Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Befürchte das wird nix mit meiner HT :(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89605] :: So, 26.01.14 01:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 17 Tage Post OP. Die Krusten sind fast alle weg, aber links doch noch um einiges stärker als rechts. Außerdem sehe ich rechts einige mehr neu gesetzte Haare als links Sad Dazu kommt das sich rechts alles gut anfühlt und links jetzt ein leichtes Ziehen auftritt nachdem ich gerade vorsichtig gewaschen habe. Auch bei leichter Berührung zieht es an Stellen auf der linken Seite

Werde Montags dort mal anrufen, aber was meint ihr zu meiner Beschreibung? Ich vermute ja einfach die Dame die Rechts gesetzt hat konnte es einfach besser.

[Aktualisiert am: So, 26 Januar 2014 01:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89609 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: So, 26.01.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bräuchte echt mal nen Tip. Ich würde gerne die restlichen Krusten lösen, aber wenn ich nur leicht auf die Stellen drücke zieht es in der Kopfhaut.
Lieber die Finger davon lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89610 ist eine Antwort auf Beitrag #89609] :: So, 26.01.14 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die krusten gegen irgendwann von allein ab. warte einfach ab. und nerv uns nicht jeden tag mit einem neuen thread Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89611 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: So, 26.01.14 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Panikreaktion...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89613 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: So, 26.01.14 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verwendest du irgendeine Salbe und die Krusten weich zu bekommen und zu lösen? Ich bin gerade 6 Tage nach der op und die Krusten lösen sich bereits sehr gut. Ich muss 2mal täglich Haare waschen und danach jeweils die transplantierten Bereiche mit Terramycin Salbe einreihen bzw. Ganz leicht bennetzen.
Die Salbe wird von der Haut nicht aufgenommen und so bleiben die Krusten immer Weich. Wenn das in dem Tempo weiter geht, bin ich zuversichtlich die Krusten bald los zu haben.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89617 ist eine Antwort auf Beitrag #89613] :: So, 26.01.14 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89643 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Mo, 27.01.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 26 January 2014 01:47
Bin jetzt 17 Tage Post OP. Die Krusten sind fast alle weg, aber links doch noch um einiges stärker als rechts. Außerdem sehe ich rechts einige mehr neu gesetzte Haare als links Sad Dazu kommt das sich rechts alles gut anfühlt und links jetzt ein leichtes Ziehen auftritt nachdem ich gerade vorsichtig gewaschen habe. Auch bei leichter Berührung zieht es an Stellen auf der linken Seite

Werde Montags dort mal anrufen, aber was meint ihr zu meiner Beschreibung? Ich vermute ja einfach die Dame die Rechts gesetzt hat konnte es einfach besser.


Bei allem Mitgefühl und Verständnis für deine Situation:
Du hast mit diesem Thema den 7. oder 8. (!!!) Thread mit Fragen rund um deine HT eröffnet, die meisten davon haben wir nun geschlossen. Bitte beschränke dich weiterhin auf diesen Thread und aktualisiere einfach hier, falls sich weitere Fragen in der selben Angelegenheit ergeben sollten.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89666 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Di, 28.01.14 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem, anders wär es sogar mir zu unübersichtlich.

So, heute haben sich noch einige Krusten gelöst und auch die schlechte (linke) Seite sieht schon deutlich besser aus.

Was mich interessieren würde - haben die Haare die man ein - zwei - drei (..) Wochen nach der OP sieht irgendeine Aussage? Oder können auch Haare wachsen an Stellen wo in der ersten Zeit keine Haare sprießen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89667 ist eine Antwort auf Beitrag #89666] :: Di, 28.01.14 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll den das für eine Frage sein? Wenn an der Stelle vor der HT keine Haare mehr waren und dort kein Graft plaziert wurde weshalb sollte dort dann was wachsen? Hochstens wenn du Minoxidil nimmst, das hat dann aber mit der HT nichts zum tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89674 ist eine Antwort auf Beitrag #89666] :: Di, 28.01.14 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 28 January 2014 00:39
Kein Problem, anders wär es sogar mir zu unübersichtlich...

Der war gut! Very Happy



Zitat:
...Was mich interessieren würde - haben die Haare die man ein - zwei - drei (..) Wochen nach der OP sieht irgendeine Aussage? Oder können auch Haare wachsen an Stellen wo in der ersten Zeit keine Haare sprießen?

Es heißt ja nicht ohne Grund: "Bitte 12 Monate lang abwarten, da man erst dann vom endgültigen Resultat sprechen kann". Wann sich wo wie viel Neuwuchs an den Empfangsstellen zeigt, ist recht individuell. Geduld lautet das Zauberwort... Wink






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89680 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Di, 28.01.14 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das ist klar mit den 12 monaten, aber ich meine folgendes: nach nachdem die krusten weg sind sprießen ja schon haare... kann es sein das aber nach den 12 monaten auch an stellen wo dies nicht der fall war haare wachsen? also da wo in den ersten wochen keine haare sichtbar sind...

