Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation Demirsoy
(2200 Grafts. OP im Januar 2014.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90821 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HDR,
also norm90, wenn du bei meinem Thread mal nachschaust, dann wirst du erkennen, dass auch ich noch sehr lange Rötungen hatte und dies sind ja keine Blutfarbenen Rottöne, wo jeder gleich sieht du hast eine Rundumleuchte auf dem Schädel, sondern eher wie nach einem leichten Sonnenbrand und etwas Selbstwertgefühl muss man nun einmal haben bei ein HT, wie auch bei jeder anderen Schönheits OP, gerade im Gesicht (was rätst du dann diesen Kunden, sich zu erschiessen oder 4 Monate nicht raus gehen??))) wirst du noch Monate nach der OP was sehen, bevor der Körper sich gänzlich regeneriert hat!!! Schaue mal in Schönheitsforen nach und lies wie lange sich z.b. Kunden mit Oberschenkelstraffungen, noch ihren Kompressionsmider zu tragen haben, dies ist bis 6 Monate oder Nasen OP's oder sonst was, es wird KEINEN Arzt der Welt geben, der eine OP nicht mit einem daraus resultierenden, sichtbaren Eingriff und einer angemessenen Heilungsphase fabriziert!!!!
So ein Käse, aufgrund von Rötungen die Arbeit des Doktors zu beurteilen, warte mal bis zu dem 7.Monat ab, bei mir war ein auffälliges Ergebnis erst mit dem 10. Monat zu sehen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90827 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kleiner Einschub nochmal.

Mir sollten 2129 Grafts eingepflanzt werden. Ich hatte im Vorfeld Herrn Demirsoy gesagt, dass nur der vordere Bereich bepflanzt werden sollte. Jedenfalls habe ich die Fotos der Grafts hochgeladen, denn die Anzahl in den Schalen deckt sich überhaupt nicht mit der bezifferten Zahl auf dem blauen Tuch. In jeder schale sollen angeblich 250 Grafts liegen, was aber bei mehrerem durchzählen nicht im Ansatz erreicht wird. Dieses Phänomen ist mir nach der OP bereits im Hotel aufgefallen, als ich auf dem Tablet-PC die Fotos der OP heranzog. Der Mitarbeiter beruhigte mich aber mit der Vermutung, dass sich die Grafts wahrscheinlich durch eine Fettschicht verschoben haben könnten, und viele garnicht erst sichtbar sind. Damit beruhigte man mich erstmal für ein paar Wochen.

Jetzt, nachdem ich viele andere Fotos in verschiedensten Foren gelesen hab, die angeblich auch bei Herrn Demirsoy waren, wird mir das Ausmaß der Schlamperei - und man muss es leider so nennen - bewusst. Neben der Tatsache, dass viele meiner Grafts einfach beschädigt worden sind, waren die Assisteninnen nicht mal fähig, die Grafts vernünftig anzuordnen, geschweige denn gescheit zu zählen. Gestern rief ich bei Herrn Weber an, um mein Problem zu schildern. Die Anzahl der Grafts sind nach dem Vermittler Herrn Weber jetzt nur noch auf 1.958 zu beziffern, was in mir schon ein sehr komisches Gefühl auslöst. Insgesamt sind es nach meinen Berechnungen nämlich 1600-1670. Möchte man den Schaden so gering wir möglich halten? Als Schadensausgleich soll mir ein Differenzbetrag von 42€ überwiesen werden. Soll ich diesen Vorschlag wirklich ernst nehmen? Da begibt man sich auf eine Reise, nachdem man hier 3 Jahren im Forum geforscht hat und als Problemlösung für einen eklatanten Fehler wird ein Betrag von 42€ vorgeschlagen? Jetzt stellt sich euch die Frage, wieso 42€? Naja, ich habe einen Preisnachlass erhalten (2129 für 2000€). Ich wollte im Rahmen der 2000€ Grenzen bleiben, habe aber erwähnt, dass für mich in erster Linie das Ergebnis eine Rolle spielt und 2000 Grafts auch andere Ärzte für diesen Bereich vorgeschlagen hatten.

Um euch einen transparenten Überblick zu verschaffen, schildere ich euch meinen kompletten Ablauf, das ist fair gegenüber den Forenmitgliedern und soll das verzerrte, super Bild durch subjektive Erfahrungsberichte durch ein ehrlicheres ersetzen.

