Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen!
(Es geht voran.....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89127] :: PM, 14.40.2014 13:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hab schon ein wenig hier im Forum gelesen. Finde das alles sehr interessant. Ich habe ein paar Probleme mich mit dem Haarausfall anzufreunden. ich denke
deswegen sind wir ja alle hier.

Ich hab viele Vorher Nachher Bilder gesehen und einige sind wirklich verblüffend. Wenn da doch die Sache mit der Entscheidung ist welchen Doktore ich denn mein Leiden behandeln lasse.
Diese Entscheidung steht jedoch in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Kostenfaktor.

Jeder soll das machen wie er will. Ich hingegen versuche trotz meines Problems herauszufinden OB ich das überhaupt machen lasse. Geschweigedenn es macht überhaupt Sinn.
Mich hingegen verunsichern jedoch Beiträge wie zB. " ich hab mir von Rudi auf einem umgebauten Bauernhof meine Haarpracht füllen lassen"! Also ohne Bewertung , aber sowas ist nichts für mich!
Die FUE Methode ist denke ich Eher meins. wobei hier auch noch unklar ist, ob es manuell oder maschinell entnommen werden soll.

Nun denn, ich habe einige Bilder gemacht. Leider nur mit dem I phone. Einmal im nassen Zustand und einmal im trockenen. Mich interessiert nur diese Extrem Lichte Stelle Oben auf dem Kopf. Meine Geheimratsecken stören mich nicht.

Also vielleicht einmal Eure Einschätzung und Meinungen.

Vielen Dank

Gruß Marc


  • Anhang: IMG_6636.JPG
    (Größe: 120.79KB, 519 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6637.JPG
    (Größe: 120.20KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6638.JPG
    (Größe: 113.34KB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89128 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 14.40.2014 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier einmal trocken....


  • Anhang: IMG_6643.JPG
    (Größe: 72.41KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6645.JPG
    (Größe: 78.29KB, 313 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6650.JPG
    (Größe: 84.45KB, 312 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89132 ist eine Antwort auf Beitrag #89128] :: PM, 14.23.2014 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rudi gehört aber zu den empfehlenswerten Ärzten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89134 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 14.56.2014 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll denn deine Haarpracht nach der Transplantation aussehen? Wie sind denn deine Vorstellungen? Von diffus kann hier keine Rede sein, das ist schon ein wenig mehr als nur licht ohne dich beleidigen zu wollen. Ich hoffe du fühlst dich deswegen nicht angegriffen, aber ich bin mir sicher, dass es richtig ist gleich mit der Tür ins Haus zu fallen als nachher das Ergebnis schönzureden mit dem du nicht zufrieden bist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89136 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 14.38.2014 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne neee, alles gut.. Immer frei raus... Bin kummer gewohnt. Ab und an will mal jemand witzig sein und spielt auf meinen H aarausfall an... Na und?? Ich muss wohl damit Leben oder auch nicht, deswegen bin ich ja hier.


Ja wie soll es werden?? Also ich möchte die kahlen Stellen einfach dichter bekommen. Ich erwarte keine extrem dichte haardecke, naja dicht halt. Ist das denn auch aufgrund des Wirbels generell möglich es natürlich hinzubekommen??

Medikamente oder sowas nehm ich nicht falls das jemanden interessiert.

Und wie gesagt die Geheimratsecken stören mich nicht.. Eben nur das Kahle auf dem Kopf.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89139 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 14.11.2014 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass du jede Menge Geld mit in die Hand nehmen musst.
Wie ich bei einem anderen User schon geschrieben habe, finde ich die Ergebnisse von Hattingen am besten, FUT ist wohl für dich auch das beste.
Ich schätze mal mindesten 4000-5000Grafts die du brauchen wirst um deinen Oberkopf einigermaßen dicht zu bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89142 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 14.32.2014 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sind das bei Hattingenhair bei 5000 Grafts an die 12000€!!

Das ist mal ne Hausnummer!! Mein lieber Herr Kaloi!!!!

Ich glaub ich Schul um zum Haardoktor....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89150 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 14.10.2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Hattingern und FUT wärst Du am besten aufgehoben ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89162 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 14.50.2014 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es würde auch mit FUE funktionieren. Ich würde bei deiner Planung auch Körperhaare in Erwägung ziehen.
Die Graftmenge und Kosten dürfen nicht ohne sein. Wenn Du die OP teilst wird es besser durchzuführen sein.

