Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90880] :: PM, 8.24.2014 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

vorab: etwa 2,5 Jahre lang habe ich hier im Forum mitgelesen, um mich über das Thema Haartransplantation, Methoden, Anbieter, Preise und geeignet erscheinende Ärzte zu informieren.

Vor einem Jahr habe ich mich bei Dr. Demirsoy einer OP unterzogen, da mich die positiven Erfahrungsberichte hier überzeugt hatten.

Ziel: Geheimratsecken füllen.

Herr Dr. Demirsoy empfahl mir die Transplantation von rund 2000 Grafts.

Zum Ablauf ist hier schon alles berichtet worden. Anmerken möchte ich lediglich, dass ich Herrn Weber vor Ort nicht zu Gesicht bekam. Ansonsten lief in Istanbul alles wie hier bereits mehrfach beschrieben wurde.

In den ersten Tagen/Wochen nach der OP fiel mir auf, dass auf einer Seite offenbar weniger Grafts eingesetzt worden waren, als auf der anderen.

Jede Geheimratsecke wurde jeweils von einer Assistentin aufgefüllt. Vermutlich resultierten daraus die unterschiedlichen "Handschriften" im Hinblick auf die Anzahl und Verteilung der Grafts je Geheimratsecke.

Nunmehr ist ein Jahr vergangen und ich muss resümieren, dass das Endergebnis nicht meine Erwartungen entspricht - um es diplomatisch auszudrücken.

Konkret: Man sieht deutliche Lücken, d.h. Bereiche ganz ohne Haare. Insgesamt ist die Haardichte in den Geheimratsecken sehr gering. Ein großer Unterschied zu meinen ansonsten dichten Haaren.

Insbesondere in der einen Geheimratsecke, bei der ich bereits nach der OP den Eindruck hatte, dass dort weniger Grafts eingesetzt wurden, sind deutliche "Löcher, dass heisst Flächen ganz ohne Haare zu erkennen. Möglicherweise spielt neben einer geringen Anzahl der verpflanzten Grafts eine schlechte Anwuchsrate eine weitere Rolle?! Keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist es zum K.... - besonders morgens, wenn man den ersten Blick in den Spiegel wirft und das Ganze unkaschiert dann in etwa so aussieht, als hätte man sich ein paar Haare im Selbstversuch selbst verpflanzt...

Wie dem auch sei, ich werde mir nicht die Mühe machen, die Graftanzahl auf den mitgegebenen Fotos zu zählen. Mit dem Anbieter werde ich diesbezüglich ebenfalls keinen weiteren Kontakt mehr suchen. Dieser hält das Ergebnis für gut. Eine Nachverdichtung sei jederzeit möglich, als neuer Auftrag - selbstverständlich uneingeschränkt kostenpflichtig.

Unterm Strich wird mich das Ganze sicher nicht umbringen. Ärgerlich ist es dennoch.

Wie hier bereits treffend gesagt wurde: Man fühlt sich halt schon ein bißchen wie der Depp, der sich in der Türkei die Haare "billig" hat machen lassen.

Das soll jedoch nicht heißen, dass es dort nicht auch gute Anbieter und gute Ergebnisse gibt.

Voraussichtlich werde ich das für mich unbefriedigende Ergebnis früher oder später (eher früher...) Nachverdichten lassen, da mich der Anblick zunehmend stört. Dann aber bei einem anderen Anbieter. Klar ist, eine Garantie gibt´s nirgends - Motto: No risk, no fun!

So, das war´s. Ich wollte meine Erfahrung einfach mal loswerden. Und ich werde mich ansonsten nicht weiter äußern.