Fakt ist: Ich landete am OP-Tag um 06.00 am Flughafen und es war KEIN Health-Travel-Mitarbeiter vor Ort. Nachdem ich in der früh Herrn Weber anrief, er aber telefonisch nicht erreichbar war, musste ich ahnungslos 40 min. hoffen, um dann auf einen jungen Mann zu treffen, der sichtilich verschlafen mit einem nicht lesbaren Plakat ( helle rosane Schrift) nach mir suchte. Zu diesem Vorfall habe ich mich bis jetzt überhaupt nicht geäußert, aber ich habe ja auch mehrere Male erwähnt, dass das Ergebnis bzw. die Operation oberste Priorität hat.
Der Mitarbeiter Muzaffer wirkt besonnen und nett, auch Herrn Demirsoy spreche ich keine Inkompetenz zu. Nachdem wir uns über meinen Haarausfall unterhielten und er einiges notierte, zeichnete er mir meine Haarlinie( insgesamt 30 min). Folglich wurden die Haare abrasiert, von der Operation bekam ich nichts mit, wie , wenn ich nichts spüre. Den weiteren Verlauf kennt ihr ja...Kanale öffen und ran an die Akkordarbeit. Die eine pflanzt links, die andere rechts ein. Die Assistentinnen haben dann Feierabend, wenn die Prodezdur abgeschlossen ist. Das brachte mich ebenfalls zum grübeln, genau wie die Erkenntnis, dass nachdem ein Verwandter bei der Ersatzklinik in der ich unterbracht war anrief und feststellte, dass kein Herr Demirsoy in der Klinik gemeldet war. Ja, bei allem Respekt, was soll ich jetzt im Nachhinein dabei denken? Wenn der Arzt zu mir spricht und das Schild und die zertifikate anderer Ärzte im Raum hängen?

Wenn jetzt noch dazukommt, dass sehr viele Grafts beschädigt wurden und die Anzahl der tatsächlichen Grafts weitaus geringer ausfällt + sie einfach mal so nicht angeordnet wurden, welche positiven Erkenntnisse soll ich aus dem ganzen abgewinnen? Dass mein Status nach 10 Tagen mit kaputten Grafts super aussieht? Mir stellen sich einfach zu viele Fragen, die ich Herrn Weber auch persönlich mitgeteilt habe:

1. Reiht man die Grafts in meinem Fall absichtlich nicht an um die Anzahl der 2129 durch Verschiebungen zu begründen?
2. Warum sind meine Grafts beschädigt, warum kann man die Prozedur nicht abbrechen, wenn man merkt, dass die motorisierte Entnahme meine Follikel beschädigt?
3. Wenn man tatsächlich auf "gute Ergebnisse" fixiert ist, warum hat man keine andere Problemlösung als diese 42€ parat oder darauf beharren, dass ich so oder so noch eine weitere Haartransplantation benötige? Wer sagt, dass ich nach diesem Fehler wieder dahinfliege?

Man muss einfach festhalten, dass bei dieser Operation mehrere Fehler unterlaufen sind, das lässt sich nun mal nicht leugnen. Es ist etwas, was mich zur Zeit sehr beschäfigt. Noch mehr ärgert mich aber diese Pseuydo-Lösungssuche. Plötzlich ist man nur Vermittler, plötzlich soll ich mich selber mit dem Arzt in Verbindung setzen. Es ist traurig und unfassbar zugleich. Warum soll ich auf den Arzt und den Mitarbeitern durch diesen ehrlichen und Beitrag Rücksicht nehmen, wenn man es im Gegenzug nicht getan hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90829 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 06.03.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit ich nicht als Dummschwätzer darstehe...
Insgesamt sollten es ja 250 sein, pro Schale.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90847 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe jetzt Herrn Demirsoy und Muzaffer bezüglich dieser Sache konsultiert. Es ist momentan eine Sache, die mich sehr beschäftigt. Heute abend werde ich womöglich eine E-Mail des Arztes erhalten und auch weiterhin dokumentieren. Unfassbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90849 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen ehrlichen Bericht. Im Rahmen des bezahlbaren
fand ich deinen Arzt laut den Berichten auch sehr gut.

Eigentlich wollte ich im Herbst dort einen Termin machen,
aber dein Bericht schreckt mich jetzt ab.

Besonders nachdenklich stimmt mich auch, dass Herr Weber, der ja immer
gerne zu diesem Arzt seinen Werbesenf dazu gibt, sich hier nun garnicht zu Wort
meldet seltsam 😎


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90850 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Ziel ist es nicht, die Kunden abzuschrecken. Aber es so hinzustellen, als könnte man so einen Fehleingriff mit 42€ kompensieren, das ist etwas, was mich stört. Neben der geringen Graftsanzahl ist auch eine hohe Zahl an kaputten Grafts zu verzeichnen. Es ist doch klar, dass es nicht gerade einen günstigen Verlauf unterstützt, wenn sich die Grafts aufeinander befinden!!! Wozu macht man denn bitte die Bilder, welchen Zweck hat es? Dass der Kunde im nachhinein feststellt, dass die Anzahl weitaus geringer ist und die tatsächliche Zahl einer interpretation Bedarf?

Viele Patienten planen eine HT jahre im voraus, für mich ist es persönlich das worst case szenario. Diesen zusätzlichen Stress möchte niemand haben. Als wenn es nur dieser komische Differenzbertrag wäre. Das Ausmaß eines Fehleingriffes hat Einfluss auf dein soziales Umfeld("du bist der Depp, der in die Türkei flog und sich verarschen lies, ich habe Dir geraten dich in Deutschland behandeln zu lassen"), auf deinen Beruf/Studium(sich in kürzester Zeit noch einer Transplantanion unterzuziehen) viele andere Planungen!!!!

