Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90066] :: Fr, 07.02.14 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Werden hier Threads die eventuell ein schlechtes Licht auf Anbieter werfen die hier Werbung finanzieren unter den Tisch gekehrt?
Der Inhalt des Threads "Shockloss im Donor mit Schmerzen" ist zweifels ohne mehr als brisant und interessant für die User hier, so einen enormer Fall von Shockloss nach einer HT hab ich bis jetzt nie auch nur annähern gesehen, ich wusste nicht mal das sowas in diesen Umfang theoretisch sein kann und dann auch noch bei einem Patienten von einem hier sehr hoch angesehenen Anbieter, wird das Thema hier deshalb unter den Tisch gekehrt oder warum ist dieser Thread nicht mehr zugänglich? Ich hab solche Fäller hier jetzt schon öfter mitbekommen bei brisanten Fällen werden einfach die zugangsrechte für die User entzogen?

Ich hab dieses Forum zum großen Teil immer als halbwegs neutral angesehen, ich meiner durch die Werbung von Anbietern finanziert und von daher natürlich schon in deren Richtung gehend, aber zum großen Teil eben auch von Usern für User. Ist das hier wirklich Zensur oder hat es doch andere bessere Gründe soche Thread zu schließen?

Warum ist es hier nicht möglich soche Fälle zu besprechen? Es ist doch wohl für alle hier mehr als interessant zu sehen wie es mit diesem Fall weiter geht und ob bei so einem Fall die Haare wenigstens wieder nachwachsen. In einem Forum das den Anspruch haben will halbwegs neutrale Meinungen und Infos zum Thema Haartransplantation für User bereit zu stellen muss es auch möglich sein solche Fälle zu dokumentieren Rolling Eyes .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90067 ist eine Antwort auf Beitrag #90066] :: Fr, 07.02.14 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das hab ich mich auch gefragt..
ist ja schlimmer wie in der DDR... das was den Admins bzw Mods hier nicht passt, lassen sie verschwinden..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90068 ist eine Antwort auf Beitrag #90066] :: Fr, 07.02.14 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gleiche wollte ich auch fragen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90069 ist eine Antwort auf Beitrag #90066] :: Fr, 07.02.14 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage.

Ich habe mich heute auch gewundert, dass ich plötzlich nicht mehr in den Thread komme.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90071 ist eine Antwort auf Beitrag #90069] :: Fr, 07.02.14 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn hier wirklich solche Fälle unter den Tisch gekehrt werden schafft man damit doch nur misstrauen, ich hab hier jetzt schon öfter erlebt das Thread einfach geschlossen werden und meist welche mit negativem Inhalt zu Anbietern die hier Werbung machen. Dabei wäre es doch gerade in so einem Fall wichtig das man offen damit umgeht vor allem auch für die User hier. So wirft das auf jeden Fall kein gutes Licht auf die ganze Sache hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90075 ist eine Antwort auf Beitrag #90071] :: Sa, 08.02.14 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nie zu einem Anbieter gehen der hier intensiv Werbung macht und nur gut wegkommt.

Es geht nur um Geld. Seid nicht naiv.

Lara

[Aktualisiert am: Sa, 08 Februar 2014 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90091 ist eine Antwort auf Beitrag #90066] :: Sa, 08.02.14 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Fri, 07 February 2014 22:21
genau das hab ich mich auch gefragt..
ist ja schlimmer wie in der DDR... das was den Admins bzw Mods hier nicht passt, lassen sie verschwinden..


Es ist doch wirklich interessant. Gerade erst neu hier mit dabei und schon wirft man mit solchen absurden Behauptungen um sich. Und an Alle gerichtet: Vielleicht investiert man einfach mal eine Minute Zeit und sendet kurz eine PN, wenn sich eine Frage ergibt!?


Besagtes Thema wurde auf ausdrücklichen Wünsch des Threaderstellers herausgenommen. Mehr gibt es dazu nicht zu erläutern, denn die persönlichen/privaten Beweggründe des Users stehen hier nicht zur Diskussion.



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Sa, 08 Februar 2014 14:46]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90093 ist eine Antwort auf Beitrag #90066] :: Sa, 08.02.14 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso per pn? Jetzt ist dazu alles gesagt und alle wissen Bescheid.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90094 ist eine Antwort auf Beitrag #90093] :: Sa, 08.02.14 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdom schrieb am Sat, 08 February 2014 14:52
Wieso per pn? Jetzt ist dazu alles gesagt und alle wissen Bescheid.


Insgesamt gesehen, wenn sich irgendeine Frage ergibt.
Unabhängig von diesem Thema werden dann insgesamt gesehen oft Hintergründe eher verständlich, als im öffentlichen Raum hinterfragt. Mal abgesehen davon, dass es schon einen faden Beigeschmack hat und man sich wirklich wundert, wenn man sich zu allen möglichen Belangen gleich öffentlich vor die Wand gefahren sehen muss, wie es anhand bestimmter Aussagen ja unmissverständlich rüber kam.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90101 ist eine Antwort auf Beitrag #90066] :: Sa, 08.02.14 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Aussagen waren das denn mit denen er sich an die Wand gefahren gefühlt hat ????
Der user hatte hat die Frage öffentlich gestellt wieso sollten wir dann per pn antworten ??
Kann überhaupt nicht verstehen was sie und jetzt hier klar machen wollen ??
Wenn es hier um einen Türkischen billig Arzt gehen würde hätte man sicher nichts gelöscht .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90103 ist eine Antwort auf Beitrag #90101] :: Sa, 08.02.14 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte lies doch nochmal im Zusammenhang.


Whitebeard schrieb am Sat, 08 February 2014 16:57
Welche Aussagen waren das denn mit denen er sich an die Wand gefahren gefühlt hat ????

Nicht der User, sondern wir in diesem Thread.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90150 ist eine Antwort auf Beitrag #90101] :: Mo, 10.02.14 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann einem wirklich übel werden. Da werden emotional gefärbte Plaudersalven in den Äther gejagt, dann stellt Mona den Hintergrund für das durchschnittsbegabte 3-Tage-Gehirn richtig und dann melden die Synapsen immer noch keine Freigabe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt? [Beitrag #90158 ist eine Antwort auf Beitrag #90066] :: Mo, 10.02.14 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was labbersch du ???

[Aktualisiert am: Mo, 10 Februar 2014 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT verheimlichen
Nächstes Thema: funktionslose Schweißdrüsen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***