Hier noch ein paar Fotos, 3 von heute und 1 vor der OP - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Frontansicht heute, 1 Jahr nach der OP:
index.php/fa/19080/0/

Geheimratsecke rechte Seite heute, 1 Jahr nach der OP:
index.php/fa/19081/0/

Geheimratsecke linke Seite heute, 1 Jahr nach der OP:
index.php/fa/19082/0/

Haarstatus vor der OP vor einem Jahr, Frontalansicht:
index.php/fa/19083/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90881 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 8.57.2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boa du meine güte und ich dachte mein Ergebnis von meiner Moser Medical HT damals sei nicht wirklich super, aber das hier ist ja ein richtiges Disaster, das sieht weit schlimmer aus als vorher und aus meiner Sicht das schlimmste wenn der Arzt dann meint es würde gut aussehen. Da wäre es aus meiner Sicht dann einfach noch besser sowas zu sagen wie " es tut mir leid ihr Körper scheint die Transplantation einfach nicht besser angenommen zu haben", aber sowas als gutes Ergebnis verkaufen zu wollen, da bekommt man nicht nur ein schlechtes Ergebnis sonder wird auch noch verhöhnt Rolling Eyes .

Aber je länger ich hier bin und immer mehr schlechte Ergebnisse von den Ärzten hier mitbekomme und wie sie dass dann auch oft noch vertuschen und leugnen versuchen, frag ich mich schön langsam so oder so ob es in dieser Branche überhaupt irgend einen seriösen Arzt gibt oder ob einen im Fall eines schlechten Ergebnisses jeder HT Arzt damit im Regen stehen lässt. Ich hab das Gefühl in dieser Branche wird nur mit gefakten Ergebnissen und versteckter Werbung gearbeitet und bei schlechten Ergebnissen wird es einem Dreist als gutes Ergebnis eizureden versucht. Ethik scheint es in dieser Branche nicht zu geben.

[Aktualisiert am: Sa., 08 März 2014 16:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90884 ist eine Antwort auf Beitrag #90881] :: PM, 8.46.2014 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Konrad,

Damit die Leser hier nicht ein einseitiges "Bild" bekommen, würde ich gerne die email, die Sie mir am 21. Januar geschrieben, samt der Fotos, veröffentlichen. Das Gesicht kann ich gerne unkenntlich machen.
??

Auf den Fotos, die Sie uns geschickt hatten sieht es gut aus.

Wenn Sie nun doch nicht zufrieden sind, warum schreiben Sie uns nicht? Warum schicken Sie uns nicht weitere Fotos?
Warum fragen Sie nicht nach, was die Ursache sein könnten? Warum können wir es nicht sachlich und neutral besprechen?
Wir hatten einen sehr positiven Eindruck von Ihnen...und waren der Annahme, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.
_______________________________________________________________________________________________________

Gerade "erfahrene" Leser und informierte Patienten und Interessenten sollte wissen, dass eine HT eine medizinische Prozedur ist, bei der es keine Garantie auf ein perfektes Ergebnis gibt. Selbst bei den weltberühmten Ärzten.
Viele HT-Interessierte und auch bereits behandelte Patienten denken, dass das Ergebnis zu 100% vom Arzt abhängt. Dies ist nicht der Fall.
Viele anderen Faktoren spielen eine Rolle, die der Arzt überhaupt nicht beeinflussen kann. Qulität der Spenderhaare, Stadium des Haarausfalls, Alter, Heilungsverhalten, Erkrankungen, Einnahme von Haarausfall-Medikamenten oder nicht, Postoperatives Verhalten des Patienten...
Auf der anderen Seite ist es auch nicht richtig, dass wenn Patienten ein gutes Ergebnis haben, es zu 100% vom Arzt ahängig ist.

Zwei von vielen Beispielen:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7303/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6996/

Diese Patienten hatte gut Voraussetzungen. Sehr gute Grafts, optimaler OP Verlauf, Einhalten der postoperativen Anweisungen, Unterstützung durch Haarausfall-Medikamente...

Darüber hinaus ist auch die Erwartungshaltung des Patienten ein wichtiger Faktor. Ich glaube ein Haarberater hat es mal sehr passend beschrieben:
Gute Ärzte haben zu ca. 90% zufriedene Patienten. Bei 5% ist die Erwartungshaltung unrealistisch, Bei den anderen 5% ist das Wachstum einfach nicht optimal.