Dennoch möchte ich erwähnen, dass der Kontakt mit Muzaffer ehrlich ist und war, an diesem Menschen gibt es nicht auszusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90851 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun warum soll mich das nicht abschrecken ein fehlerhafter Eingriff,
falsche Grafftzahl , tote beschädigte Graffts und ein Vermittler der bei
Komplikationen auf den Arzt verweist mit dem ich mich dann also auf
türkisch verständigen soll?

Und achja nicht zu vergessen den fetten Schadensausgleich von 40 €
für einen mit kleinen Narben übersäten Kopf wo keine Haare wachsen und dem ausgedünnten Spenderbereich.

Da nützt es doch auch nichts , dass der Betreuer vor Ort nett ist.

Und nicht falsch verstehen , dass ist keine Kritik in deine Richtung , denn ich hätte den gleichen Arzt gewählt und wahrscheinlich dasselbe erlebt.

Nun drück ich dir die Daumen das noch so viele Haare wachsen, dass es einigermaßen erträglich aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90852 ist eine Antwort auf Beitrag #90850] :: Fr, 07.03.14 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Es ist wirklich schade diese Sachen hier zu lesen.

Leider ist die Darstellung der Gegebenheiten subjektiv. In diesem und im internationalen Forum gibt es knapp 30 Berichte, samt Dokumentation und Fotos von Patienten, die sehr zufrieden waren. Sowohl mit unserem Service und Dr. Demirsoy´s Arbeit.

Da wir im Bewusstsein sind, dass viele unserer Patienten in Foren aktiv sind und auch aus ethischer Sicht, macht es keinen Sinn, dass absichtlich weniger Grafts als angegeben transplantiert werden. Zum einen soll der Patient bekommen, wofür er bezahlt hat und zum anderen ist Dr. Demirsoy verständlicher Weise sehr viel an einem guten Ergebnis gelegen.

Ich habe mich bislang hier nicht zu Wort gemeldet, da ich mit Hair der Ringe am Telefon über die Thematik gesprochen habe.
Einen Tag zuvor habe ich mit Dr. Demirsoy auch schon über die Thematik gesprochen und genau das weitergegeben, was Dr. Demirsoy gesagt hat.

Uns ist wichtig gemeinsam mit Hair der Ringe eine Lösung bzw. einen Weg zu finden, wie wir diese Thematik angehen können.
Dazu werde ich mit Dr. Demirsoy und Muzaffer morgen ein weiteres Gespräch haben, wonach Dr. Demirsoy dann nochmal Stellung nehmen wird.









Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90853 ist eine Antwort auf Beitrag #90851] :: Fr, 07.03.14 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike328 schrieb am Fri, 07 March 2014 15:09
Nun warum soll mich das nicht abschrecken ein fehlerhafter Eingriff,
falsche Grafftzahl , tote beschädigte Graffts und ein Vermittler der bei
Komplikationen auf den Arzt verweist mit dem ich mich dann also auf
türkisch verständigen soll?

Und achja nicht zu vergessen den fetten Schadensausgleich von 40 €
für einen mit kleinen Narben übersäten Kopf wo keine Haare wachsen und dem ausgedünnten Spenderbereich.

Da nützt es doch auch nichts , dass der Betreuer vor Ort nett ist.

Und nicht falsch verstehen , dass ist keine Kritik in deine Richtung , denn ich hätte den gleichen Arzt gewählt und wahrscheinlich dasselbe erlebt.

Nun drück ich dir die Daumen das noch so viele Haare wachsen, dass es einigermaßen erträglich aussieht.


Bevor wir solche Behauptungen machen, lasst uns bitte das Ergebnis abwarten und nochmal folgendes von Hair der Ringe und thefresh lesen:

HairDerRinge schrieb am Sat, 11 January 2014 22:48

Das, was ich heute sagen kann: nach 8 tagen post-OP sieht mein donor aus wie am 1 Tag Pre-OP. .


thefresh schrieb am Tue, 14 January 2014 16:10
Sieht faste genau so aus wie bei mir ... TOP ! Wird auch wieder ein gutes Ergebnis von Dr. Demirsoy ...







Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90854 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Subjektiv?

Dann sollte ich mich schleunigst an vergangene Erfahrungsberichte von Health-Travels-Kunden orientieren, die an objektiver Berichterstattung nicht gespart haben...
Ist das ihr ernst?
Ich habe doch sämtliche Fotos hochgeladen.
Ich habe meine digitale Telefonrechnung, in der festgehalten ist, dass ich Sie am 03.01.2014 um 6 Uhr morgens angerufen habe weil niemand am airport stand, um nur mal ein paar Alibis zu nennen. Auch der SMS-Verlauf in dem ich meine Bedenken bereits nach der OP äußere ist vorhanden.

Subjektiv?

Und als Argument den guten Donor zu erwähnen ist doch lachhaft. Sie müssen doch als einer der sich jahrelang damit beschäftigt wissen, dass ein guter Status nach 2 Wochen noch lange nichts über das Endergebnis aussagt. Warum gibt man einfach nicht zu, dass man einen RIESENFEHLER begangen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90855 ist eine Antwort auf Beitrag #90853] :: Fr, 07.03.14 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn die Sache gut ausgeht.