[Aktualisiert am: Di, 28 Januar 2014 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89682 ist eine Antwort auf Beitrag #89680] :: Di, 28.01.14 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 28 January 2014 12:36
ja, das ist klar mit den 12 monaten, aber ich meine folgendes: nach nachdem die krusten weg sind sprießen ja schon haare... kann es sein das aber nach den 12 monaten auch an stellen wo dies nicht der fall war haare wachsen? also da wo in den ersten wochen keine haare sichtbar sind...

Wenn es sich um transplantierte Flächen handelt, würde ich das nicht ausschließen. Wäre es auszuschließen, bräuchte man ja nicht bis zu 12 Monate zu warten Wink . Wie man hört, kann ja auch z.B. die individuelle Talgproduktion hinsichtlich des Neuwuchs-Zeitpunktes ggf. mit hineinspielen.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89685 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Di, 28.01.14 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann warte ich mal ab. Wird ne harte Zeit Very Happy

Ab wann würdest du sagen kann man sich wieder alles auf den Kopf schmieren? Z.B. Bifon oder Progesteron?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89687 ist eine Antwort auf Beitrag #89685] :: Di, 28.01.14 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 28 January 2014 13:15
...Ab wann würdest du sagen kann man sich wieder alles auf den Kopf schmieren? Z.B. Bifon oder Progesteron?


Das würde ich im Zweifel den Arzt entscheiden lassen, frag´ doch einfach kurz an, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89689 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Di, 28.01.14 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wird das schlaueste sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89731 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Mi, 29.01.14 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok und schon die nächste Frage: Darf man seinen Kopf Eiskalt abduschen? Das hilft bei mir komischerweise immer gegen das Jucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89810 ist eine Antwort auf Beitrag #89674] :: Do, 30.01.14 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 28 January 2014 07:39
Intoleranz1 schrieb am Tue, 28 January 2014 00:39
Kein Problem, anders wär es sogar mir zu unübersichtlich...

Der war gut! Very Happy



Zitat:
...Was mich interessieren würde - haben die Haare die man ein - zwei - drei (..) Wochen nach der OP sieht irgendeine Aussage? Oder können auch Haare wachsen an Stellen wo in der ersten Zeit keine Haare sprießen?

Es heißt ja nicht ohne Grund: "Bitte 12 Monate lang abwarten, da man erst dann vom endgültigen Resultat sprechen kann". Wann sich wo wie viel Neuwuchs an den Empfangsstellen zeigt, ist recht individuell. Geduld lautet das Zauberwort... Wink





Ich denke auch dass du Ruhe bewahren solltest, ich hatte auch Wochen nach der HT kahle Stellen wo mittlerweile (6 Wochen nach HT) langsam Haare anfangen zu wachsen.
Warte einfach ab und mach dir kein Stress. Das wird schon, ich bin bei mir auch zuversichtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89849 ist eine Antwort auf Beitrag #89682] :: Sa, 01.02.14 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn es sich um transplantierte Flächen handelt, würde ich das nicht ausschließen. Wäre es auszuschließen, bräuchte man ja nicht bis zu 12 Monate zu warten Wink . Wie man hört, kann ja auch z.B. die individuelle Talgproduktion hinsichtlich des Neuwuchs-Zeitpunktes ggf. mit hineinspielen.



Wie meinst du das mit der Talgproduktion, wie soll sich die denn auf den Neuwuchs auswirken ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #89967 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Di, 04.02.14 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann kann man nach der HT eigentlich wieder Progesteron auf der Kopfhaut anwenden? Also entzündungshemmende Lösungen nach einem Monat sagte man mir, aber nach Progesteron wollte ich irgendwie nicht fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #90223 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Mi, 12.02.14 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es eigentlich normal das der Empfängerbereich juckt? Bin jetzt 5 Wochen Post-OP und es juckt immernoch leicht an den Stellen. Außerdem schuppt es auch an den Stellen und die Haare gehen mit den Schuppen auch vereinzelt aus. Obwohl Talg beschreibt es wohl besser

[Aktualisiert am: Do, 13 Februar 2014 04:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #90228 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Do, 13.02.14 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es leicht juckt habe ich auch und ist im normalen Bereich. Wenn es schuppt bzw. die Kopfhaut zu trocken ist, kannst du ja mit Aloe Vera ein wenig unterstützen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #90257 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Sa, 15.02.14 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ist eher fettig und talgig eben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #90259 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Sa, 15.02.14 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gejuckt hat es bei mir nicht. Ich hatte aber auch viele kleine Schuppen, welche ich teilweise mit sehr dünnen neuen Haaren verloren habe. Am Anfang hatte ich dieses Phänomen vorn (bis zum 7 oder 8 Monat), jetzt auf der Tonsur. Vorn waren es immer einzelne Haare. Bei der Tonsur sind es zweier oder dreier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Befürchte das wird nix mit meiner HT :( [Beitrag #90265 ist eine Antwort auf Beitrag #89605] :: Sa, 15.02.14 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hoffe das heißt nicht das die haare verloren sind? also bei mir ist es wirklich talg. als schuppen kann man das nicht bezeichnen. und an den stellen juckt es und die haare gehen raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP
Nächstes Thema: Empfehlungen (Arzt) Graftzahl?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***