Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 3650 Grafts bei Dr. Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91245] :: So, 23.03.14 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

hiermit möchte ich das Ergebnis meiner HT (Sommer 2012) bei Dr. Bicer posten.

An Dr. Bicer bin Ich über meinen türkischen Arbeitskollegen gekommen, der etwa ein Jahr vor mir selber eine HT bei ihr hatte und selber zufrieden ist. Viel war damals ja von ihr nicht zu lesen in den Foren. Also habe Ich Sie angerufen (damals hatte sie keinen deutschsprachigen Mitarbeiter/wir hatten uns auf Englisch unterhalten), um mir zumindest am Telefon ein Bild von Ihr machen zu können. Nach einer kurzen Überlegungsphase hatte Ich dann auch schon einen Termin zur HT bei ihr.

Ursprünglich hatte Ich mir ja überlegt, die Behandlung evtl. auf 2 Tage verteilen zu lassen, um somit vielleicht auf mehr Grafts zu kommen. Dr. Bicer hatte dies jedoch nicht für nötig empfunden da meine Haare fest genug seien, um ein gutes Ergebnis mit einer Verpflanzung an einem Tag zu erhalten. Sie riet mir, wenn überhaupt, eher zu einer Verdichtung nach etwa 1 Jahr.
Und so war es dann auch. Die komplette OP hat knapp 10 Stunden gedauert, in der mir 3650 Grafts verpflanzt wurden. Es war nicht gerade die angenehmste Prozedur. Ausser den Spritzen am Anfang hatte Ich zwar keine nennenswerten Schmerzen, jedoch waren diese schon unangenehm genug. Vor allem die Schwellung and der Stirn, bis herunter zu den Augen nach den ersten Tagen. Es sollte sich aber nach weniger als 1 Jahr herausstellen, dass es sich gelohnt hat.
Ich fühle mich jetzt ziemlich gut mit meiner momentanen Haarsituation. Eine Verdichtung werde Ich wohl nicht mehr durchführen lassen.
Fotos vor und nach dem Eingriff hänge Ich an. Einige davon sind mit einem Handy aufgenommen worden und daher nicht sehr hochauflöslich, sollten aber genügen um sich einen Eindruck zu machen.

Als ein kleines Dankeschön für Dr. Bicers "Werk" an meinem Kopf, wollte Ich hier kurz meine Fotos mit euch teilen und hoffe auch, dass es für einige bei der Arztsuche ein wenig weiterhilft.

Ich habe meinen Bericht kurzgefasst. Falls Ihr Fragen haben solltet, werde Ich sie euch gerne beantworten.

L.G.

Vorher


  • Anhang: WAP01_02.jpg
    (Größe: 172.11KB, 1868 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WAP01_03.jpg
    (Größe: 152.70KB, 1088 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WAP01_13.jpg
    (Größe: 138.19KB, 1020 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WAP01_14.jpg
    (Größe: 170.24KB, 1013 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91246 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: So, 23.03.14 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 1 Woche


  • Anhang: WAP01_22.jpg
    (Größe: 190.61KB, 1126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WAP01_23.jpg
    (Größe: 829.87KB, 772 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WAP01_24.jpg
    (Größe: 866.81KB, 693 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91247 ist eine Antwort auf Beitrag #91246] :: So, 23.03.14 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 1 Jahr.


  • Anhang: WAP02_15.jpg
    (Größe: 145.51KB, 1199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WAP02_16.jpg
    (Größe: 171.60KB, 964 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WAP02_17.jpg
    (Größe: 166.48KB, 945 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91256 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: So, 23.03.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur Werbung und den dritten Beitrag hier.
Frau Bicer wirbt aber scho selber mit den gleichen Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91259 ist eine Antwort auf Beitrag #91256] :: So, 23.03.14 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du sie mir ja stellen. Warum teilst du denn nicht mit, was dich sooo stört ?
Ich beantworte gerne deine Fragen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91305 ist eine Antwort auf Beitrag #91259] :: Mo, 24.03.14 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doclent, hast du weitere aktuelle Fotos ? Welche mit Haaransatz ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91325 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Mo, 24.03.14 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schade, dass so wenig über Frau Dr. Bicer zu finden ist.

Die hochgeladenen Fotos kommen mir allerdings auch sehr bekannt vor:), was nicht unbedingt seriös ist. Bicer macht doch eigentlich einen durchaus seriösen Eindruck... dann müsste es doch durchaus auch Post-OP-Fotos von anderen Patienten geben oder?

Hinzu kommt, dass mir die knapp 3600 Grafts im Hinblick auf den Ausgangszustand sehr wenig erscheinen. In diesem Fall wäre das Ergebnis ja unschlagbar. Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden.