[Aktualisiert am: Di., 14 Januar 2014 22:50]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89165 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: AM, 15.28.2014 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE megasession bei dr lorenzo wenn du gut kohle hast und dich ne lange wartezeit nicht abschreckt

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/171121-dr-jose-lorenzo-9999-fug.html



[Aktualisiert am: Mi., 15 Januar 2014 02:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89173 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: AM, 15.2.2014 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wartezeit schreckt mich nicht ab.. Eher die Menge an Geld die zu investieren ist.

Ist bei Euch allen der Leidensdruck so groß, das Ihr bereit seit einen Kleinwagen auf Euren Kopf zu investieren? Ich meine hier sind doch sicherlich normale Menschen und nicht nur die Manager und Geschäftsführer Schicht vertreten oder? Oder nehmt Ihr Kredite auf um eine HT zu bezahlen?

Ich würde nichts lieber haben als eine schöne Haarpracht, aber dem steht ja noch immer das ungewisse Ergebnis und der immense Geldaufwand gegenüber...

Angenommen ich investiere 15000€ und in der Planung klingt alles vielversprechend.. eine Garantie gibt mir doch keiner das es toll aussieht.. selbst wenn Haare wachsen.. vielleicht ja in die falsche Richtung oder oder oder...

Also ich weiss nicht....trotz der vielen Ergebnisberichte bin ich total verunsichert....


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89174 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: AM, 15.19.2014 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die sache ist meiner meinung: je weniger du ein schlechtes ergebenis in kauf nehmen willst, desto eher solltest du bereit sein, mehr geld in die hand zu nehmen.

wenn du auch eher mit nem schlechteren ergebnis leben kannst, spricht nichts dagegen in weniger renomierte chirurgen zu investieren.


ich persönlich würde hier nicht sparen wollen, das ergebnis betrifft dich womöglich den rest deines lebens.


ich persönlich würde hier eine auswahl der besten chirurgen an mich heranlassen und nicht aufs geld achten.

an deiner stelle würde ich auch erstmal deine donor reserven evaluieren lassen und schauen wieviel dein donor überhaupt hergibt oder ob er womöglich schon miniaturisiert ist. erst dann würde ich mir ernsthaft die frage stellen, bei wem und wieviel usw!

viel glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89176 ist eine Antwort auf Beitrag #89174] :: AM, 15.43.2014 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen was hier schon gefallen ist wäre sicher eine sehr gute Möglichkeit für dich, aber auch reine FUE Spezialisten sind gerade wenn du nicht so einen großen Eingriff machen willst auch eine gute Option. Dr. De Reyes in Belgien zum Beispiel hat ganz gute Preise und Qualität stimmt auch.

Schick am besten mal eine mail an Hattingen oder auch den Haarberater Andreas Krämer mit deinen Bildern und lass dich von den Experten beraten.

Musst halt auch überlegen was du genau machen lassen willst.

[Aktualisiert am: Mi., 15 Januar 2014 11:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89181 ist eine Antwort auf Beitrag #89176] :: PM, 15.7.2014 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dr. De Reyes in Belgien zum Beispiel


auf rudis bauernhof will er doch nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89182 ist eine Antwort auf Beitrag #89127] :: PM, 15.19.2014 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat der oft genannte Rudi denn ne Homepage oder ne Referenzliste??



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89183 ist eine Antwort auf Beitrag #89182] :: PM, 15.47.2014 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guckstu hier

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/22/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen! [Beitrag #89212 ist eine Antwort auf Beitrag #89173] :: PM, 15.33.2014 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
hultibultimut schrieb am Wed, 15 January 2014 11:02
Ist bei Euch allen der Leidensdruck so groß, das Ihr bereit seit einen Kleinwagen auf Euren Kopf zu investieren? Ich meine hier sind doch sicherlich normale Menschen und nicht nur die Manager und Geschäftsführer Schicht vertreten oder? Oder nehmt Ihr Kredite auf um eine HT zu bezahlen?

Nö! Der eine kauft sich ein schickes neues Auto mit Lederausstattung und tollen Alufelgen... der andere fährt einen guten Gebrauchtwagen hat dafür die Haare schön. Very Happy




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Guter Rat ist teuer...
Nächstes Thema: GE auffüllung + Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()