Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post OP Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Post OP Fragen [Beitrag #88980] :: AM, 10.15.2014 07:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann man zehn Tage nach FUE OP wieder Wollmütze tragen? Sollte man eher ein Bandana darunter anziehen oder ist das noch zu gefärhlich. Vorallem wenn man auch den ganzen Tag unterwegs ist. Ein Bekannter aus dem Ausland ist nämlich bald zulande und ich überlege ob ich mich treffen soll, oder doch lieber absagen soll.

Und ab wann sitzen die Grafts 100 % fest und ich muss mir keine Sorgen mehr machen was waschen, kappe /Mütze tragen und schlafen angeht?


Habe hier gelesen jemand hat das Aloe Vera Spray stündlich genommen die ersten Wochen. Wozu ist das gut?

Habt ihr sonstige Tips wie es schneller heilt oder sogar zu wachsen anfängt?

[Aktualisiert am: Fr., 10 Januar 2014 07:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89015 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: PM, 10.49.2014 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man Vitamine gleich nach OP wieder nehmen? Vitamin C, aber auch OPC, Zink, B Vitamine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89034 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: PM, 11.52.2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Intoleranz,

du solltest eigentlich alle post Op Anweisungen von deinem behandelnden Arzt bekommen und auch genau solche Fragen beantwortet bekommen!

Aber ganz kurz nur meine "Empfehlungen":
Wollmütze tragen nach 10Tagen ist kein Problem, auch Vitamine sind ok.

Wir geben den Patienten direkt nach der Op einen Salzspray mit, den man alle 2h verwenden sollte!Wozu?Damit die Grafts sauber und befeuchtet werden und es somit schneller heilt.
Weiters empfehle ich immer Vitamin C, Zink und ganz viel trinken(aber bitte nichts alkoholisches:))!!

Ansonsten Geduld, Geduld!!!

Liebe Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89035 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: PM, 11.34.2014 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Kann man sagen ab wann die Grafts fest sind und man sich keine Sorgen mehr machen muss?
Mir sagte man nach einem Monat ist man ganz sicher. Auch Mütze tragen sollte man vorher nicht und wenn dann nur Baseball Kappe und diese auch nicht zu lange. Habe jetzt eben Angst eine Mütze aufzusetzen und irgendwas zu beschädigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89282 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: AM, 18.10.2014 05:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann darf man denn wieder anfangen Bifon oder ähnliches auf der Kopfhaut anzuwenden? Auf Stellen an denen nicht verpflanzt wurde zumindest?

Bin jetzt 9 Tage Post OP. Schlafen darf ich wieder "normal", also nicht mehr erhöht liegen, oder? Berühren sollte man die Stellen wohl nur immer noch nicht.

Darf ich eigentlich wieder nach unten gucken? Wurde mir nämlich die erste Zeit streng verboten. In meinem Job muss ich dass dann aber eh die ganze Zeit wieder.

[Aktualisiert am: Sa., 18 Januar 2014 09:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89307 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: AM, 19.12.2014 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte noch antworten zu dem Kappen/Mützen Thema. Morgen ist es soweit. Bin jetzt 10 Tage Post OP und ab morgen wird der Typ 3-4 Tage nonstop bei mir sein, heißt ich muss durchgehend Kappe tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89313 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: PM, 19.21.2014 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute das ist dringend. Ich will mir wegen dem Besuch nichts kaputt machen, eher sag ich das ganze ab und behaupte ich bin krank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89315 ist eine Antwort auf Beitrag #89313] :: PM, 19.39.2014 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Intoleranz,

halte dich doch an die post op Anweisungen deines Arztes.
Du hast dich für einen Arzt entschieden, also sollte doch auch Vertrauen in ihm gegeben sein. Immerhin hast Du doch sicherlich nicht wenig Geld dafür ausgegeben, oder?
Hier User zu fragen ist sicher nicht im Sinne deines Arztes!!
Also frage einfach deinen Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite!!

Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89316 ist eine Antwort auf Beitrag #89315] :: PM, 19.45.2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell dir vor du bist mit der Anwuchsrate nicht zufrieden und dein Arzt fragt dich ob du dich an seine Post Op Anweisungen gehalten hast und Du sagst
nein, ich habe mich an die Anweisungen und Empfehlungen von Usern aus einem Forum gehalten!!

Meinst du, er muss/wird das verstehen??

Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89317 ist eine Antwort auf Beitrag #89307] :: PM, 19.50.2014 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ab morgen wird der Typ 3-4 Tage nonstop bei mir sein, heißt ich muss durchgehend Kappe tragen.


warum "muß" ? zwingt er dich dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89330 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: PM, 19.21.2014 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will das geheim halten, deshalb. Weiß es er - weiß es jeder

[Aktualisiert am: So., 19 Januar 2014 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Fragen [Beitrag #89434 ist eine Antwort auf Beitrag #88980] :: PM, 21.54.2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wann kann ich denn Bifon oder ähnliches wieder auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Empfindlichkeit 5 Wochen PostOp
Nächstes Thema: Shampoo und Mittel zur Haarstärkung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***