Nachdem ich nun in den letzten 2.5 Jahren über 200 Patienten an Dr. Demirsoy vermittelt habe, wovon ich auch einen Großteil selbst betreut habe, kann ich sagen, dass diese Quote hinkommt (Berechnung der Patienten, die schon ein (Zwischen-) Ergebnis erreicht haben). Ich erhalte sehr viel positives Feedback von den Patienten. Nur ein Bruchteil ist hier im Forum aktiv.

Ich bin zu 100% von Dr. Demirsoy´s Kompetenz und Qulität überzeugt.



[Aktualisiert am: Di., 11 März 2014 07:23] vom Moderator




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90886 ist eine Antwort auf Beitrag #90884] :: PM, 8.15.2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sie hier Nachrichten zeigen wo ihnen der User geschickt hat ist eine absolute Frechheit und es spielt keine Rolle was er geschrieben hat.
Das Ergebnis ist eine Katastrophe da können sie hier schreiben was sie wollen .
Außerdem haben sie natürlich die 2 besten Ergebnisse von Dr. Dermisoy ausgewählt aber was bringt das jetzt dem user ???
Und noch was sie schreiben das die absolut von Dr.Dermisoy überzeugt sind das ist ja auch ok aber sind sie das auch von seinen Assistenten ???Können sie da auch ihre Hand ins Feuer legen ???? Das bezweifle ich sehr .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90888 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 8.50.2014 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Statement von Herrn Weber absolut ok in vielen Punkten hat sogar recht.

1. Es gibt in der Tat viele Faktoren, die der Arzt nicht beeinflussen kann

2. Ich hab hier von vielen anderen Ärzten auch schon schlechte Ergebnisse gesehen

Das Ergebnis ist schlecht und bedauerlich für Konrad. Ich hoffe, dass sich Herr Weber und Herr Demirsoy mit Ihm Lösungswege erarbeiten evtl. vielleicht sogar eine Nachbesserung vereinbaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90893 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 8.36.2014 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansichtssache!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90895 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 8.30.2014 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Whiteboard,

Herr Weber darf doch auch seine persönliche Meinung zu allenm äußern und warum meldet sich KonradL nun nachdem ich mein Problem geschildert habe?

1. Ist das Ergebnis keineswegs unbefriedigend, die Haare zur Seite kämmen sind wir schon im befriedigend Bereich.

2. Ich finde auch, dass der Arzt und Herr Weber, auch wenn es jetzt in meinem Fall einige Probleme gibt, trotzdem zu Wort kommen müssen und die jahrelange Zusammenarbeit nicht doch solche Trotzreaktionen - die ich auch mir zuschreibe - dauerhaft in Frage gestellt werden sollte.

3. Es gibt im Durchschnitt viel mehr gute bis sehr gute ERgebnisse als schlechte. Da hat er Weber in seinem Punkt recht.

4. Es gibt einen besonderen Bericht im Forum von, einfach mal "HT Demirsoy 4000 Grafts" googlen und der würde den Durschnitt auch verbessern.

5. Sollte ich merken, dass durch meinen Bericht irgendwelche negativen virtuellen Hetzjagden ausgelöst werden, werde ich diesen sofort entfernen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90897 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: AM, 9.54.2014 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du findest das Ergebnis befriedigend?? Hast du Tomaten auf den Augen ?? Also sorry es ist einfach nur schlecht.
Es geht mir hier in erster Linie nicht um das Ergebnis sondern darum das Herr Weber Private Nachrichten veröffentlicht und das geht einfach garnicht das hat auch nichts mit der Arbeit von Dr.Dermisoy zu tun.
Und jetzt ist auch noch der User KonradL Schuld an diesem Ergebnis oder was ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90910 ist eine Antwort auf Beitrag #90897] :: PM, 9.48.2014 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k., dann nehm ich doch noch einmal hier Stellung.

Sehr geehrter Herr Weber,

nachdem Sie mich im Laufe des vergangenen Jahres mehrfach darum gebeten bzw. dazu aufgefordert hatten, Ihnen Fotos von mir zu schicken, habe ich das irgendwann, dass heisst vor rund 3 Wochen getan. Auf dem Foto waren die Haare entsprechend gekämmt, insgesamt etwas länger und die undichten Bereiche mit meinem "alten" Haupthaar so weit es geht kaschiert.

