Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfehlungen (Arzt) Graftzahl?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlungen (Arzt) Graftzahl? [Beitrag #90309] :: PM, 17.46.2014 23:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich bitte Euch meine Bilder zu beurteilen, was für meine Geheimratsecken an Graffs anfallen würden?
Ich erkundige mich schon seit längerem im Internet, auch bei Ärzten war ich schon zur Besprechung (Dr. Muresanu, Dr. Koray sowie in Zürich bei Dr. Conraden). Wie alle die sich einer Schönheits-OP unterziehen, möchte ich natürlich auch ein schönes Resultat.
Bei mir kommt ausschliessliech eine FUE-HT in Frage, so bitte ich euch mir erfahrungsgemässe Berichte mitzuteilen, damit ich mir für einen Endgültigen Entscheid ein Bild machen kann! Ich Plane die HT noch in diesem Jahr, vielleicht auch schon im Sommer.
Ein Studiumskollege hat vor 2 Wochen bei Dr. Heitmann in Zurich eine HT gemacht mit ca. 4000 Graffs, und muss sagen, dass das Resultat ziemlich gut aussieht bis jetzt! Leider sind die Wartezeiten bei Dr. Heitmann bis zu 2 Jahren, so lange möchte ich aber nicht warten, zudem ist er auch nicht wirklich günstig (nicht falsch verstehen, mit günstig meine ich nicht das ich sparen möchte und die Qualität darunter leiden sollte). Die HT muss nicht zwingend in der Schweiz sein "Türkei, Deutschland,Belgien evtl. Thailand."

Vielen Dank das ihr Euch Zeit nehmt.

Gruss

skuder


  • Anhang: IMG_1098.JPG
    (Größe: 334.26KB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen (Arzt) Graftzahl? [Beitrag #90310 ist eine Antwort auf Beitrag #90309] :: PM, 17.48.2014 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pic 2..............


  • Anhang: IMG_1099.JPG
    (Größe: 639.68KB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen (Arzt) Graftzahl? [Beitrag #90311 ist eine Antwort auf Beitrag #90309] :: PM, 17.48.2014 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pic 3..............


  • Anhang: IMG_1100.JPG
    (Größe: 583.51KB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen (Arzt) Graftzahl? [Beitrag #90312 ist eine Antwort auf Beitrag #90309] :: PM, 17.50.2014 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine Bilder von meinen Spendehaaren hereingestellt, da ich schlicht keine geschossen habe Wink

Laut den Ärzten jedoch, habe ich mehr als genug davon und ich hätte optimale Voraussetzung für die HT und dies meinte jeder von den besuchten Ärzten.

Noch etwas habe ich natürlich vergessen, laut den ÄRZTEN , benötige ich zwischen 2500-2800 Graffs!

Was denkt Ihr ?

[Aktualisiert am: Mo., 17 Februar 2014 23:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen (Arzt) Graftzahl? [Beitrag #90314 ist eine Antwort auf Beitrag #90309] :: AM, 18.39.2014 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das sollte wohl hinkommen. Deine Situation ist ähnlich wie bei mir. Ist natürlich auch abhängig davon, welche Haarlinie du wählst. Ärzte gibt es jede Menge, musst du dir halt mal die Erfahrungsberichte ansehen.
Es wird keiner dir sagen, geh zu DEM Arzt. Die Entscheidung musst du schon selbst treffen. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen, da machst du schon nichts falsch.

[Aktualisiert am: Di., 18 Februar 2014 10:42]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Befürchte das wird nix mit meiner HT :(
Nächstes Thema: Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***