Für mich war dieser Arzt auch meine erste Wahl und ich muss ehrlich sagen, daß ich am Ausgang dieser Sache meine Entscheidung für oder gegen diesen Arzt abhängig mache.

@ Herrr Weber

Ich habe in diesem Forum mehrere Berichte zu einer HT bei ihrem Arzt gelesen.
Leider reißen die Berichte meist urplötzlich ab , für mich wäre es nämlich mal interessant nicht nur Bilder vor und nach der OP zu sehen bis maximal Monat 6 , sonder vielleicht mal Bilder mit 1,5 Jahren und dem Endergebnis . Wenn sie dazu Berichte mit Bildern hätten, wäre es bestimmt interessant für viele hier im Forum, diese mal zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90856 ist eine Antwort auf Beitrag #90854] :: Fr, 07.03.14 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gerne bereit weiterhin diese Thematik zu besprechen, aber bitte sachlich.
Es hilft und alles nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig in jedem Post Vorwürfe machen.





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90861 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss als bis dato stiller Mitleser sagen, dass mich die Ergebnisse von Dr. Demirsoy hier im Forum bisher auch echt begeistert haben und dein Statement schon einen kleinen Fleck auf seine weiße Weste hier Forum macht.

Trotzdem finde ich solltest du erstmal abwarten. Ich denke, dass da auch in deinem Kopf viel im Moment abgeht, weil die transplantieren Haare alle ausgefallen sind und die Angst da ist, dass nichts mehr wiederkommt.

Deine OP ist jetzt 2 Monate her. Was erwartest du?? In keinen Erfahrungsberichten, ob Mikromotor oder manuell, ob 1€/Graft oder 5€ ob Belgien oder Türkei, ob FUE oder FUT, kann irgendwer nach 2 Monaten post OP schon einen sichtbaren Erfolg verzeichnen.

Gib dir bzw. deinen Haaren Zeit!!

Mich machen in deinem Statement 2 Dinge stutzig, die ich von dir gerne nochmal erläutert hätte:

1. Wie kommst du darauf, dass dir bei der OP beschädigte Grafts eingesetzt wurden?

2. "genau wie die Erkenntnis, dass nachdem ein Verwandter bei der Ersatzklinik in der ich unterbracht war anrief und feststellte, dass kein Herr Demirsoy in der Klinik gemeldet war. Ja, bei allem Respekt, was soll ich jetzt im Nachhinein dabei denken? Wenn der Arzt zu mir spricht und das Schild und die zertifikate anderer Ärzte im Raum hängen?"

Wieso Ersatzklinik? Wurdest du nicht in der Klinik von Dr. Demirsoy operiert? Hab ich nicht so wirklich verstanden...

Wünsche dir alles gute für den weiteren Heilungs-/Wachstumsprozess und dass du zu einer Lösung deines Problems kommst!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90862 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jesse_P,

dass ich in eine Ersatzklinik lande, war mir schon im Vorfeld klar! Der Bekannte rief an. Warum es dabei blieb, dass die Rezeption Herrn Demirsoy nicht zuordnen konnte, weiss ich nicht. Da können viele Faktoren eine Rolle spielen. Im Moment spielt das ja eher auch eine untergeordnete Rolle.

Ich habe doch mehrfach erwähnt, dass die Bilder meiner Grafts mich kurz nach der OP stutzig machten. Als ich dann erst vor kurzem wieder Zeit hatte die Fotos anderer Patienten zu begutachten, stieß ich auf die deutlichen Unterschiede, die aufzeigen, dass viele der Grafts verschoben und kaputt sind. Kaputt, weil sie zum Teil abgehakt sind und vergleichsweise oft im Gegensatz zu anderen Grafts-Fotos verschiedenster Patienten Dermisoys. Aber da ich in dieser Hinsicht wahrlich nur ein Laie bin und bezüglich der kaputten Grafts meine persönliche Meinung vertrete - schaut euch am besten mal die Grafts selber an und belehrt mich eines Besseren - weiß ich, dass ich mich dieser Aussage auf dünnem Eis bewege.

Was jedoch Fakt ist und das kann man einfach nicht leugnen ist die Anzahl der entnommenen Grafts.

Und nein, es ist definitiv nicht auf die Ruhephase zurückzuführen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90863 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 07.03.14 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Transactions sind bei FUE unvermeidlich, unter 5% ist ok, Spitzen Docs schaffen laut eigenen Angaben unter 3 % zu bleiben.
Du kannst spaßeshalber alle Haare ( nicht Grafts) nachzählen und die Transactions Rate in % ausrechnen.
Zu Beruhigung, einige davon bleiben im Donor und wachsen auch wie gewohnt weiter.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90865 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte meine OP vor 3 Monaten bei Demirsoy und muss "HairDerRinge" leider bei seinen hier hervorgebrachten Kritikpunkten zustimmen.

