Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo?
(Empfehlungen für HT!?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo? [Beitrag #90134] :: PM, 9.21.2014 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Überlege seit längerem eine HT und habe schon viele Stunden hier herumgesucht.
Bin 50 und Bilder siehe Anhang. Situation stabil und nur wenig fortschreitend.
Da ich immer wieder merke, dass hier viel Kompetenz unterwegs ist meine Fragen::
1. Wieviele Crafts brauche ich wohl für die GHE und die Nachverdichtung (nur vorne oder auch hinten?) eurer Meinung nach?
2. Das mit der manuellen Entnahme vs Motor kommt mir in den Diskussionen fast wie eine "Glaubensfrage" vor. Gibt es da irgendwo objektive wissenschaftliche Untersuchungen, dass/ob die Motorpunches schlechter abschneiden? Kennt da einer was bzw. einen Link?
3. Habe über die verschiedenen "Adressen" hier schon viel nachgelesen, bin mir über die "richtige Wahl wo" noch nicht sicher. Mein Fazit bisher: wenn man nicht gezielt manuelle Entnahme will (siehe zweite Frage), dann wäre Dr. Demisroy eine "gute Adresse" (mal abgesehen von der weiteren Frage "natürliche Haarlinie", an der sich ja auch die Geister scheiden).
Würde mich über eure Meinung bzw. euren Rat freuen!

index.php/fa/18878/0/index.php/fa/18877/0/index.php/fa/18876/0/


  • Anhang: Kopf_oben.jpg
    (Größe: 552.51KB, 1184 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf_vorne.jpg
    (Größe: 255.14KB, 1056 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf_links.jpg
    (Größe: 360.12KB, 1070 mal heruntergeladen)


Ballaballa

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo? [Beitrag #90135 ist eine Antwort auf Beitrag #90134] :: PM, 9.57.2014 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500-3000 Grafts müssten für ein gutes Ergebnis reichen .
Micromotor würde für mich niemals in fragen kommen weil ich der Meinung bin das es
niemals so gut wird wie bei einem Top Arzt der Manuell entnimmt .
Aber es gibt viele die das anders sehen ,ist ja ich ok .Wir sind ja nicht alle gleich .
Außerdem sollte man lange und gut recherchieren bevor man sich für einen Arzt entscheidet.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo? [Beitrag #90139 ist eine Antwort auf Beitrag #90134] :: PM, 9.6.2014 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 2. es ist in der tat eine glaubensfrage.

die zahl der grafts kann man ausrechnen: fläche ausmessen und mit 50 multiplizieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung: Wieviele Grafts, Motor und wo? [Beitrag #90245 ist eine Antwort auf Beitrag #90134] :: PM, 13.28.2014 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Whitebeard und Cliff!
Habe jetzt eine Angebot/Schätzung über 3500 Grafts.
@Cliff: die 50 pro qcm für die freien Flächen und beider Nachverdichtung plus 20, oder?




Ballaballa

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo? [Beitrag #90249 ist eine Antwort auf Beitrag #90134] :: PM, 13.19.2014 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
3500 scheint mir jetzt ein wenig viel für die Fläche , zumindest wenn ich nach den Bildern gehe.

[Aktualisiert am: Do., 13 Februar 2014 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erste Einschätzung
Nächstes Thema: Es muss gaaanz dringend was passieren, bitte um ehrliche Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()