Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Koray Erdogan
(Ergebniss ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89443] :: PM, 22.59.2014 13:59 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo Leute,

Ich war nach einer OP in DE aber das war mir zu teuer und der Effekt war nicht so gut. Spaeter war an der Clinic Asmed bei Dr. Koray Erdogan. Ich war super zufrieden, der Mann ist ein Herr in seinen Fach, alles super neu, rein, und ich bin sehr zufrieden. Ich kann mich nicht an den Grafts Ausfall beschweren bin sehr zufrieden, muss auch keine Medikamente nehmen. Ich werde von der KLinik auch ein Paar Bilder ich hochladen.


***Edit, Bilder wurden entfernt. Bitte Urheberrechte beachten!***


[Aktualisiert am: Do., 23 Januar 2014 13:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89444 ist eine Antwort auf Beitrag #89443] :: PM, 22.1.2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit, Bilder wurden entfernt. Bitte Urheberrechte beachten!***



[Aktualisiert am: Do., 23 Januar 2014 13:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89445 ist eine Antwort auf Beitrag #89443] :: PM, 22.3.2014 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit, Bilder wurden entfernt. Bitte Urheberrechte beachten!***



[Aktualisiert am: Do., 23 Januar 2014 13:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89446 ist eine Antwort auf Beitrag #89445] :: PM, 22.17.2014 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wer von den dreien bist du jetzt ?
Wieviele Grafts wurden verpflanzt und wo war deine erste HT,bzw womit warst du da nicht zufrieden ?
Nur Vorher/Nachher Bilder sind ja etwas dünn..




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89448 ist eine Antwort auf Beitrag #89443] :: PM, 22.35.2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi, nein jetzt will ich nicht luegen, die Bilder habe ich von der Clinic Asmed, nur damit die Leute Vorstellung haben das der Doktor eine echt gute Arbeit macht. Meine Haare nach der HT in Muenchen sind nicht gewachsen, Die haben nicht alles Manuel gemacht wie versprochen, grosses Geld nichts dahinter.
Nach der letzten HT brauchte ich 2500 Grafts. In Asmed machen die die Extraction, Lateral Slit und Transplantation Stueck fuer Stueck Manuel, darum sind keine sichtbare Narben und der ganze Efekt ist besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89478 ist eine Antwort auf Beitrag #89448] :: AM, 23.7.2014 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mano223 schrieb am Wed, 22 January 2014 14:35

Hi, nein jetzt will ich nicht luegen, die Bilder habe ich von der Clinic Asmed, nur damit die Leute Vorstellung haben das der Doktor eine echt gute Arbeit macht. Meine Haare nach der HT in Muenchen sind nicht gewachsen, Die haben nicht alles Manuel gemacht wie versprochen, grosses Geld nichts dahinter.
Nach der letzten HT brauchte ich 2500 Grafts. In Asmed machen die die Extraction, Lateral Slit und Transplantation Stueck fuer Stueck Manuel, darum sind keine sichtbare Narben und der ganze Efekt ist besser.


Haben Sie die Erlaubnis, die Bilder hier zu veröffentlichen oder sind Sie gewerblich für das Unternehmen tätig?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89485 ist eine Antwort auf Beitrag #89443] :: PM, 23.23.2014 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein habe Niemanden gefragt die Bilder sind ja an der offizielen Seite.
Also wenn da ein Problem ist kann ich Sie loeschen - falls es geht . Ich wollte nur Bescheid geben das der Dr. eine gute Arbeit macht. Ich kann Sie loeschen jeder kann sich halt die Bilder ja selbst anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Koray Erdogan [Beitrag #89489 ist eine Antwort auf Beitrag #89485] :: PM, 23.7.2014 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Arbeiten von Dr. Koray und Erfahrungsberichte seiner Patienten kann man hier in seinem eigenen Unterforum einsehen.

Wenn sich hier aber jemand anmeldet, von den Arbeiten dieses Haarchirurgen berichtet und dabei nichtmal einen eigenen "Patientenbericht" mit ensprechend auch Bildern der eigenen Person zur Diskussion stellen mag, dann hinterlässt das aber m.E. einen eher fragwürdigen Eindruck, finden Sie nicht auch?

Möchten Sie Ihre eigene HT hier dokumentieren und erörtern, dann stellen Sie bitte einen etwas ausführlicheren Verlauf/Ablauf samt Bildern zur Verfügung, so dass es überhaupt eine Diskussionsgrundlage gibt.

Bilder unrechtmäßig von einer fremden Webseite zu kopieren und anderswo online zu stellen, kann rechtliche Probleme nach sich ziehen (Thema Urheberrecht). Eine derartige Veröffentlichung ist hier demzufolge nicht erlaubt.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Do., 23 Januar 2014 14:09]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shampoo und Mittel zur Haarstärkung
Nächstes Thema: meine aktuelle Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()