Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos. [Beitrag #90313] :: AM, 18.32.2014 08:32 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/18929/0/Guten Morgen,

ich habe letzte Woche Dienstag eine HT gehabt. Es wurden 3600 Grafts eingepflantzt.

Jetzt entstehen durch meine Trockenehaut risse. Siehe Fotos.

Ich bitte um rat. Der Arzt meine zu mir, das es normal sei.


  • Anhang: IMG_1991.JPG
    (Größe: 1.82MB, 17064 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos. [Beitrag #90316 ist eine Antwort auf Beitrag #90313] :: AM, 18.19.2014 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

war bei mir genauso mit den Rissen, und auch genau in der Zeit.
Dein Arzt hat also recht, dass dies normal ist.
Für Tag 1 bis 7 post-op wurde mir von der Klinik ein Vitamin-Spray -was ich genau nach Anweisungen auftrug- mitgegeben.
Durch das Antrocknen von diesem entstehen diese Rillen/Risse.
Auf meine Nachfrage - da ich ebenfalls etwas besorgt war- wurde es mir so erklärt, und dass dies normal sei.
Evt. würde es diesen Effekt reduzieren, wenn die Grafts ständig feucht gehalten werden,
z.B. durch Auflegen eines nassen Handtuches wie manche schreiben, aber ich hab mich eben an die
Anweisungen meines Arztes gehalten, die -wie mir schon öfter aufgefallen ist- immer ein wenig voneinander abweichen.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos. [Beitrag #90317 ist eine Antwort auf Beitrag #90313] :: AM, 18.48.2014 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich Danke dir erstmal für die schnelle antwort! Das beruhigt mich ungemein!

Ich habe kein Vitaminspray bekommen. Ich habe eine Lotion und ein Shampoo von Seba Med erhalten.

Ich soll die ersten 10 Tage lang die Lotion für 45 min auftragen( Ohne es mit den Neuenhaaren zu wischen sondern vorsichtig Tupfen!)
Und im anschluss meine Haar mit Kaltemwasser waschen( Weil Mildes oder Lauwarmeswasser auch meine Kopfhaut trocknen lässt).


Ich habe mir deine HT Story angeschaut! Mich interessiert dein Ergebniss.

Würde mich freuen wenn du mir Fotos schicken würdest.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos. [Beitrag #90331 ist eine Antwort auf Beitrag #90313] :: PM, 18.30.2014 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte ne sprühflasche mit salzwasser zugesetzt mit aloe vera. hat gut geholfen musste es alle 2h draufsprühen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos. [Beitrag #90332 ist eine Antwort auf Beitrag #90313] :: PM, 18.31.2014 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
die flasche hatte ich nach der ht mitbekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfehlungen (Arzt) Graftzahl?
Nächstes Thema: Minoxidil nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***