|
|
Aw: Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #89786 ist eine Antwort auf Beitrag #89724] :: PM, 30.24.2014 15:24
|
newfue
|
Der Artzt entnimmt per fue selbst und setzt die Grafts auch selbst wieder ein.Der Preis richtet sich nach Haaren und nicht nach Graft ist also nicht ganz so günstig wie es sich zuerst anhört.Ich war vor etwa 18 Monaten dort um meine Tonsur zu verdichten.Anwuchsrate ist ok zum verdichten kann ich die Klinik empfehlen wie sie Haarlinien machen kann ich nicht beurteilen....
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #89787 ist eine Antwort auf Beitrag #89724] :: PM, 30.55.2014 15:55
|
epson
|
ich hatte vor 3 monaten meine op. war in ordnung. 1538 grafts sind bei einem vorher vereinbarten faktor von 2,6 haaren pro graft ca. 4000 haare. kosten waren 3600 euro. 10 % war anzahlung, den rest bar. das ist m.e. ein schwachpkt. hätte es lieber per visa kreditkarte, ec oder überweisung bezahlt. so viel bargeld ist altmodisch.
gewachsen ist bei mir bisher noch nichts. sind aber auch erst 3 monate. ansonsten ist alles gut verheilt.
mein friseur sieht nichts mehr in der entnahmezone. seine kommentar, das haben die hinten aber gut gemacht.
in der transplantationszone ist die platte noch ein wenig taub und leicht gerötet.
ich kann nicht wissen, ob die haare wachsen werden, kann aber nicht erkennen, warum sie nicht wachsen sollten
bei mir ist nun die wartezeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #104600 ist eine Antwort auf Beitrag #89724] :: AM, 30.41.2015 00:41
|
Niewa
|
Die Prohaarklinik ist eben ***Edit, bitte als eigene Meinung formulieren, Stichwort: Verleumdung*** (habe selber schlechte Erfahrungen mit denen gemacht). Und dieser Werbebeitrag ist die Selbstentlarvung schlechthin, in aller Öffentlichkeit.
[Aktualisiert am: Di., 30 Juni 2015 11:19] vom Moderator
|
|
|
|
|
Aw: Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #150038 ist eine Antwort auf Beitrag #89893] :: PM, 15.8.2020 21:08
|
curculio
|
Niewa schrieb am So, 02 Februar 2014 22:54Ich habe keine gute Erfahrung dort gemacht. War vor knapp zwei Jahren bei denen und wurde von einer Ärztin operiert. Haaransansatz war super unnatürlich was Form, Dichte und Wuchsrichtung anbelangt.
Kann natürlich sein, dass der Arzt mehr drauf hat.
Ist zwar schon lange her, aber weisst du vielleicht noch den Namen der Ärztin?
Ich bin am am ueberlegen fuer eine Haarverdichtung dort hin zu gehen aber nachdem ich grad gesehen hab, dass sich der CEO selbst als Kunde eine Google bewertung geschrieben hat, und die Beratung mehr oder weniger nur am Telefon erfolgt, bin ich doch etwas skeptisch...
|
|
|
|