Das Sie meine Aussage hier zitieren kann ich aus Ihrer Sicht bzw. in Ihrer Position/Situation nachvollziehen. Aus meiner Sicht als Kunde bin ich darüber nicht erfreut.

Im Übrigen weise ich Sie darauf hin: Sollten Sie hier Fotos von mir veröffentlichen, erfolgt unverzüglich Strafanzeige gegen Sie, u.a. wegen Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte.

Nun noch einmal zu meinem Email-Statement, das Sie hier zitieren: Es war mir schlichtweg unangenehm, Sie mit dem Ergebnis zu konfrontieren. Und auch ich wollte mit dem Thema nichts weiter zu tun haben. Schließlich war/ist mir folgendes klar:

Wie sollte eine Lösung aussehen? Geld zurück? Daran habe ich kein Interesse.
Nachbesserung durch Herrn Dr. Demirsoy bzw. konkret gesagt durch dessen Assistentinnen? Auch daran bin ich nicht interessiert.
Der überaus lax erscheinende Umgang mit Kundenfotos in Istanbul tat bei mir sein Übriges, Ihnen möglichst KEIN Foto mehr von mir zuzusenden. Da Sie jedoch immer wieder anfragten, habe ich Ihnen dann schließlich doch vor drei Wochen das besagte, von Ihnen hier erwähnte Foto zugesandt, um ENDLICH Ruhe zu haben!

Ich hatte das Endergebnis bislang stillschweigend hingenommen, ohne ein Fass aufmachen zu wollen. Warum auch?! Um Ihnen eins "auswischen" zu wollen? - das ganz sicher nicht. Davon wird das Ergebnis auch nicht besser. Und ich hab andere Dinge, wie u.a. einen Job, die mich auslasten. Da brauche ich keine zusätzliche Endlosschleife wegen einer suboptimalen Haartransplantation bzw. deren Ergebnis.

Nachdem ich hier jedoch gestern mehr oder minder zufällig den ein oder anderen jüngeren Erfahrungsbericht sowie Ihre Reaktion darauf gelesen habe, wollte ich anderen mein Ergebnis zumindest nicht vorenthalten, so dass sich jeder für sich selbst ein Gesamtbild machen kann - positiv, negativ oder neutral. Mir ist das auf gut deutsch wurscht. Ihnen natürlich nicht. Das ist mir schon klar. Ändern kann ich das leider nicht. Das ist ihr Problem, nicht meines.


Mehr werde ich hier nicht mehr dazu sagen bzw. schreiben. Für mich ist das Thema abgehakt.

Hier noch die Grafts, für die, die nachzählen möchten. Ich hab´s nicht getan und werde es auch nicht tun. Es waren übrigens nicht, wie ich in Erinnerung hatte 2000, sondern 2505.

index.php/fa/19124/0/



  • Anhang: _ADE0144.JPG
    (Größe: 1.39MB, 4343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90912 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 9.55.2014 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 2500 verplanzte Grafts ist das hier echt ein enorm schlechtes Ergebnis, da sind wenn üerhaupt höchstens 1000 Grafts angewachsen. Aber das Ergebnis ist nun mal wie es ist und scheinbar wären Demirsoy und Weber ja dann doch auch bereit über Lösungen für eine Verbesserung zu sprechen, hier kann ich dich dann nicht mehr verstehen, natürlich wenn du nicht bereit bist über eventuelle Verbesserungsvorschläge nachzudenken und alles schon im Vornherein ausschließt kann dir nicht geholfen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90914 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 9.51.2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin voll und ganz bei dir, night!

Das schlechte Ergebnis ist das eine, jegliche Form von Nachbesserung und Support durch Weber/Demirsoy auszuschlagen die andere.