An alle Kunden von Bicer... Bitte teilt Eurer Ergebnis.


[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2014 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91337 ist eine Antwort auf Beitrag #91325] :: Mo, 24.03.14 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also warum Dr. Bicer nicht mehr Fotos postet weiss Ich auch nicht.
Meine Fotos, die Ich hier hochgeladen habe, hatte Ich damals Dr. Bicer zur Weitergabe an anfragende Patienten gegeben bzw. Ihr die Erlaubnis dazu erteilt.
Daher kann es sein, dass diese einigen Leuten schon bekannt sind. Aber nur den Leuten, die einen Kostenvoranschlag von Ihr verlangt haben. Denn im Internet sind meine Fotos ja sonst nicht. Zumindest nicht dass Ich wüsste.
Zu den Grafts...Es sind tatsächlich nur 3650 Grafts verpflanzt worden. Das weiss Ich genau, ist ja schließlich mein Kopf.

Hier sind noch einige aktuelle Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91340 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Di, 25.03.14 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 3600 Grafts ist das ein Sau gutes Ergebnis.
Ich hatte bei Dr. Reys 2650 transplantiert bekommen.
Mein Zustand ist ein Chaos. Arbeitet Fr. Bicer mit Micro Motor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91344 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Di, 25.03.14 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in 2 Wochen einen Termin bei Fr.Bicer. sie arbeitet, mit und ohne Micromotor. Precise analog zu Demirsoy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91345 ist eine Antwort auf Beitrag #91337] :: Di, 25.03.14 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Hier ist aber eindeutig nicht die selbe Person im Photo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91346 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Di, 25.03.14 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ha ha das sieht doch ein Blinder das es eine andere Person ist.
Wirklich schlechte Werbung für die Ärztin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91347 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Di, 25.03.14 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Personen auf den Bildern sind verschiedene... was soll das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91349 ist eine Antwort auf Beitrag #91347] :: Di, 25.03.14 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mike,

es gibt 3 Möglichkeiten:
1. du bist selber blinder als blind
2. du bist ein Mitarbeiter für einen Arzt, der aus finanziellen Gründen andere Ärzte schlecht macht (was karakterlos wäre)
3. beides

Der Grund, warum Ich diesen Bericht hier reingesetzt habe ist derjenige... Ich finde, dass Dr. Bicer eine sehr gute Ärztin ist, die den finanziellen Aspekt nicht unbedingt an 1. Stelle sieht. Zumindest bin Ich davon überzeugt. Ich war bereit, mehr Geld für meine Behandlung auszugeben. Sie hätte die Möglichkeit gehabt, die Behandlung auf meine Anfrage hin mit der manuellen Methode durchzuführen ( für das doppelte Honorar ). Aber das hat Sie nunmal nicht. Sie meinte, dass es bei meinen Haarsituation nicht notwendig sei, mehr Kosten für das gleiche Resultat auszugeben. Ebenso war Sie bei der OP die meiste Zeit bei mir, auch wenn die Assistentinnen gerade an mir dran waren. Ich schätze, einfach nur um mich zu beruhigen. Also ein Arzt mit einer sehr humanen Einstellung und sehr warmherzig. Ausserdem bin Ich nach der OP wirklich ein glücklicherer Mensch geworden, was ja wohl jeder anhand der Fotos nachvollziehen kann.

Folglich habe Ich diesen Bericht und meine Fotos aus Dankbarkeit zu Ihr hier reingestellt. Ich finde, dass Dr. Bicer es Wert ist, in diesem Forum öfter erwähnt zu werden. Aber weil Ich Dr. Bicer nicht mehr schaden will als nutzen, stelle Ich jetzt Fotos mit meinem Gesicht rein, bei denen nur meine Augen leicht verdeckt sind.

Ich hoffe, diese Fotos reichen aus...
V.G.



  • Anhang: hgs.jpg
    (Größe: 168.75KB, 988 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hgt.JPG
    (Größe: 1.37MB, 793 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hgu.jpg
    (Größe: 179.27KB, 741 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91351 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Di, 25.03.14 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz gesagt nicht blind und Polizeibeamter mit guter Beobachtungsgabe.
Und hättest du genau geschaut war ich weder der erste hier der bemerkt hat , dass die Person nicht identisch ist noch der einzige.

Ich hab mir sogar selber einen Kostenvoranschlag bei Frau Bicer machen lassen und was mich davon abschreckt ist , sehr wenige und wenig aussagekräftige dokumentierte HT hier im Forum und immer die gleiche Werbung mit nur einer Person auf den Fotos und zwar deine Fotos.