Bei mir sollten 3213 Grafts verpflanzt worden sein, nach mehrmaligem Zählen der Grafts auf den Fotos komme ich auf nur ca. 2700 Grafts.
Auch habe ich einiges während und nach der OP zu bemängeln, ich werde dazu in meinem 3.Monats-Update näher drauf eingehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90867 ist eine Antwort auf Beitrag #90865] :: Sa, 08.03.14 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Steff

Da bin ich mal gespannt. Du warst ja bei Demirsoy und hast keinen eigenen Thread.

Bin auf deine Bilder gespannt!

Also auch wenn es bei einem Preis von 1€/Graft verschmerzbarer ist als bei z.B. 4€/Graft, wenn weniger verpflanzt als berechnet wird, wär es trotzdem nicht in Ordnung.

Stellt sich hier die Frage, ob in solchen Fällen vielleicht von euch nicht alle Grafts auf den Bildern gesehen wurden, hier "Pi mal Daumen" gearbeitet oder sogar bewusst getäuscht wurde!? Gegen bewusstes Täuschen spricht in diesen Fällen allerdings die Tatsache, dass man euch die Fotos mit den Grafts als eindeutiges Beweismittel mitgibt und man davon aufgehen muss, dass man nachzählt und dann sogar ein Beweismittel hat. Wär also wenig logisch... Confused

Mich würde nochmal interessieren, weil in HDRs Statement irgendwie rüberkam, als wären seine Grafts vor dem Einsetzen gar nicht nach Multiple und Single Grafts angeordnet worden. Findet bei Demirsoy eine entsprechende, ordnungsgemäße Anordnung nach Single Grafts (für die Front) und 2er und 3er Grafts statt? Vielleicht mal die Frage an Herrn Weber?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90870 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man ihr zahlt 1€ per graft.. ist doch klar, dass die ein bisschen bescheissen um was rauszuschlagen...
klar ist das ärgerlich aber solange es nicht statt 2500 nur 1500 sind ist doch alles okay.. der arzt wird wohl genug verpflanzen um ein gutes ergebnis zu erzielen, vor allem, da durch seine ergebnisse wie hier im forum neue kunden zu ihm kommen und sich bei ihm operieren lassen wollen... würde mir viel mehr gedanken um die rötung machen als um das ergebnis in ein paar wochen/monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90871 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Link zu meinem Bericht, 3-Monats-Update kommt in wenigen Tagen:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/88173/#msg_88173


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90872 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe ABSOLUT nichts an meiner OP zu bemängeln. Allerdings habe ich auch nicht
jedes einzelne Graft gezählt. Das werde ich übrigens nun auch nicht machen, da ich dem Arzt vertraue. Ich habe mich absolut super aufgehoben
gefühlt und bin auch knapp eine Woche noch jeden Tag zur Haarewäsche in die Klinik/Praxis gekommen ... alles kein Problem.

Aktuell nach Monat 3,5 fängt es schon gut an zu wachsen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90873 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist ja auch sehr unseriös, dass manche einen Preisnachlass bekommen und anderen gesagt wird dies wäre nicht möglich.
Die Vorgehensweise scheint sehr willkürlich zu sein.
In meinen Augen keine vernünftige Grundlage!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90875 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer sagt denn, dass kein Preisnachlass gewährt wird?
Ich hatte Herrn Demirsoy gefragt ob ein Preisnachlass möglich wäre, wenn ich ihm regelmäßg meine Bilder zukommen lassen würde.
Diesen Preisnachlass gewährt er normalerweise nicht und machte trotzdem eine Ausnahme. Dafür war ich ihm auch dankbar.

Und norm90,
du bist echt Gift für dieses Forum. Verbreitest hier einfach nur Unwahrheiten. wirfst ihm Beschiss vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90876 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei meiner Anfrage wurde kein Preisnachlass gewährt, auch nicht wenn ich Bilder zur Verfügung gestellt hätte.
komisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90877 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn sich das alles hier geklärt hat, wie verfahren wird mit den Grafts etc. und alles seriös werde ich nochmal eine Anfrage stellen.
Eigentlich bin ich von der Arbeitet diesen Artzes sehr überzeugt gewesen und bin schockiert als ich gelesen habe, dass mit den Grafts so verfahren wird.
Ich hoffe das dies schnellstmöglich seitens Herr Weber geklärt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90879 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 08.03.14 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

vorab: etwa 2,5 Jahre lang habe ich hier im Forum mitgelesen, um mich über das Thema Haartransplantation, Methoden, Anbieter, Preise und geeignet erscheinende Ärzte zu informieren.

Vor einem Jahr habe ich mich bei Dr. Demirsoy einer OP unterzogen, da mich die positiven Erfahrungsberichte hier überzeugt hatten.

Ziel: Geheimratsecken füllen.

Herr Dr. Demirsoy empfahl mir die Transplantation von rund 2000 Grafts.

Zum Ablauf ist hier schon alles berichtet worden. Anmerken möchte ich lediglich, dass ich Herrn Weber vor Ort nicht zu Gesicht bekam. Ansonsten lief in Istanbul alles wie hier bereits mehrfach beschrieben wurde.

