Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Prohairclinic Fahrtweg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91150] :: Mi, 19.03.14 20:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Wer war schon selber in der Prohairclinic in Belgien ,möchte selber dorthin für einen Beratung Termin.
Mir ist aber der Weg doch sehr weit, komme aus Nürnebrg und müsste je nachdem mit den Auto 5 - 6 stunden ( 620 Km hinfahrt ) und mit dem Zug bis zu 8 plus nochmal 2 stunden von Brüssel Hbf zur klinik.
Da bin ich 20 Stunden unterwegs,mal abgesehen vom Preis (Ticket,Benzin).

Ich weiß Persönlich nachhause kommen die nicht nur ,wenn ich mir vorstelle 6 stunde Auto Fahren ,eine Stunde Beratung und dann wieder 6 zurück mit dem Auto Sad

Wie hab Ihr das gehand habt das würde mich mal Interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91153 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Mi, 19.03.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Persönliche Beratung muss nicht unbedingt sein, entweder kann man das online machen wenn du eine webcam hast und die halbwegs eine Auflösung besitzt oder man vereinbart vorab eben nur die groben Dinge und macht den Rest dann beim Termin der HT vor Ort. Man kann ohne Problem auch alles wichtige am Tag der Op besprechen, von daher wie gesagt die meisten machen keine persönliche Beratung weil gute HT Ärzte sind bei den wenigsten gleich um die nächste Ecke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91154 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Mi, 19.03.14 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß, wollte es auch per Skype machen nur weil ich schon drei strip op hinter mir habe und ich
4000 grafts plane inkl. Narben Korrektur will Dr Bart persönlich mich begutachten.
Mal schauen muss nochmal mit dennen reden., hab keine Lust 6 h fahren 1 h reden 6 h zurück mir an Zutun.
Da ich sowieso eine großen Eingriff machen möchte ( 4000 oder mehr) bin ich 2 Tagen dort plus anreise und abreise also 4 insgesamt.
Da kann mann doch am anreise Tag vor der op Alles nochmal durch. gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91182 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Do, 20.03.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage die ich mir stelle ist, wieso benötigt man nach 3 Futs noch mal 4000 Grafts?
Und sind da überhaupt noch 4000 Grafts möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91184 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Do, 20.03.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin Norwood 5 typ gewesen ,deshalb muss ich noch nachlegen.
Dachte auch das mit den Grafts die man mir genommen hat damit klar komme Crying or Very Sad .

hab einmal in
Transmed wiesbaden 2500
Hattingen 3400 + 2400

also so gute 8300 grafts bei 3 strip entnahmen .





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91205 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Fr, 21.03.14 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau damit habe ich auch ca. gerechnet.
Jedoch bezweifel ich, dass bei 8000+ entnommenen Grafts nochmal 4000 mehr möglich sind. Das wäre echt selten.
Ehrlich gesagt, wirst du da vermutlich nicht um einen Beratungstermin drum rum kommen, denn ich bezweifel wirklich, dass da nochmal 4000 Grafts entnommen werden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91206 ist eine Antwort auf Beitrag #91205] :: Fr, 21.03.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja keine strip entnahmen machen da weiß ich das mein Limit erreicht ist. Außer ich mache nur bis 1500-2000 grafts Das könnte vielleicht noch drin sein.
Was es mit einer fue wäre da glaube ich das man die noch viel raus bekommen könnte, ich hätte ja noch Bart, brust Haare zum entnehmen.
Insgesamt will ich noch das Maximum raus bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91208 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Fr, 21.03.14 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fue meine ich ja. Da halte ich 4000 Grafts nur aus dem Donor für nahezu unrealistisch, wenn man bedenkt, dass dort schon 8000 Grafts entnommen wurden.
Mit Körperhaaren ist es natürlich was anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91209 ist eine Antwort auf Beitrag #91208] :: Fr, 21.03.14 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auf den Haar Typ von jemand vielleicht geht bei mir noch viel zu hohlen, wenn nicht auf der brust oder Bart habe ich genug habe genug Reserven Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91214 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Sa, 22.03.14 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja 12000 Grafts nur aus dem Donor, das wäre eine Weltpremiere.
Aber ich bin neugierig wie das Ergebnis wird, denn wenn jetzt nochmal 4000 Grafts aus Donor + Körperhaaren entnommen werden, dann muss das Ergebnis ja echt gut sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91215 ist eine Antwort auf Beitrag #91214] :: Sa, 22.03.14 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab ja nicht 12000 per fue machen lassen das wäre nicht möglich da hätte ich im doner Bereich keine Haare mehr sonder per strip entnahme und man kann je nach Elastizität der Kopfhaut hinten einiges entnehmen ohne das hinterher der doner Bereich ziemlich lichter erscheint.
Bei manchen und ich glaube ich zähle auch dazu haben im doner Bereich eine gute Haar dichte und eine grosse Fläche, mal schauen was dann Dr Bart dazu sagt wenn ich da bin.
Das meiste will ich natürlich aus Beine doner gewinnen denn Rest vielleicht für die Narbe zb vom Bart oder brust.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91230 ist eine Antwort auf Beitrag #91214] :: Sa, 22.03.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sat, 22 March 2014 08:11
Naja 12000 Grafts nur aus dem Donor, das wäre eine Weltpremiere.

Es gibt schon solche Fälle: 11770 FU's. Hair Transplant by FUE Technique http://www.youtube.com/watch?v=KFxiYYuotfo


lprene schrieb am Sat, 22 March 2014 08:43
Das meiste will ich natürlich aus Beine doner gewinnen denn Rest vielleicht für die Narbe zb vom Bart oder brust.

Prohairclinic bieten leider keine BHT an, sonst wäre ich wieder dort gewesen!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91232 ist eine Antwort auf Beitrag #91150] :: Sa, 22.03.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis in dem Youtube Video ist aber eher enttäuschend. Das sieht aus als wären es nur 5000 Grafts,
Vermutlich wurde da viel Körperbehaarung genommen und deswegen dieses schlechte Ergebnis.
Ich kenne bis jetzt kein Beispiel wo 12000 Grafts nur aus dem Donor entnommen wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Fahrtweg [Beitrag #91233 ist eine Antwort auf Beitrag #91232] :: Sa, 22.03.14 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich meinte aulassen nicht Beinen doner und 12000 nur mit fue ist bei mir auch nicht machbar gewesen. Ihr hab da was falsch verstanden die 8000 wurde per strip entnohmen, danach kann man noch per fue noch einiges raus nehmen.
Hätte ich immer nur mit fue 8000 Beziehungsweise 12000 machen lassen würde mein Hinterkopf ziemlich lichter ausschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Wien
Nächstes Thema: HT zum Auffüllen der GHE geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***