Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung ( 26 Jahre, tiefe Ghe)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung ( 26 Jahre, tiefe Ghe) [Beitrag #89998] :: Mi, 05.02.14 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Haarfreunde.

Jetzt lese ich seit Wochen fleißig mit, war von Anfang an Mittelchen gegenüber skeptisch, nicht unbedingt ihrer Wirkung wegen, sondern einfach, weil ich denke, dass mich die Abhängigkeit nochmal ein wenig mehr belasten würde als meine Haare an sich. Aber das soll nicht das Thema sein.

Nachdem ich viele schöne Ergebnisse verfolgt habe, habe ich mich nun dazu entschlossen den Schritt in den nächsten 1 - 1/1/2 Jahren zu wagen. Voraussichtlich in der Türkei. Natürlich nur, wenn mir vorher zumindest soweit es möglich ist, bescheinigt wird, dass es Sinn macht. Ich denke irgendwann wird der Herr Krämer auch nochmal kontaktiert um eine Einschätzung abzugeben. Da viele von euch aber auch über ein gutes Auge und viel Erfahrung verfügen, hoffe ich, dass der ein oder andere vielleicht etwas zu meinem Status sagen kann und evtl sogar wie viele grafts nötig wären, sodass ich schonmal anfangen kann entsprechend Kohle Beiseite zu legen.

Geheimratsecken hatte ich immer schon ein wenig mehr als andere, aber nicht so, dass es mich störte. Vor 3 Jahren hatte ich allerdings über 2 Jahre hinweg einen ziemlich krassen Schub. Bei meinem Vater sah es in genau dem gleichen Alter genauso aus und der Status blieb dann auch längere Zeit stabil. ( Zudem habe ich oft gerötete Kopfhaut und viele kleine rote Pünktchen, wogegen ich auch noch nichts wirksames gefunden habe)
Ich persönlich denke, dass mein Donor recht gut aussieht und sich für eine Transplantation eignen würde, aber um ehrlich zu sein habe ich da natürlich keine wirkliche Ahnung.

Freue mich auf Meinungen und sorry, falls die Bilder tlw nicht so eine top Qualität haben. Gruß

edit: Achso natürlich möhte ich keine gerade Haarlinie oder sowas, sondern einfach nur die ghe auffüllen, sodass natürlich wirkende ghe entstehen.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Februar 2014 21:34]


  • Anhang: bild111.jpg
    (Größe: 1.38MB, 650 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild33.jpg
    (Größe: 2.00MB, 488 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 444.jpg
    (Größe: 1.08MB, 450 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung ( 26 Jahre, tiefe Ghe) [Beitrag #89999 ist eine Antwort auf Beitrag #89998] :: Mi, 05.02.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die Haare etwas wachsen, so kann man schlecht sagen ob es nur bei den GHE bleibt oder ob man auch was verdichten kann/sollte.

Auf 2500 Grafts kannst du dich aber schonmal vorbereiten




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung ( 26 Jahre, tiefe Ghe) [Beitrag #90002 ist eine Antwort auf Beitrag #89998] :: Mi, 05.02.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab zwei Bilder ausm Sommer gefunden, wo die noch bischen länger waren. Kopfhaut bischen gerötet.



  • Anhang: 1211.jpg
    (Größe: 32.37KB, 561 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12345.jpg
    (Größe: 21.42KB, 472 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung ( 26 Jahre, tiefe Ghe) [Beitrag #90006 ist eine Antwort auf Beitrag #90002] :: Do, 06.02.14 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dein Endstadium ist Nw6 oder schlechter. Sieht man deutlich an der Dichte vom Oberkopf verglichen mit den Seiten.

Kleiner Tipp: Immer die Seiten kurz lassen und oben länger wachsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Überlegungen.. Bin noch jung
Nächstes Thema: Haarverdichtung, wieviele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***