In den ersten Tagen/Wochen nach der OP fiel mir auf, dass auf einer Seite offenbar weniger Grafts eingesetzt worden waren, als auf der anderen.

Jede Geheimratsecke wurde jeweils von einer Assistentin aufgefüllt. Vermutlich resultierten daraus die unterschiedlichen "Handschriften" im Hinblick auf die Anzahl und Verteilung der Grafts je Geheimratsecke.

Nunmehr ist ein Jahr vergangen und ich muss resümieren, dass das Endergebnis nicht meine Erwartungen entspricht - um es diplomatisch auszudrücken.

Konkret: Man sieht deutliche Lücken, d.h. Bereiche ganz ohne Haare. Insgesamt ist die Haardichte in den Geheimratsecken sehr gering. Ein großer Unterschied zu meinen ansonsten dichten Haaren.

Insbesondere in der einen Geheimratsecke, bei der ich bereits nach der OP den Eindruck hatte, dass dort weniger Grafts eingesetzt wurden, sind deutliche "Löcher, dass heisst Flächen ganz ohne Haare zu erkennen. Möglicherweise spielt neben einer geringen Anzahl der verpflanzten Grafts eine schlechte Anwuchsrate eine weitere Rolle?! Keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist es zum K.... - besonders morgens, wenn man den ersten Blick in den Spiegel wirft und das Ganze unkaschiert dann in etwa so aussieht, als hätte man sich ein paar Haare im Selbstversuch selbst verpflanzt...

Wie dem auch sei, ich werde mir nicht die Mühe machen, die Graftanzahl auf den mitgegebenen Fotos zu zählen. Mit dem Anbieter werde ich diesbezüglich ebenfalls keinen weiteren Kontakt mehr suchen. Dieser hält das Ergebnis für gut. Eine Nachverdichtung sei jederzeit möglich, als neuer Auftrag - selbstverständlich uneingeschränkt kostenpflichtig.

Unterm Strich wird mich das Ganze sicher nicht umbringen. Ärgerlich ist es dennoch.

Wie hier bereits treffend gesagt wurde: Man fühlt sich halt schon ein bißchen wie der Depp, der sich in der Türkei die Haare "billig" hat machen lassen.

Das soll jedoch nicht heißen, dass es dort nicht auch gute Anbieter und gute Ergebnisse gibt.

Voraussichtlich werde ich das für mich unbefriedigende Ergebnis früher oder später (eher früher...) Nachverdichten lassen, da mich der Anblick zunehmend stört. Dann aber bei einem anderen Anbieter. Klar ist, eine Garantie gibt´s nirgends - Motto: No risk, no fun!

So, das war´s. Ich wollte meine Erfahrung einfach mal loswerden. Und ich werde mich ansonsten nicht weiter äußern.

Hier noch ein paar Fotos, 3 von heute und 1 vor der OP - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Frontansicht heute, 1 Jahr nach der OP:
index.php/fa/19080/0/

Geheimratsecke rechte Seite heute, 1 Jahr nach der OP:
index.php/fa/19081/0/

Geheimratsecke linke Seite heute, 1 Jahr nach der OP:
index.php/fa/19082/0/

Haarstatus vor der OP vor einem Jahr, Frontalansicht:
index.php/fa/19083/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90885 ist eine Antwort auf Beitrag #90879] :: Sa, 08.03.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Konrad,

Damit die Leser hier nicht ein einseitiges "Bild" bekommen, würde ich gerne die email, die Sie mir am 21. Januar geschrieben, samt der Fotos, veröffentlichen. Das Gesicht kann ich gerne unkenntlich machen.
??

Auf den Fotos, die Sie uns geschickt hatten sieht es gut aus.

Wenn Sie nun doch nicht zufrieden sind, warum schreiben Sie uns nicht? Warum schicken Sie uns nicht weitere Fotos?
Warum fragen Sie nicht nach, was die Ursache sein könnten? Warum können wir es nicht sachlich und neutral besprechen?
Wir hatten einen sehr positiven Eindruck von Ihnen...und waren der Annahme, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.
_______________________________________________________________________________________________________

Gerade "erfahrene" Leser und informierte Patienten und Interessenten sollte wissen, dass eine HT eine medizinische Prozedur ist, bei der es keine Garantie auf ein perfektes Ergebnis gibt. Selbst bei den weltberühmten Ärzten.
Viele HT-Interessierte und auch bereits behandelte Patienten denken, dass das Ergebnis zu 100% vom Arzt abhängt. Dies ist nicht der Fall.
Viele anderen Faktoren spielen eine Rolle, die der Arzt überhaupt nicht beeinflussen kann. Qulität der Spenderhaare, Stadium des Haarausfalls, Alter, Heilungsverhalten, Erkrankungen, Einnahme von Haarausfall-Medikamenten oder nicht, Postoperatives Verhalten des Patienten...
Auf der anderen Seite ist es auch nicht richtig, dass wenn Patienten ein gutes Ergebnis haben, es zu 100% vom Arzt ahängig ist.