Kann verstehen, dass man enttäuscht und sauer nach einer misslungenen OP ist aber ich finde schon, dass man sich mit den Verantwortlichen auseinandersetzen und zusammen über Lösungen nachdenken sollte.
Wenn man an einer Nachbesserung kein Interesse hat ok - ich würde mich bei einem Arzt der meine Haare verpfuscht hat sicherlich auch nicht ein zweites mal unters Messer legen - aber so, wie du deine Vorgehensweise und Kommunikation mit Herrn Weber oben selbst beschrieben hast, zu handeln und dann anschließend hier im Forum gegen ihn und die Arbeit von Demirsoy zu schießen finde ich auch nicht ok.

Drohungen gegen Herrn Weber hier so öffentlich im Forum auszusprechen finde ich ebenso überflüssig wie die Veröffentlichung deiner Mails von ihm. Ich finde das muss hier nicht so in der Form stattfinden und das sollte unter euch geklärt werden.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90915 ist eine Antwort auf Beitrag #90912] :: PM, 9.54.2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt 1: Vertraue ich nicht mehr auf die Mikro-Rotor-Entnahme. Auch das Einsetzen durch Assistentinnen war mir vorher nicht bewusst. Ich will denjenigen sehen, der in der Türkei auf dem OP-Tisch mit geschorenem Schädel liegt, die Graft-Entnahme hinter sich hat, und dann interveniert wenn er sieht, dass nicht Dr. Demirsoy sondern seine Assistentinnen sich daran machn, die Grafts einzusetzen. Das war mir vorher nicht bewusst und wurde auch nicht erwähnt. Vielmehr wurde damit geworben bzw. der Anschein erweckt, als würde Dr. Demirsoy den kompletten Eingriff vornehmen. Er hat jedoch nur die Mikro-Rotor-Entnahme vorgenommen.

Punkt 2: Bin ich kein Auto, bei dem eine Nachbesserung eher unproblematisch vorgenommen werden kann. Auf meinem gegenwärtigen Arbeitsplatz kann ich mich z.B. nicht mit Glatze + OP-Merkmalen auf dem Kopf zeigen. Möglich, dass sich das vielleicht irgendwann ändert (ich hoffe es). In absehbarer Zeit wird es jedoch nicht der Fall sein.

Angesicht der 2500 Grafts, des Endergebnisses, der unter Punkt 1 beschriebenen "Bepflanzung" durch Assistentinnen, sowie aufgrund der Tatsache, dass ich guten Gewissens sagen kann, keine Fehler bei der Nachsorge gemacht zu haben, ist das Ergebnis eben wie es ist. Ergänzende Info noch: ich war 36 Jahre alt, bin Nichtraucher, Alkohol trinke ich höchstens mal am Wochenende und dann in Maßen, neige nicht zur Narbenbildung und bin gesund + sportlich. Will sagen: ich mach mir selbst keinen Vorwurf. Es war einfach nicht vorhersehbar. Trotz umfangreicher, langwieriger Anbieter-Recherche, Sorgfalt, Nachsorge etc. ist das Ergebnis eben wie es ist. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Aber es gibt weitaus Schlimmeres. Insofern ist es für mich kein wirkliches Drama. Ich wollte eben nur mal MEIN Endergebnis ungeschminkt zeigen. Kann sich jeder selbst sein Bild machen. Dafür ist ein Forum da.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90916 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 9.27.2014 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist alles voll und ganz nachvollziehbar und sicher ist es auch nicht verkehrt, dass du ehrlich über deine schlechte Erfahrung schreibst. Das Forum soll ja auch nicht nur für Marketing-Zwecke genutzt werden, sondern auch vor schlechten und unseriösen Anbieten schützen.

Was das Einsetzen der Grafts von Assistentinnen betrifft, scheint es aber, zumindest habe es hier schon oft gelesen, normal bei Demirsoy zu sein. Auch bei anderen Ärzten wie z.B. Koray wird dieser Part der OP von Assistentinnen durchgeführt.
Wie schon aber oft hier geschrieben, ist für das Einsetzen eher Erfahrung und Geschick erforderlich, als ein Doktortitel.

Das Empfangskanäle setzen hat doch aber Demirsoy gemacht, oder!?

Der Mikromotor ist halt echt ne Krux. Oft verschmäht und davor gewarnt gibt es aber leider gerade von Demirsoy sehr viele gute, fast schon perfekte Ergebnisse.

