Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90130] :: PM, 9.23.2014 14:23
|
Defcon0
|
Hallo,
ich (bzw. ein Familienangehöriger) suche derzeit einen Arzt, der eine Haartransplantation vornimmt. Es ist grundsätzlich erst einmal egal. wo genau sich der Arzt befindet, aber in Deutschland sollte es sein.
Es handelt sich dabei um den "klassischen" altersbedingten Haarausfall auf dem Kopf. An den Seiten und im hinteren Bereich sind also noch reichlich Haare vorhanden. Es liegt bereits ein Angebot der Mang Klinik in Dortmund (Medical One) vor: alles in allem 6800 EUR für 2000 Grafts. Wir fragen uns aktuell, ob es in Deutschland möglich ist, hier ein besseres Angebot bei einem Arzt mit trotzdem guter Reputation (Erfahrungsberichte usw.) zu bekommen.
Ich würde mich darüber freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ciao Defcon0
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90142 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: PM, 9.28.2014 21:28
|
|
Also ich war vor 2 Jahren bei mang medical one in Dortmund DR.Andreas Meisen 2700 grafts, NW6 mein Status. Für 7000 euro das ganze, fut Methode also anwuchs rate nicht schlecht aber bei meinen Status kann mann sich vorstellen das mann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist vor allem die narbe ist extrem groß. Was mich geärgert hat das dieser Arzt noch in der Kö Hairklinik operiert und ich zuvor da bei Beratungsgespräch hatte und die wollten 8500Euro haben . Werde jetzt im Juli meine OP in der Türkei machen hlc klinik Ankara ca. 3500-4000 grafts auch Bodygrafts kommen da in frage. in Deutschland fehlt mir azar nur ein er hatt ein paar gute ergebnise vorzuweisen aber auch sehr teuer 4 Euro pro Graft ansonsten nur ausland Belgien Schweiz Türkei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90183 ist eine Antwort auf Beitrag #90130] :: PM, 11.11.2014 22:11
|
Defcon0
|
OK, erst einmal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe! Es ist schon ärgerlich, dass man sich überhaupt in einer solchen Hinsicht selbst bilden muss, ist das doch eigentlich die Aufgabe eines Arztes, einem das ganze zu erklären und die sinnvollsten Möglichkeiten aufzuzeigen. Stattdessen wird einfach nur Kasse gemacht, egal, ob es jetzt nun Sinn macht oder nicht
Da es wichtig ist, dass das Beratungsgespräch, auch wenn es nicht in Deutschland stattfindet, zumindest in deutscher Sprache erfolgt: Welche Ärzte in Holland könnt ihr denn empfehlen? Evtl. sind hier die Chancen, einen guten und auch Deutsch sprechenden Arzt zu finden, hier etwas besser als in Belgien?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90380 ist eine Antwort auf Beitrag #90376] :: PM, 21.30.2014 14:30
|
|
JohannaK schrieb am Fri, 21 February 2014 11:16Ja, wenn das so ist und du lieber in irgendwelchen türkischen Hinterhöfen Haare transplantieren lässt, als an einer deutschen Uniklinik, dann bitteschön. Viel Spaß beim Haare zählen!
Schon schade, dass ein gut gemeinter Rat hier sofort zerrissen wird.
Fotos, Videos, Dokumentationen, einfach mal reinstellen und nicht einfach Behauptungen damit kommen wir einfach weiter. ich war bei einer deutschen Klinik Mang Mdical One war teuer, Ergebnis mehr als mangelhaft . ich kann dir eine Handvoll türkischer Ärzte nennen die super Ergebnisse vorzuweisen haben und darum geht es einen Keser Koray Özgür als Hinterhof Arzt zu beschimpfen ist armselig.
es gibt natürlich auch Metzger in der Türkei keine frage aber wer für 4000 Grafts 2000 Euro bezahlt muss sich nicht wundern
|
|
|
|
Aw: Preis-/Leistungsempfehlung für Haartransplantation in Deutschland? [Beitrag #90381 ist eine Antwort auf Beitrag #90376] :: PM, 21.44.2014 16:44
|
thefresh
|
JohannaK schrieb am Fri, 21 February 2014 11:16Ja, wenn das so ist und du lieber in irgendwelchen türkischen Hinterhöfen Haare transplantieren lässt, als an einer deutschen Uniklinik, dann bitteschön. Viel Spaß beim Haare zählen!
Schon schade, dass ein gut gemeinter Rat hier sofort zerrissen wird.
Ich muss auch mal kurz sagen, dass deine Argumente einfach ins Leere gehen. Für was soll eine deutsche Uniklinik denn ein Garant sein ? Für eine erfolgreiche HT ? Never ! Und eine Ärztin, die kein Mensch kennt, die sich nirgends bewiesen hat. Diese Frau ist aktuell eine NULL in meinen Augen...
HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts
|
|
|
|
|
|
|
|
|