Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts Zählen??
(Kann man anhand eines Bildes die Graftzahl bzw die Haarzahl ermitteln? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts Zählen?? [Beitrag #88943] :: PM, 9.19.2014 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich würde von euch gerne mal Tips bekommen wie ich hier die Grafts oder Haare zählen kann.

Danke
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zählen?? [Beitrag #88948 ist eine Antwort auf Beitrag #88943] :: PM, 9.7.2014 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes

irgendwie habe ich das gefühl, daß die fragen in diesem forum in letzter zeit immer dümmer werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zählen?? [Beitrag #88957 ist eine Antwort auf Beitrag #88943] :: PM, 9.14.2014 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Cliff für deinen konstruktieven Beitrag zu meiner konkreten Frage.

Natürlich konntest du nicht verstehen, dass ich nicht das Zählen an sich ( um sicher zu stellen: ich meine 1..2...3... usw.) meinte. Sondern eine Methode die möglicherweise qualitativ hochwertiger ist. Beispielsweise mit "Photoshop" Pixel auf die Grafts setzen und "zählen lassen".
Um dich nicht weiter zu überfordern, habe ich die Frage eher einfach gehalten.

Nochmals vielen Dank Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zählen?? [Beitrag #88961 ist eine Antwort auf Beitrag #88943] :: PM, 9.37.2014 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten beim institut oder artz nachfragen, die haben sicherlich einem Graft Count.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zählen?? [Beitrag #88962 ist eine Antwort auf Beitrag #88961] :: PM, 9.38.2014 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich vermute, daß er die angaben des arztes überprüfen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zählen?? [Beitrag #88976 ist eine Antwort auf Beitrag #88943] :: PM, 9.47.2014 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Paint ( Auswahl Stift ) Farbpunkte setzen, nach 100 Punkten Farbe wechseln. Surprised




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts Zählen?? [Beitrag #88984 ist eine Antwort auf Beitrag #88976] :: AM, 10.24.2014 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 09 January 2014 21:47
Mit Paint ( Auswahl Stift ) Farbpunkte setzen, nach 100 Punkten Farbe wechseln. Surprised

Danke! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bestehender HA - Haartransplantation?
Nächstes Thema: Vorstellung und Einschätzung meines "Falls" :-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()