Ich wünsche dir trotzdem, dass sich irgendwann die Sache klärt. Kann mich nur zu gut in deine Situation hineinversetzen... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90917 ist eine Antwort auf Beitrag #90916] :: PM, 9.8.2014 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe es auch, dass du sauer bist war bei mir nicht groß anders nach meiner eher mäßigen HT bei Moser und dass du dein Ergebnis hier zeigst wie es ist finde ich super, genau wie ober mir erwähnt ist es wichtig und gut dass auch schlechte Ergebnisse hier im Forum besprochen werden können und auch deine Ablehung gegen Mikrometer entnahme sehe ich ähnlich und kann es nachvollziehen, ich persönlich würde auch keine Mikromoter Entnahme haben wollen hab einfach schon zu viele schlechte Ergebnisse und beschädigte Donor gesehen, aber wenn der Arzt mit dir nach Lösungen suchen will und dir eine Verbesserung des Ergebnisses anbieten will, dann sehe ich das als sehr positiv an zeigt dass man nicht einfach allein im Regen stehen gelassen wird mit einem schlechten Ergebniss und was du noch bedenken solltest ist das Demirsoy auch manuelle Entnahme der Grafts anbietet, er macht also nicht nur Mikromoter HTs, kostet dann aber natürlich auch etwas mehr.
Vielleicht kannst mit ihm ja eine Verbesserung mit manueller Entnahme ausmachen. Wobei ich nachtürlich jetzt nach ein paar Dingen die du geschrieben hast auch nicht drauf wetten würde ob Weber und Demirsoy wirklich noch bereit wären dir groß entgegen zu kommen.

[Aktualisiert am: So., 09 März 2014 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90919 ist eine Antwort auf Beitrag #90917] :: PM, 9.21.2014 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht sauer.

Ich würde keine erneute OP beim selben Anbieter vornehmen lassen.

Ich glaube auch, dass es viele gute Ergebnisse bei Dr. Demirsoy gibt.

Mir ging es einfach darum,zu zeigen, wie es eben auch aussehen kann.

Falls sich deswegen irgendjemand angepisst fühlt, ist das nicht mein Problem.

Immerhin hab ich das Ergebnis auf dem Kopf und nicht irgendjemand anderes.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wieso und weshalb es so ist wie es ist = ?

Ist auch egal. Ich mache mich deswegen nicht verrückt. Und hätte hier nie etwas gepostet, wenn ich gestern nicht mal wieder hier reingeschaut hätte - nach langer Zeit.

Ich denke, ein Restrisiko bleibt eben immer, egal bei welchem Anbieter.

Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch. You get, what you pay for! Ich bin bewusst ein gewisses Risiko eingegangen und mache niemand anderen dafür verantwortlich.

Das sollte von meiner Seite einfach so stehen bleiben.

Ich möchte noch einmal abschliessend sagen, dass ich das Thema bei Weitem nicht so emotional nehme, wie vielleicht der ein oder andere hier. Mir ging es primär einfach darum, an meinem Beispiel zu zeigen, wie es eben auch sein kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Shit happens.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90920 ist eine Antwort auf Beitrag #90919] :: PM, 9.38.2014 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es super, dass du deinen Fall gezeigt hast und es war bei mir ja eigentlich ziemlich ähnlich, ich wäre auch 100% kein zweites mal zu Moser Medical gegangen auch selbst wenn die mir eine zweite Gratis HT zur Verbesserung angeboten hätte. Nur würde Moser halt so oder so sowas nicht anbieten weil es denen kack egal ist ob das Ergebnis für die Leute an Ende gut wird oder nicht hauptsache die haben das Geld kassiert, von daher hat sich bei mir auch die Frage dann ja gar nicht gestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90925 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: AM, 10.59.2014 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, auf den fotos sieht es wirklich sehr krass aus. aber hast du mal ein foto von etwas weiter weg? ich glaube da fällt es gar nicht so auf, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90931 ist eine Antwort auf Beitrag #90914] :: PM, 10.1.2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jesse_P schrieb am Sun, 09 March 2014 18:51
Ich bin voll und ganz bei dir, night!

