Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fest anliegende Mützen und Fieber Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fest anliegende Mützen und Fieber Post OP [Beitrag #89260] :: PM, 17.22.2014 14:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

bin jetzt 5 wochen post op mit FUE und trage seit letzter woche ein beanie auf der arbeit. Im außendienst bin ich manchmal 5 stunden in der kälte und habe in dieser zeit auch meine mütze auf.
Können jetzt noch die grafts beschädigt werden oder mach ich mir nur unnötig sorgen? Meistens liest man dass die dinger nach 14 tagen festsitzen aber wie sieht es mit der sauerstoff- /blutzufuhr aus oder der reibung wenn man eine wollmütze trägt?

Außerdem hatte ich 4 Tage post op eine leichte infektion im magen bereich und hatte infolge dessen fieber mit 38,5 ° C. Kann das auch mein zukünftiges ergebnis beinträchtigen?
Ich weiß dass man nichts 100% sagen kann aber vielleicht hattet ihr auch schon erfahrung dammit oder kennt jemanden der das auch hatte.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fest anliegende Mützen und Fieber Post OP [Beitrag #89558 ist eine Antwort auf Beitrag #89260] :: PM, 24.8.2014 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß wirklich niemand was dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fest anliegende Mützen und Fieber Post OP [Beitrag #89583 ist eine Antwort auf Beitrag #89260] :: PM, 25.13.2014 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 4 Wochen kannste entspannt auf Neuwuchs warten alles save.
Beanie sollte kein Problem sein jetzt nur noch starke Sonnenstrahlung meiden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Allgemeine Frage: Wie groß ist die behaarte Kopfoberfläche im Durchschnitt
Nächstes Thema: Immernoch Krusten nach 15 Tagen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***