Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE oder FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE oder FUT [Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

ich beabsichtige dieses Jahr eine HT zu machen (Muresanu oder Feriduni), bin mir aber über die Kosten noch nicht im klaren.
Hänge ein paar Bilder mit dran, mit der ungefähren neuen Haarlinie. Ich will die GE zu machen, sowie an der Tonsur verdichten lassen.

Hätte gern eine Meinung von ein paar geschulten Augen.

Mit Herrn Muresanu hatte ich bereits kontakt, dieser hat mir aber erstmal zu Medikamenten geraten. Ich hab jetzt ca. ein halbes Jahr Mino verwendet aber bin mit dem Ergebnis letztenendes doch nicht so zufrieden
und das ständige geschmiere stört auch. Fin will ich nicht verwenden, wegen den möglichen NW. Am sorglosesten finde ich immer noch eine HT.


Zu meinen Daten:

Alter: 28
Eine Glatze hat in meiner verwandschaft niemand. Mein Onkel mütterlicherseits hat etwa meinen aktuellen Haarstatus.
Vater, Mutter, Bruder haben alle dichtes und volles Haar.

Gruß
ynos


  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 44.95KB, 760 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 63.41KB, 615 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 511.64KB, 537 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89875 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild


  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 40.92KB, 485 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89876 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynos schrieb am Sun, 02 February 2014 17:25

Alter: 28
Eine Glatze hat in meiner verwandschaft niemand. Mein Onkel mütterlicherseits hat etwa meinen aktuellen Haarstatus.
Vater, Mutter, Bruder haben alle dichtes und volles Haar.

Gruß
ynos


Wenn sie alles dichtes Haar haben, entsprichst du nicht deren Muster, da deine Front zwar noch ok ist, aber du schon eine sich andeutende/sichtbare Tonur hast (nur rüber gekämmt). Ich an deiner würde versuchen, erst mal den Haarausfall zu stoppen.

[Aktualisiert am: So, 02 Februar 2014 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89877 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Tonsur hat schon seit 3 jahren diesen Status. Ich denke nicht das sich da noch groß was verändern wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89878 ist eine Antwort auf Beitrag #89877] :: So, 02.02.14 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit liegst du mit 80% Sicherheit falsch. Unter nassen Haaren würde man sehen, dass die Stelle schon größer ist. So eine Tonsur hört nicht einfach mit 28 auf zu wachsen.

[Aktualisiert am: So, 02 Februar 2014 18:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89879 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich finde deinen Status super würde an deiner stelle nix machen




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89880 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dani und danke Haareweg!

Aber unabhängig davon ob sich mein Haarstatus in Zukunft noch verschlechtern könnte. Wie wäre es mit dem jetzigen Haarstatus und der angestrebten Haarlinie. Mit welchen Kosten müsste ich rechnen, bzw. wieviele Grafts müssten verpflanzt werden?

Gruß
ynos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89881 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm mies am besten mal die Fläche aus hau ne 50er Dichte drauf und dann hast du ungefähr die graft Zahl, die addierst du dann mit dem graft Preis deines favorisierten Arztes




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89883 ist eine Antwort auf Beitrag #89881] :: So, 02.02.14 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit deinem Status jetzt an eine HT zu denken wäre totaler Schwachsinn, die Tonsur ist schon deutlich ausgedünnt und du bist erst 28 in 15-20 Jahren könntest du mit deinem derzeitigem AGA Verlauf im schlimmsten Fall eine NW 5-6 Glatze haben, mit Sicherheit wird ohne Fin dort hinten aber zumindest eine Tonsurglatze entstehen. Hör auf das was Hattingen dir geraten haben mit deinem Haarstatus jetzt kann man keine sinnvolle HT machen, warte wie sich deine Tonsur entwickelt und sieh dann weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89884 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: So, 02.02.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also würdet ihr doch zu Fin raten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89886 ist eine Antwort auf Beitrag #89881] :: So, 02.02.14 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
die addierst du dann mit dem graft Preis deines favorisierten Arztes


schlage multiplizieren vor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89887 ist eine Antwort auf Beitrag #89886] :: So, 02.02.14 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast recht sorry




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89961 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: Di, 04.02.14 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine HT machst in deinem Alter dann muss vorher erstmal sichergestellt werden, dass der Ausfall gestoppt ist, alles andere macht keinen Sinn!

Solltest du trotzdem eine HT machen, so wirst du nicht lange Freude haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89968 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: Di, 04.02.14 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Min abgesetzt und im Moment landen beim durchkämen echt viele Haare im Waschbecken, das macht mich etwas depri Crying or Very Sad also in meiner restlichen fam. hat niemand einen kahlen Kopf und ich hoffe nicht der erste zu sein. Ich will auch keine 15 Jahre warten bis ich eine HT machen kann, da ich noch gerne was von der Jugend hätte mit ordentlich Haaren auf dem Kopf. Wieso denkt sich die Natur eigentlich so einen Mist aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89974 ist eine Antwort auf Beitrag #89968] :: Mi, 05.02.14 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir wirklich raten Fin auszuprobieren. Ich bin auch Jahre lang dagegen gewesen und hab nur auf Rat dieses Forums damit angefangen. Nehme es jetzt knapp einen Monat und habe keinerlei NW. Ich bereue es nach Jahren sehr das ich es nicht ausprobiert habe.
Und Min solltest du auch wieder nehmen, wenn du schon merkst das dir nach dem absetzen die ´Haare ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #89979 ist eine Antwort auf Beitrag #89974] :: Mi, 05.02.14 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony84 schrieb am Wed, 05 February 2014 09:37
Ich würde dir wirklich raten Fin auszuprobieren. Ich bin auch Jahre lang dagegen gewesen und hab nur auf Rat dieses Forums damit angefangen. Nehme es jetzt knapp einen Monat und habe keinerlei NW. Ich bereue es nach Jahren sehr das ich es nicht ausprobiert habe.
Und Min solltest du auch wieder nehmen, wenn du schon merkst das dir nach dem absetzen die ´Haare ausfallen.


Wieviel mg Fin nimmst du denn zu dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #90019 ist eine Antwort auf Beitrag #89979] :: Do, 06.02.14 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Finapil, 1 Tablette á 1mg pro Tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #90047 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: Fr, 07.02.14 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen und herzlichen Dank für den ausführlichen und überzeugenden Beitrag feuerstein!

Wie bereits erwähnt hat niemand in meiner Familie komplett kahle stellen am Oberkopf, weder mütterlicher- nocht väterlicherseits. Mein Bruder hat, wenns hoch kommt, NW1 (32 Jahre alt). Meinen Vater würde ich auf NW3 einstufen. Zwei meiner Onkels und mein Opa mütterlicherseits haben etwa meine jetzigen Tonsurstatus und etwas mehr ausgebildete GE's.

Naja, hoffen und beten darf man ja. Dann werde ich mal abwarten was sich auf meinem Kopf noch so tut.

Gruß
ynos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT [Beitrag #90533 ist eine Antwort auf Beitrag #89874] :: Mi, 26.02.14 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn sie alles dichtes Haar haben, entsprichst du nicht deren Muster, da deine Front zwar noch ok ist, aber du schon eine sich andeutende/sichtbare Tonur hast (nur rüber gekämmt). Ich an deiner würde versuchen, erst mal den Haarausfall zu stoppen.
[Aktualisiert am: Sun, 02 February 2014 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Was ist möglich?
Nächstes Thema: Bitte um Ratschlag mit Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***