Das schlechte Ergebnis ist das eine, jegliche Form von Nachbesserung und Support durch Weber/Demirsoy auszuschlagen die andere.

Kann verstehen, dass man enttäuscht und sauer nach einer misslungenen OP ist aber ich finde schon, dass man sich mit den Verantwortlichen auseinandersetzen und zusammen über Lösungen nachdenken sollte.
Wenn man an einer Nachbesserung kein Interesse hat ok - ich würde mich bei einem Arzt der meine Haare verpfuscht hat sicherlich auch nicht ein zweites mal unters Messer legen - aber so, wie du deine Vorgehensweise und Kommunikation mit Herrn Weber oben selbst beschrieben hast, zu handeln und dann anschließend hier im Forum gegen ihn und die Arbeit von Demirsoy zu schießen finde ich auch nicht ok.

Drohungen gegen Herrn Weber hier so öffentlich im Forum auszusprechen finde ich ebenso überflüssig wie die Veröffentlichung deiner Mails von ihm. Ich finde das muss hier nicht so in der Form stattfinden und das sollte unter euch geklärt werden.



Jesse_P: Gerade ein paar Stunden im Forum angemeldet, 5 Beiträge für Demirsoy und schon bist Du Fachmann für alles? Deine Formulierungen klingen ein wenig zu gezwungen angepasst als dass man annehmen könnte, Du würdest es auch so meinen. Beinahe so, als spräche die Stimme von Clemens Weber aus Deinem Munde Very Happy .

Was meinst Du damit, der Threadersteller würde „JEGLICHE Form der Nachbesserung und Support.." ausschließen? Wo hat er das gesagt und welche Form der Nachbesserung außer einer Repair gibt es? Nur die hat er ausgeschlossen und das sollte jeder vernünftig denkende Mensch zunächst auch einmal in Betracht ziehen. Auch ich möchte nur ungern ein weiteres Mal meinen von Buddha und Allah verliehenen Haarstatus der Gefahr weiterer misslungener HTs aussetzen. Sollte er aber tatsächlich auch weiteren Support ausgeschlossen haben, weißt Du offensichtlich mehr als andere. Woher nur?

Ich wäre ein wenig vorsichtig mit Worten wie „Drohungen"! KonradL hat jenen Herrn Weber auf eine deutliche Verletzung von Persönlichkeitsrechten hingewiesen, die hier und in einem anderen Thread stattgefunden hat. Dort wurde der Text gelöscht, hier nicht! Da sich solche unzulässigen Indiskretionen nicht gehören, sollte man sogar zwingend darauf aufmerksam machen! Professionell ist das jedenfalls nicht.

Es ist richtig, dass bei Demirsoy und Koray leider ein wesentlicher Teil der Arbeit von Nichtmedizinern bzw. Assistentinnen durchgeführt wird. Ob das „normal" ist, ist wiederum eine ganz andere Frage. Wenn zerstörte Grafts eingesetzt werden, kann das ein Mediziner erkennen, eine Assistentin, die nur dem Regelkreis ihrer Aufgabe folgt, nicht. Entscheidend ist, dass der Threadersteller wohl deutlich geschrieben hat, er sei darüber vorher nicht informiert gewesen. Oder ist das so schwer zu verstehen? Gab es keine Aufklärung vorab?

Mir scheint, als wünschten sich manche User in diesem Forum, dass nur die besten Ergebnisse veröffentlicht und ein offener Meinungsaustausch mit schlechten Ergebnissen nicht angebracht sei und wenn doch, dann darf er nur nach den Gesetzen der Verursacher stattfinden. Das gabs früher im anderen Teil Deutschlands lang genug.

[Aktualisiert am: Mo., 10 März 2014 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90933 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 10.20.2014 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eins möchte ich doch noch kurz los werden: Ich kann mich plötzlich nicht mehr unter meinem ursprünglichen Account "KonradL" hier im Forum anmelden. Und dementsprechend auch unter diesem Account auch nichts mehr posten etc.

Den Account "KonradL - reloaded" habe ich nur zu dem Zweck eröffnet, um diesen letzten Post zu verfassen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Für mich und von mir ist alles gesagt!

