 ist eine Antwort auf Beitrag #91313] :: PM, 24.38.2014 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Wieder so eine diffuse Fragestellung ohne wirklich nähere Angaben Deines Behandlungswunsches. Vor allem: was heißt "erweiterter Kreis" und was "engerer Kreis"? Nach Deinen Angaben befinden sich die Namen des "engeren" Kreises nicht im "erweiterten" Kreis. Es ist also nicht derselbe Kreis, sondern ein ganz anderer.

Lass Dich von den Wartezeiten nicht allzu sehr beschränken. Evtl. geht doch noch etwas. Vor allem legst Du ja auf Qualität Wert, daher hast Du auch Zeit. Wenn Du Hasson& Wong erwähnst....die machen meines Wissens nur FUT, verwenden also eine gänzlich andere Technik als die anderen. Wäre vermutlich besser, Du konzentrierst Dich darauf, was Du genau willst, zumal Du ja behauptest Dich eingelesen zu haben. Sonst bekommst Du nur die Antworten, vornehmlich zu Koray und deReys, die hier schon einige Male gepostet wurden.


Wie erklär ich es mit den Kreisen... Phillip Lahm, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Marco Reus befinden sich im engen Kreis der Nationalmannschaft. Dennis Aogo, Max Kruse, Lewis Holtby befinden sich im erweiterten Kreis. Der Bundestrainer will in erster Linie den engeren Kreis, ich will primär den Arzt mit den durchschnittlich besten Ruf.

Wenn H&W keine Fue machen, dann hast du mir bereits geholfen, dann wird der engere Kreis nun um Feriduni erweitert, da ich von dem mittlerweile auch genug gutes gehört und gesehen habe.

[Aktualisiert am: Mo., 24 März 2014 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91356 ist eine Antwort auf Beitrag #91321] :: PM, 25.40.2014 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chrisso schrieb am Mon, 24 March 2014 15:38


Wie erklär ich es mit den Kreisen... Phillip Lahm, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Marco Reus befinden sich im engen Kreis der Nationalmannschaft. Dennis Aogo, Max Kruse, Lewis Holtby befinden sich im erweiterten Kreis. Der Bundestrainer will in erster Linie den engeren Kreis, ich will primär den Arzt mit den durchschnittlich besten Ruf.


Ok, habs verstanden!

Du bist einer der wenigen, die einmal namentlich eine der berühmten Kliniken im angloamerikanischen Bereich nennen. Bislang hatte man hier ja nur recht negativ gefärbt über Armani geredet. Über Hasson&Wong kaum, obwohl es einen Unterordner mit Erfahrungsberichten gibt. Schau ihn Dir mal an! Wenn Du einer der wenigen bist, die den Weg dahin nicht scheuen (obwohl er vermutlich nicht kostenintensiver als Reisen zu anderen Ärzten ist), dann versuch doch Cole! Der ist im Grunde sogar noch näher als Hasson&Wong (Georgia statt Vancouver) und der Pionier für FUE! Würde gerne mal von jemanden lesen, der hier darüber berichtet.

[Aktualisiert am: Di., 25 März 2014 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91412 ist eine Antwort auf Beitrag #91356] :: PM, 27.32.2014 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
29 und mit 29 hat Haarausfall begonnen, und dann direkt HT??

[Aktualisiert am: Do., 27 März 2014 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91413 ist eine Antwort auf Beitrag #91412] :: PM, 27.49.2014 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Thu, 27 March 2014 18:32
29 und mit 29 hat Haarausfall begonnen, und dann direkt HT??



Ohh ein Tippfehler. Begonnen hat es mit etwa 22 =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 29 Jahre geplante: FUE [Beitrag #91415 ist eine Antwort auf Beitrag #91356] :: PM, 27.52.2014 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:


Ok, habs verstanden!

Du bist einer der wenigen, die einmal namentlich eine der berühmten Kliniken im angloamerikanischen Bereich nennen. Bislang hatte man hier ja nur recht negativ gefärbt über Armani geredet. Über Hasson&Wong kaum, obwohl es einen Unterordner mit Erfahrungsberichten gibt. Schau ihn Dir mal an! Wenn Du einer der wenigen bist, die den Weg dahin nicht scheuen (obwohl er vermutlich nicht kostenintensiver als Reisen zu anderen Ärzten ist), dann versuch doch Cole! Der ist im Grunde sogar noch näher als Hasson&Wong (Georgia statt Vancouver) und der Pionier für FUE! Würde gerne mal von jemanden lesen, der hier darüber berichtet.


Cole werde ich gleich mal checken, da ich ja eine FUE durchführen lassen werde, bin ich natürlich an den Pionieren interessiert. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was nun?
Nächstes Thema: Auf dem Weg zum Plätekopp
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***