Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91041] :: PM, 14.41.2014 17:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie hier oft zu lesen ist, gibt es vereinzelt auch mal Patienten, bei denen die neu transplantierten Haare sofort weitergewachsen sind, ohne zuvor in die Ruhephase übergegangen zu sein. Ich habe dies jedoch noch nie von einem bestimmten User selbst gelesen, der diesem Glück zuteil wurde. Hat jemand einen entsprechenden Link parat, oder gar selbst diese Erfahrung gemacht?

Wenn es diese Fälle geben sollte, dann könnte man den Ablauf des Eingriffs und die Nachsorge mal ganz detailiert unter die Lupe nehmen, wenn nicht schon geschehen..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91043 ist eine Antwort auf Beitrag #91041] :: PM, 14.14.2014 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind so 20-30% gleich weiter gewachsen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91044 ist eine Antwort auf Beitrag #91041] :: PM, 14.27.2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, das glaube ich dir. Es ist also möglich!
Wenn es also möglich ist, dass 30% direkt weiterwachsen, dann sind auch 100% möglich!!!
Hast du auch paar Vermutungen, woran es liegen könnte?
Sind diese Grafts z.B. als letztes entnommen und zuerst eingesetzt worden?
Oder sind diese evtl. an sich schon stärker gewesen als die anderen?
Oder vielleicht wurden sie auch tiefer oder nicht so tief eingesetzt?
Sind diese 20-30% gleichmäßig verteilt?

>>>: Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten oder Umstände, die bei den weitergewachsenen Haaren relevant sein könnten??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91045 ist eine Antwort auf Beitrag #91041] :: PM, 14.37.2014 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es eigentlich mit der Ruhephase, wenn die Grafts direkt nach der Entnahme wieder eingesetzt werden? Hab neulich über diese Technik gelesen(take&set?oderso??-)), aber vergessen, welcher Arzt es war, der so vorgeht. Wie ist es da nochmal mit demdirekten Weiterwachsen? Hat jemand da Infos momentan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91051 ist eine Antwort auf Beitrag #91045] :: AM, 15.24.2014 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du meinst sicher stick & place !?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91055 ist eine Antwort auf Beitrag #91051] :: PM, 15.11.2014 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Sat, 15 March 2014 07:24
du meinst sicher stick & place !?


Stick & Place bedeutet nicht, dass die Grafts unmittelbar nach der Entnahme eingesetzt werden. Das kann kein Arzt, weil er zwei Gebiete gleichzeitig beackern müsste und der gesamte Oberkopf betäubt werden müsste. Das wäre eine viel zu belastende Behandlung sowohl für Arzt wie für Patient.

Stick&Place heisst nur, dass die Grafts in einem Arbeitsschritt mit der Hautöffnung im Zielareal eingesetzt werden. Im gleichen Moment, da die Nadel das Öffnungsareal verlässt wird das Graft platziert. Dadurch wird gewährleistet, dass die Öffnung frisch ist und die Blutgerinngung nicht für eine unvermutete Schließung bzw. Verkrustung sorgt. Wichtig wird bei dieser Methode v.a. angesehen, dass die Grafts nicht während des Einsetzvorgangs verletzt werden. Es gab ein Video,in dem deutlich gemacht wurde, wie sehr Grafts auch beim Einsetzen und nicht nur während der Extraktion verletzt oder zerstört werden können. Die Methode wird von Özgur und der HLC verwendet.

[Aktualisiert am: Sa., 15 März 2014 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91062 ist eine Antwort auf Beitrag #91041] :: PM, 15.46.2014 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gleich weitergewachsen... Das wäre schön. bei mir sind ein paar Haare stehen geblieben, aber die wachsen irgendwie nicht weiter. Bin jetzt in Woche 9 und langsam gehts schon an die Substanz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91070 ist eine Antwort auf Beitrag #91051] :: PM, 15.53.2014 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Sat, 15 March 2014 07:24
du meinst sicher stick & place !?


Achso ja, das war es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91071 ist eine Antwort auf Beitrag #91041] :: PM, 15.59.2014 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lipohair:

Achso ist das. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es nur um die Empfangskanäle geht. Wird denn schon von irgendwem die Technik angewendet, dass man die Grafts entnimmt und innerhalb von Sekunden wieder einsetzt? Muss es doch geben! Für gewöhnlich wird doch auch oft zu zweit bepflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91072 ist eine Antwort auf Beitrag #91062] :: PM, 15.6.2014 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sat, 15 March 2014 17:46
Gleich weitergewachsen... Das wäre schön. bei mir sind ein paar Haare stehen geblieben, aber die wachsen irgendwie nicht weiter. Bin jetzt in Woche 9 und langsam gehts schon an die Substanz.


Hmm, dann sind diese Follikel wohl auch ganz normal in die Ruhephase gegangen und die restliche Ausscheidung(also das Haar) hängt einfach noch im Kanal.

Ein direktes Weiterwachsen würde ich auch schön finden und irgendwie geht das auch, da bin ich mir sicher.

ps.: hab gestern deinen Thread im anderen Forum mit deiner Leidensgeschichte gelesen, wo du den Tipp erhalten hattest, hier bei alopezie.de reinzuschauen.
(Zufälle gibts...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es hier Fälle, wo die neuen Haare nicht ausgefallen sind? [Beitrag #91089 ist eine Antwort auf Beitrag #91041] :: PM, 16.45.2014 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy witzig. ich hoffe wenigstens die durch shockloss verlorenen haare kommen jetzt mal wieder. sieht echt bescheiden aus gerade. und die anderen haare dürfen ruhig auch langsam mitwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwäsche nach HT wirklich sinnvoll?
Nächstes Thema: Minoxidil Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***