Zwei von vielen Beispielen:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7303/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6996/

Diese Patienten hatte gut Voraussetzungen. Sehr gute Grafts, optimaler OP Verlauf, Einhalten der postoperativen Anweisungen, Unterstützung durch Haarausfall-Medikamente...

Darüber hinaus ist auch die Erwartungshaltung des Patienten ein wichtiger Faktor. Ich glaube ein Haarberater hat es mal sehr passend beschrieben:
Gute Ärzte haben zu ca. 90% zufriedene Patienten. Bei 5% ist die Erwartungshaltung unrealistisch, Bei den anderen 5% ist das Wachstum einfach nicht optimal.

Nachdem ich nun in den letzten 2.5 Jahren über 200 Patienten an Dr. Demirsoy vermittelt habe, wovon ich auch einen Großteil selbst betreut habe, kann ich sagen, dass diese Quote hinkommt (Berechnung der Patienten, die schon ein (Zwischen-) Ergebnis erreicht haben). Ich erhalte sehr viel positives Feedback von den Patienten. Nur ein Bruchteil ist hier im Forum aktiv.

Ich bin zu 100% von Dr. Demirsoy´s Kompetenz und Qulität überzeugt.


[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2014 08:58] vom Moderator




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90898 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 09.03.14 04:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Bericht KonradL!!!
Da wird man wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt....
Ich finde es ist ein NO GO private Patientennachrichten so zu veröffentlichen, so sollte keine Unternehmensphilosophie sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90905 ist eine Antwort auf Beitrag #90898] :: So, 09.03.14 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KondradL:
Hast Du der Veröffentlichung Deiner privaten Emails zugestimmt? Die ungenehmigte Veröffentlichung privater Emails stellt eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts dar. Sollte dies der Fall sein, empfehle ich Dir, unverzüglich eine Unterlassungserklärung zu verlangen und ggf. eine einstweilige Verfügung zu beantragen.

Ich muss mich schon sehr über die Art der Verteidigung und die Strategie des Herrn Weber und des Herrn Dr. Demirsoy wundern, die sich dem vordergründigen Wunsch einer sachlichen und multiperspektivischen Ansicht andienen, dabei aber jegliche Sachlichkeit vermissen lassen! Dass Sie zu 100% von Dr. Demirsoys Kompetenz und Qualität überzeugt sind, ist ihre persönliche Privatmeinung! Sie gibt keine objektive Beurteilung der Arbeit wieder und ist daher als Gegenbeweis gegen die hier vorgebrachten Mängeldarstellungen im Einzelfall unpassend. Die Bilder von KonradL sprechen hingegen eine wesentlich deutlichere Sprache ungeachtet etwaiger Äußerungen, die aus dem Zusammenhang einer Email gerissen wurden. Bei dem, was wir Leser des Forums von KonradL zu sehen bekommen, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass die HT misslungen ist. Der transplantierte Bereich grenzt sich deutlich ab! Was bitte schön ist daran gelungen oder zufriedenstellend? Sagen wir einmal so: selbst wenn KonradL das noch zu jener Zeit selbst dachte, ich persönlich erkenne darin keine Meisterleistung, die man der Öffentlichkeit vorführen sollte. Sie sollte den Lesern des Forums aber auch nicht vorenthalten werden!

Es genügt weder dem selbst gestellten Anspruch noch dem Gebot der Sachlichkeit, die Sie gerne immer wieder einfordern, dass Sie im Zusammenhang mit den hier vorgebrachten Fällen von HairDerRinge und KonradL beinahe ausschließlich auf eine nicht verifizierbare Anzahl unbekannter Fälle rekurrieren und damit eine Scheinauthentizität mehrheitlicher Zufriedenheit erzeugen ohne aber ein Wort über die angesprochenen Fälle zu verlieren. Bislang sind Ihre Ausführungen, die jeden User, vor allem aber ihre eigenen Patienten unter Generalverdacht der Unsachlichkeit stellen, wenig geeignet, Vertrauen herzustellen. Das erkennt auch der stille Mitleser intuitiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90906 ist eine Antwort auf Beitrag #90905] :: So, 09.03.14 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Zitat (ein Satz) löschen lassen.
Dieser eine Satz ist jedoch sehr wichtig, denn noch vor 6 Wochen hat mir der Patient geschrieben, dass er zufrieden ist und hat mir auch ganz andere Bilder geschickt. Daher waren wir sehr überrascht, als er hier im Forum geschrieben hat ohne mit uns Kontakt aufzunehmen und weitere Bilder zu schicken. Zunächst sollte ein Patient den Kontat zu dem Arzt suchen...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90908 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 09.03.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr geehrter Herr Weber,
können Sie bitte estwas Licht ins Dunkle bringen und unsüber die Arbeitsweise vom Team des Dr. Demirsoy aufklären.
Ich denke viele stille Mitleser wie ich sind verwirrt.
Werden weniger Grafts transplantiert, als angeschlagen sind? So scheint ja der Usus zu sein.
Wie ist die Arbeitsqualität bzw. die Arbeitsweise der Assistenten, Unterscheidet sich diese so extrem??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90918 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 09.03.14 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Momentan kann ich leider nicht mehr machen, als auf das Endergebnis zu warten. Derweil habe ich Rücksprache mit Herrn Demirsoy per Mail gehalten.
Im Kern lässt sich seine E-Mail wie folgt zusammenfassen:
- Sollte das Ergebnis nicht den allgemeinen Ansprüchen genügen, so wird er mir natürlich eine Nachbesserung in Aussicht stellen
- In naher Zukunft wird ein noch größerer Fokus auf die Grafts in den Perti-Schalen gelegt, damit es zu keiner Überlappung der Grafts kommt und die tatsächliche Anzahl sichtbarer wird.
- Weitere Assistentinnen werden eingestellt, um den bisherigen beim korrekten zählen + ordnen der Grafts unter die Arme zu greifen.


