Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Blutergüsse an Nahtende
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89010] :: PM, 10.24.2014 21:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin jetzt 22 Tage Post-Op. Eben habe ich mir die Haare alle auf eine Länge rasiert und erschrocken festgestellt, dass ich an den Nahtenden auf beiden Seiten sehr dunkle und große Blutergüsse habe. Auf einer Seite ist auch eine Beule, bisher hab ich mir dabei nix gedacht.

Ich hab mal Bilder angehängt, eins von der Seite (die weissen Stellen die man sieht sind Salbe) und eins von oben auf dem man gut sieht, dass an beiden Seiten sehr dunkle STellen sind.

Ist das normal? Hatte sowas noch jemand? Denkt ihr ich sollte zum Arzt? Schmerzen hab ich eigentlich keine, bin allerdings ziemlich in Panik Shocked


  • Anhang: Seite.JPG
    (Größe: 136.62KB, 721 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89011 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: PM, 10.25.2014 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch von oben


  • Anhang: Oben.JPG
    (Größe: 125.50KB, 635 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89016 ist eine Antwort auf Beitrag #89011] :: PM, 10.49.2014 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest echt so schnell wie möglich zu einem Arzt damit gehen. Das könnte Nekrose sein. Wirklich da solltet du nicht abwarten sondern so schnell wie möglich zu einem Arzt, falls das Nekrose ist und du überhaupt nur die geringste Chance haben willst das ganze einzudämmen damit es am am Ende nicht auf zwei hahle echt schlimm anzusehende große Narben hinaus läuft musst du schnell was unternehmen.

Hier zum Beispiel ein Nekrose Fall wo es nach der HT am Anfang auch nur blau ausgesehen hat, ein wenig wei ein Bluterguss eben http://www.baldingblog.com/photos/130821_necrosis1.jpg Wochen später hat es bei dem dann so ausgesehen http://www.baldingblog.com/photos/130821_necrosis3.jpg .


[Aktualisiert am: Fr., 10 Januar 2014 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89017 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: AM, 11.32.2014 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann keine Bilder sehen??? ich werd morgen herrn muresanu anrufen und im Krankenhaus vorbeischauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89019 ist eine Antwort auf Beitrag #89017] :: AM, 11.4.2014 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirLurchi schrieb am Sat, 11 January 2014 00:32
Ich kann keine Bilder sehen??? ich werd morgen herrn muresanu anrufen und im Krankenhaus vorbeischauen.


Die Bilder müssten jetzt eigentlich gehen( bei mir gehen sie wenn ich auf den Link klicke), vorher hat was mit dem Link nicht gepasst, aber ja mach das auf jeden Fall, sicher ist sicher.

[Aktualisiert am: Sa., 11 Januar 2014 01:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89021 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: AM, 11.39.2014 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

ich muss mal Entwarnung geben. Heute morgen nach dem Haarewaschen war eine deutliche Verbesserung zu sehen, nach Rücksprache mit Herrn Muresanu hat sich dann herausgestellt, dass es sich noch um eingezogene Reste von Desinfektionsmittel handelt. Ich denke durch die längeren Haare und weil ich mich nie getraut hab etwas fester zu rubbeln hat sich das bei den voherigen Haarwäschen nicht gelöst. Es ist also alles in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89026 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: PM, 11.57.2014 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puuuuuuuuuh Confused , ich hatte mir echt Sorgen gemacht. Nekrose ist so ziemlich das Härteste was einem passieren kann. Da bin ich für dich echt beruhigt!




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89029 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: PM, 11.3.2014 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,

ich hab mir eigentlich gleich gedacht, dass es nix schlimmes ist, ich hatte ja keine Schmerzen und hab auch keinerlei Wunden oder Krusten mehr. Dachte eben es wäre ein Bluterguss, glücklicherweise war es nicht mal das. Bin auch sehr erleichtert und auch ein wenig beschämt zugleich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89096 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: AM, 13.29.2014 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Arzt hatte mir empfohlen die Haare 6 Monate nicht schneiden zu lassen.
Seht ihr darin eigentlich kein Problem?? Ich würde sie mir selbst auch am liebsten alle auf eine Länge schneiden lassen.
Bei mir sind es jetzt mittlerweile 31 Tage nachOP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89148 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: PM, 14.29.2014 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???????????
Hat keiner eine Antwort auf meine Frage ???
I Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89149 ist eine Antwort auf Beitrag #89148] :: PM, 14.40.2014 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kannst du dir die Haare einen Monat post-op auf eine Länge schneiden,
solange du den Nassrasierer nicht ansetzt.
Wieso da das aber in so einem Thread fragst, wo sich ein User ernsthafte Sorgen machen mußte,
bleibt mir ein Rätsel.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blutergüsse an Nahtende [Beitrag #89153 ist eine Antwort auf Beitrag #89010] :: PM, 14.0.2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Shane für deine Antwort.
Ich habe die Frage hier gestellt, da es meines Erachtens hier reinpasst.
Es gibt immer wieder Leute die sich beschweren, weil man doch bitte die Suchmaschiene benutzen soll oder es schon in etlichen Beiträgen erklärt wurde.
Ich hoffe ich konnte dein Rätsel halbwegs lösen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fieber nach HT!
Nächstes Thema: Nackenschmerzen extrem
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***