Allen alles Gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90936 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 10.29.2014 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was geht denn hier ab ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90940 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 10.16.2014 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollte jemand den Account löschen ? Kann ich mir nicht vorstellen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #90964 ist eine Antwort auf Beitrag #90940] :: PM, 11.58.2014 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat, seltsam!

Danke für das Aufzeigen deiner HT, Konrad. Ich denke, dass du mit einer Repair aber noch die Kurve kriegen würdest -
zum gleichen Arzt würde ich aber nach so einer HT auch nicht gehen.

Best wishes


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #91924 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 12.51.2014 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...ich würde wohl auch nicht zum selben Arzt gehen............aber was völliger Quatsch war, ist nicht mit dem Doc zu sprechen. Was auch Quatsch ist, ist nicht gleich oder jedenfalls noch in Istanbul die ungleichmässige Verteilung der Grafts zu bemängeln. Weiss doch jedes Kind, dass man was sagen muss.

Jetzt musst du hoffen, dass der "Fehler" beim Doc liegt...und nicht woanders (bei deinen Grafts/Kopfhaut/what ever). Viel Glück dabei, das heruaszufinden.


Dennoch Good Luck !

Gruess
opfer

PS: ich bin mega-happy mit meinem Demi-Ergebnis und geniesse es, seit 11 Monaten, alles wieder dicht zu haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #91937 ist eine Antwort auf Beitrag #91924] :: PM, 13.45.2014 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was auch quatsch ist, ist zu einfach davon auszugehen, dass man nicht vor Ort auf die geringe Graftsanzahl aufmerksam gemacht hat.
Das habe ich nämlich, Opfer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #91940 ist eine Antwort auf Beitrag #91924] :: PM, 13.47.2014 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Opfer gibt es denn von dir vorher nachher Bilder ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #91956 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 14.51.2014 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ HairDerRinge

kapier ich nicht......inwiefern hast du etwas mit der Unzufriedenheit von Konrad zu tun? wie auch immer.....kein Arzt wirft deine grafts weg, nur um sich Arbeit zu erspaaren. Letztlich frage ich mich aber, warum bei Anwendung der selben Technik der eine Patient nach einer Bandscheiben-OP trotzdem weiter Schmerzen hat und andere Patienten wieder richtig glücklich werden.


@ muenchen71

Im Demirsoy-Ordner gibt es meinen Eintrag " 19. Woche"

[Aktualisiert am: Mo., 14 April 2014 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend [Beitrag #93051 ist eine Antwort auf Beitrag #90880] :: PM, 19.25.2014 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
@HairderRinge

oben erwähnst du meinen Thread glaube ich " OP Demirsoy 4000 Grafts"

Ich muss sagen das mein Ergebnis zunehmend schlechter wird. Ich verfolge die Sache sehr aufmerksam und bin der Meinung das die implantierten Haare immer dünner und schwächer werden, es fallen Haare aus die mich sehr stark an meine frühere Zeit erinnern.

Ob es am Arzt liegt, an der Behandlungsmethode (Micromotor) oder an der Beschaffenheit kann ich nicht sagen.

Ich bin der Meinung das eine HT einfach nicht für die Ewigkeit ist( nur in seltensten Fällen) und rate alle anderen davon ab es durchzuführen, denn den selben HA und das damit verbundene an Stress ist nicht gut für die Seele.

Ich war lange Zeit Post OP habe es möglichst weit verdrängt aber fakt ist das es nicht besser wird und ich mich damit abgefunden habe.

Diese Branche lebt von eurer Hoffnung und nur die wenigsten hier sind Realist und genau diese Leute werden hier nicht ernst genommen, weil die potentiellen Kunden es nicht wahr haben wollen und Hoffnung aufs neue Haar haben.

Ich werde in der nächsten Zeit mal aktuelle Bilder einfügen z. Zt bin ich im 15-16 Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation am 26.08.2013 Dr. Erkan Demirsoy 2500Grafts
Nächstes Thema: HT Demirsoy ca.4000 Graft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***