Über die Leistung von Frau Bicer kann man aufgrund mangelnden/ wenigen Berichten nichts sagen, aber ich lass mich gerne mit detaillierten Berichten überzeugen,die mal andere Personen und Bilder enthalten als von dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91353 ist eine Antwort auf Beitrag #91351] :: Di, 25.03.14 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gleichen Meinung bin Ich ja auch. Es gibt zu wenig Dokumentationen. Deshalb habe Ich ja auch meinen Bericht hier reingesetzt, um einen Beitrag zu leisten.

Aber Ich bin der Meinung: Qualität statt Quantität.
Die anderen Berichte hier finde Ich nicht schlecht. Schau dir doch z.B. mal den Jörg an. Und man sollte vielleicht mal abwarten, bis die Ergebnisse von den anderen da sind. Nachdem diese dann ausgewertet wurden kann ja jeder positiv oder negativ über einen Arzt schreiben. Aber doch nicht gleich im vorhinen als schlecht oder betrügerisch abstempeln, nur weil nicht sehr viele Dokus bestehen oder man die Fotos nicht genau betrachtet hat.
Und wenn du schon so eine gute Beobachtungsgabe hast, dann hättest du auf den Bilder auch sehen sollen, dass es sich von den Gesichtsmerkmalen her um ein und die selbe Person handelt. Aber jeder kann sich mal irren.

Wie auch immer...möchte mich hier nicht weiter streiten. Schließlich haben wir ja alle etwas besseres zu tun.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute Mike. Hoffentlich wirst du einen Arzt finden, der dir auch zu einem guten Ergebnis verhilft. Denn das ist es ja, was wir alle wollen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91354 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Di, 25.03.14 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So lassen wir das stehen und danke für die Wünsche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #91359 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Di, 25.03.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sofern hinter diesem Thread wirklich der Patient von den Fotos steckt, vorausgesetzt er wurde auch wirklich von Frau dr. bicer behandelt, so kann dieser sicher mehr als zufrieden sein.

Seltsam ist wirklich, dass google über Bicer sehr wenig auswirft... weder in deutsch noch in englisch oder spanisch.

Der Preis ist ja nahezu unschlagbar, jedoch sind ja nicht nahezu unendlich viele, sondern nur etwa 10000 Grafts verfügbar... diesbezüglich bin ich vorsichtig, abgesehen von knapp 3000 Euro, die ich ungern aus dem Fenster werfen würde.

Mir wurde eine Anzahl von >2000 Grafts zur Verlagerung der Haarlinie empfohlen, während Demirsoy und Koray davon abgeraten haben. Das erscheint mir recht viel.

Auch wenn ich auf die 30 zugehe und mein haarlinie noch durchaus okay ist (Haarausfall ist allenfalls gering ausgeprägt), besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass ich noch ordentlich haare verliere...

Da wäre es ungünstig, wenn das Resultat von Bicer mangelhaft wäre und nur noch 7500 grafts übrig blieben.

Insofern ist es schade, dass man so wenig über bicer findet.

Das halte ich für riskant.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #97669 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Fr, 07.11.14 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doclent,

mich würde interessieren, was genau sie beruflich machen und ob sie ihren Kollegen gegenüber offen mit ihrer HT umgegangen sind oder es durch Tragen eines Cappy's vorerst geheim gehalten haben etc..

Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #108940 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Sa, 21.11.15 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry , aber die ganzen Bilder sind doch überhaupt nicht die gleichen! Zwei unterschiedliche Typen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #108949 ist eine Antwort auf Beitrag #91245] :: Sa, 21.11.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann jedenfalls bestätigen , dass das erste Bild von dem User ( das mit den längeren Haaren) von mir letzte Woche in der Praxis bei Frau Bicer auf einem Werbeplakat zu sehen war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #108956 ist eine Antwort auf Beitrag #108940] :: Sa, 21.11.15 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guerillero schrieb am Sat, 21 November 2015 08:10
Sorry , aber die ganzen Bilder sind doch überhaupt nicht die gleichen! Zwei unterschiedliche Typen


das ist der Gleiche, würd' ich sagen: schau' dir die besondere Form der Ohrinnenmuschel an ...
So unterschiedlich kann man dann plötzlich mit Haaren ausschauen Smile

[Aktualisiert am: Sa, 21 November 2015 19:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3650 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #108975 ist eine Antwort auf Beitrag #108949] :: So, 22.11.15 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
wo fand die Operation statt?
In einer Klinik oder haben die eigene Räume, gibts da die Adresse evtl. dazu.
Danke.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Özlem Bicer im Fernsehen
Nächstes Thema: Dr. Bicer Klinik oder eigene Räume bzw. Gebäude?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***