Mir ist vorhin bei den Graft-Fotos von KonradL aufgefallen, dass seine Grafts ähnlich viele Blutspuren aufweisen wie meine. Auch die etwas unkonventionelle Ordnung der Grafts kann ich auf meinen Fotos erkennen.

Eine Expertenfrage: Liegt es eventuell an der Haardicke des Patienten dass einige Grafts blutüberströmt sind, denn im Vergleich zu dem User "m4macho" oder auch anderen scheinen unsere Haare (HDR und KonradL) etwas dicker zu sein?!


Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90926 ist eine Antwort auf Beitrag #90918] :: Mo, 10.03.14 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Sun, 09 March 2014 20:34

- Weitere Assistentinnen werden eingestellt, um den bisherigen beim korrekten zählen + ordnen der Grafts unter die Arme zu greifen.

Grotesk! Braucht man für das Zählen von Grafts jetzt mehr Personal? Das geht wohl nicht ohne Abitur! Wieviel Damen sollen es denn werden, damit ein realistisches Eregebnis zu erwarten ist? und was heißt "in naher Zukunft"? Müssen bis dahin noch ein paar Patienten dran glauben? Im Übrigen alles nicht für Dich relevant! Achte auf die Formulierung "den ALLGEMEINEN Ansprüchen"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90927 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 10.03.14 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, es sind keine Übersetzungsfehler aufgetreten. Ich korrierige diese eine Passage nochmal:

"Sollte es nicht DEN Ansprüchen genügen, würde er eine Nachbesserung vornehmen"

Seine Mail las sich authentisch. Natürlich bringt es mir jetzt im Endeffekt nichts aber dennoch kann ich im Moment nichts anderes machen als abzuwarten. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass man den Fehler ehrlich zugibt und sich konkrete Vorstellungen über meine mögliche Konfliktlösung macht. Das hat der Arzt ja im Ansatz gemacht, bat mich aber auch gleichzeitig, das Endergebnis abzuwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90928 ist eine Antwort auf Beitrag #90927] :: Mo, 10.03.14 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setzen bei Demirsoy ausschließlich Assistenten die Haare ein, ist Demirsoy selber gar nicht Anwesend dabei? Find ich auch nicht wirklich gut sowas, dass er nicht alles selber machen kann gerade bei Fällen mit eher vielen Grafts ist klar aber das Einsetzen ausschließlich Assistenten zu überlassen da ist es dann kein wunder wenn so manches Ergebnis nicht gut wird, Assistenten wechseln halt doch öfter mal.

Bei meiner Hattingen HT zum Beispiel war Laura selber während des gesamten einsetzens der Grafts auch immer dabei und so sollte es aus meiner Sicht auch sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90929 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 10.03.14 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer/was ist Laura?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90939 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 10.03.14 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eingesetzt haben bei mir auch die Assistentinnen, aber Demirsoy kam immer wieder rein, um nach dem
Rechten zu sehen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #90941 ist eine Antwort auf Beitrag #90929] :: Mo, 10.03.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Mon, 10 March 2014 14:19
Wer/was ist Laura?

Dr.Laura Muresanu von Hattingen Hair .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91187 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 21.03.14 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde manuell oder per Micromotor entnommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91314 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 24.03.14 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

derzeit befinde ich mich in der 12. Post-Op-Woche. Bei hellem Licht verfällt man schnell wieder in alte Glatzenmuster, bei Dämmerung kann man erste Haarstoppeln erkennen.
Deswegen habe ich euch Bilder mit unterschiedlicher Helligkeit zur Verfügung gestellt. Wie beurteilt ihr die momentane Situation?

Viele Grüße


Hairderringe


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 381.61KB, 956 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 364.52KB, 623 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 511.52KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 471.83KB, 507 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 398.15KB, 567 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #91315 ist eine Antwort auf Beitrag #91314] :: Mo, 24.03.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die Hautirritationen resultieren vom Minoxidil-Wirkstoff, dazu kommt, dass ich von Natur aus eine sehr trockene Kopfhaut habe. Minoxidil trage ich täglich 1x auf, zusätzlich zu den 5mg Biotin (morgens und abends) Tabletten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts
Nächstes Thema: Entwicklung meiner HT im August 2016 bei Demirsoy (mit FOTOS)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()