Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pflege danach (auf Einkaufstour)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pflege danach (auf Einkaufstour) [Beitrag #89607] :: AM, 26.45.2014 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Im März 2014 steht bei mir auch eine HT bevor und ich habe in diesem Forum sehr viele wertvolle Informationen gefunden.
Bereits jetzt suche ich nach Pflegemitteln nach der HT. Wo kann ich gutes Bepanthol Wundspray und Kochsalzlösung kaufen (Drogerie)? Und ganz wichtig; welches Aloe Vera Gel wäre ratsam?




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pflege danach (auf Einkaufstour) [Beitrag #91419 ist eine Antwort auf Beitrag #89607] :: PM, 27.34.2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Bin jetzt 5 Tage PostOp und trage zu Hause immer ein feuchtes Handtuch auf dem Kopf um die Kopfhaut feucht zu halten.
Für unterwegs und nachts habe ich jetzt Kochsalzlösungs- Spray oder KY Gel empfohlen bekommen.
Was ist eurer Meinung nach die bessere Variante wenn man nicht gerade die
Antibiotikums-Salbe auf der Spender- und Empfängerzone drauf hat?
Spray oder Salbe ?

Mein Thema ist hier zu finden:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7328/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pflege danach (auf Einkaufstour) [Beitrag #91423 ist eine Antwort auf Beitrag #89607] :: PM, 27.9.2014 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs

ich habe mir die Produkte nach hause liefern lassen. einerseits Reiner Aloe Vera Saft und Heilerde von Luvos. Hat echt gut getan.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pflege danach (auf Einkaufstour) [Beitrag #91430 ist eine Antwort auf Beitrag #89607] :: AM, 28.24.2014 04:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber die Heilerde erst nach 3 Wochen anwenden wenn alles verheilt ist. Ringelblumcreme von Rossmann verwende ich auch, mein Donorbereich "brennt" weiterhin.




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pflege danach (auf Einkaufstour) [Beitrag #91466 ist eine Antwort auf Beitrag #89607] :: AM, 29.22.2014 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke. Hab jetzt spray und Gel gekauft.
Es hilft gegen die trockene Haut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT zum Auffüllen der GHE geplant
Nächstes Thema: Dichte Dr. Azar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***