Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Body Grafts aus dem Schnäuzer?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Body Grafts aus dem Schnäuzer? [Beitrag #88869] :: PM, 6.49.2014 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist es eigentlich möglich sich Body-Grafts aus dem Schäuzer entnehmen zu lassen und zu transplantieren?

Ich rasiere mir den Schnäuzer fast täglich weg, weil er um ein vielfaches dichter ist als der Bart drumherum...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Grafts aus dem Schnäuzer? [Beitrag #88894 ist eine Antwort auf Beitrag #88869] :: AM, 7.20.2014 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das lohnt nicht, die Entnahmefläche ist zu klein!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Grafts aus dem Schnäuzer? [Beitrag #88901 ist eine Antwort auf Beitrag #88894] :: PM, 7.1.2014 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst weil man nicht genug Grafts bekommt? Oder weil die Entnahme zu schwierig ist?

Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Ich versuche so ökonomisch wie möglich mit meinen Grafts zu planen. Mein Haare am Schnäuzer sind wirklich verdammt dicht und dick, da kann man mit Sicherheit eine Menge ernten.

Danke für die erste Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Grafts aus dem Schnäuzer? [Beitrag #88902 ist eine Antwort auf Beitrag #88901] :: PM, 7.18.2014 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schwerer Eingriff aufgrund der Gewebsbeschaffenheit in diesem Gebiet. Ich würde Dir raten so eine Frage nicht im Forum zu stellen, sondern einen Spezialisten zu kontaktieren. Beispielsweise Umar!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ungleichmäßiger Ausfall nach HT
Nächstes Thema: Schläfendreiecke: Sinnvoll oder überflüssig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***