Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann wieder Ket med Shampoo nach HT?
(Ab wann habt ihr wieder Ket med Shampoo nach HT angewandt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89612] :: PM, 26.26.2014 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie der Titel schon sagt, habe ich folgende Frage an euch: Ab wann habt ihr wieder Ket med Shampoo nach HT angewandt?
index.php/fa/18716/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89627 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: AM, 27.17.2014 05:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich stand vor dem gleichen problem. leide an seboroischen ekzem. nach meiner ht hatte ich allerdings ein wenig recherchiert, was man noch nehmen könnte. bin dann darauf gestossen, dass einige mitleidende einfach teebaumöl mit normalen shampoo gemischt hatten.
der hammer für mich ist, dass ich seitdem die schuppen viel besser bekämpft hatte, als mit terzolin, was den selben wirkstoff hat, wie ket.

und das ekzem kam bis dato (3 monate post op) nicht wieder zurück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89634 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: AM, 27.38.2014 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasser scheiß! Epson, du machst mir gerade etwas Hoffnung. Probieren werde ich das auf alle Fälle mal.
Wo beziehst du das Teebaumöl her?
Apotheke sicherlich?
Hast du eine spezielle Empfehlung (Marke)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89636 ist eine Antwort auf Beitrag #89634] :: AM, 27.36.2014 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist echt ohne mist. hatte damals nach nen sanfteren mittel gesucht und darauf gestossen.
ich nehme ein shampoo von aldi und das teebaumöl von drogerie dm.
bei dem shampoo hatte ich es so berechnet, dass der anteil teebaumöl um die 10 % war.

einfach mal probieren. bei mir klappt echt super und das terzolin nicht mal angerührt in den 3 monaten. und eins kann ich sagen...ohne das zeug hatte ich echte schlimme schuppen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89637 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: AM, 27.38.2014 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das shamoo ist von mildeen mild und sanft mit aloe vera und vitaminb5 von aldi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89638 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: AM, 27.45.2014 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich mal interessieren ob es bei dir auch so gut hilft. Leide auch darunter.
Ihr könntet auch mal probieren ob es mit Ceterizin besser wird. Müsstet ihr nach der ersten Tablette schon merken.

Aber wann nach OP kann man Teebaumöl anwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89648 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: PM, 27.9.2014 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte es ca. 2 wochen nach der op angewendet. hatte dann den plan, dass bis 4 wochen durchzuziehen und dann wieder auf terzolin zu gehen. hatte schon angst dass die schuppen und entzündungen, ohne das terzolin zurück kommt
aber die mischung shampoo/teebaumöl war sehr effektiv, dass ich dabei geblieben bin. hatte auch in den ohren und am 3 tage bart ne schuppung. auch die behandele ich nun mit shampoo teebaumöl mischung. mache so 3-4 min einwirkzeit und +ca. 1 min einmassieren. wasche fast jeden tag meine haare.
nun schon 3 monate her und die schuppen sind zu 98 % weg. mit terzolin waren 90 %. mal sehen, wie es im sommer wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89649 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: PM, 27.1.2014 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das Zeug riecht doch extreeem? Oder wird das durchs Shampoo komplett gekillt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89650 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: PM, 27.28.2014 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich stört der geruch nicht. nach dem ausspülen ist er sowieso weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89665 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: AM, 28.36.2014 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher oder riechst du selbst es nur nicht? Ich kenne den Geruch weil meine Mutter mal ihre Teebaumöl Phase hatte vor etlichen Jahren. Die ganze Wohnung stank danach und sie selbst merkte davon garnichts

Was meint ihr wann man sich wieder alles auf den Kopf "schmieren" kann, also auch auf die transplantierten Bereiche? Also Progesteron z.B. oder was ich oft gemacht habe ist Basenpulver in Wasser auflösen und das auf die Kopfhaut. Oder Bifon.

[Aktualisiert am: Di., 28 Januar 2014 01:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89683 ist eine Antwort auf Beitrag #89665] :: PM, 28.49.2014 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sicher. sonst hätte meine freundin schon was gesagt. und die wohnt nicht bei mir . im übrigen ist es durch den shampooanteil von ca. 90 % überhaupt nicht so stark.
man kann den anteil von teebaumöl auch senken. musste mal googel. da gehts von 3-10 % anteil in den foren. ich habe das höchste gewählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89709 ist eine Antwort auf Beitrag #89683] :: PM, 28.53.2014 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Epson,

ich habe das heute mal an den Schläfen und Seiten getestet. Ich muss sagen es hat etwas gebrannt an den Stellen wo die Schuppen waren und die Rötungen. War das bei dir auch so? Bzw. gab es bei dir auch Stellen die unter den Schuppen rot waren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89710 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: PM, 28.46.2014 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei den rötungen unter den schuppen, also den entzündungen wars bei mir auch so. leichtes brennen. als die entzündungenw eg ware gab es kein brennen mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89711 ist eine Antwort auf Beitrag #89710] :: PM, 28.48.2014 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, dann ist es wie bei mir. Also einfach weiter machen, ja? Wie viel Wäschen hast du ungefähr gebraucht bis es weg war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann wieder Ket med Shampoo nach HT? [Beitrag #89718 ist eine Antwort auf Beitrag #89612] :: AM, 29.9.2014 05:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
das kann ich dir genau nicht mehr so sagen. ging aber glaube ich recht schnell, da ich sonst hätte wieder terzolin nehmen müssen. und das habe ich nicht .bin bei teebaumöl und shampoo geblieben. ich hatte damals nach der ht das shampoo auf die nicht transplantierte fläche aufgetragen. als es dann an der Ht fläche anfing zu schuppen dachte ich mir scheiss drauf, nun musste ran. war so 2-3 wochen. davor hatte ich ein shampoo der klinik mitbekommen, welches ich nahm. aber wir wissen ja,wie das ist mit dem schieß ekzem. irgendwann bricht es durch. erst schuppen, und wenn man die nicht weg bekommt entzündet sich das.
hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so effektiv ist. ich habe auch im 3 tagesbartbereich, an den augenbrauen und in den ohren schuppungen, die sich ab und zu entzünden. auch am brustbereich
meine hautärztin sagte damals, dass ich das terzolin auf dem kopf aufschäumen soll.den schaum soll ich dann nehmen und auf die schuppungen im gesichtsbereich ohrenbereich und oberkörperbereich auftragen.
das mach ich mit dem teebaumöl/shampoo und ich muss sagen, dass gerade in den ohren/augenbrauen das terzolin nicht gereicht hat. es gab zwar keine entzündungen mit terzolin, aber geschuppt hat es schon sehr stark. mit teebaumöl/shampoo habe ich überhaupt keine schuppungen in dem bereich mehr. den oberkörper rasiere ich immer, da habe ich das ekzem garnicht mehr.

ich drücke dir die daumen, dass es dir auch so hilft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontaktlinsen nach HT ?
Nächstes Thema: Transplus HT Konya/Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()