Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw) [Beitrag #88734] :: PM, 3.35.2014 23:35 Zum nächsten Beitrag gehen
ich lese ständig unterschiedliche meinungen. sagt mir doch mal bitte ab wann man danach kappe tragen darf? Eher Baseball Cap oder eher Wollmütze?

Und ab wann wieder Bodybuilding? (achja, FUE übrigens)

Rauchen werde ich mindestens ein paar Wochen sein lassen, geht Alkohol nach 3 Wochen wieder klar?

Wie sollte man bestenfalls die Haare waschen die erste Zeit und gibt es einen ultimativen Tip der die Haare schneller wieder wachsen lässt oder zumindest die Wunden schneller heilen lässt?


Ach und nochwas... Kann ich vor, am Tag der OP und danach ganz normal OPC, hochdosiertes Vitamin C weiternehmen?


Edit: Achja und wann kann man wieder zum Frisör und ab wann wird der davon nichts mehr sehen?

[Aktualisiert am: Sa., 04 Januar 2014 02:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw) [Beitrag #88749 ist eine Antwort auf Beitrag #88734] :: PM, 4.5.2014 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die selben fragen interessieren mich auch, bitte um antworten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw) [Beitrag #88750 ist eine Antwort auf Beitrag #88734] :: PM, 4.31.2014 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kappe kannst du sofort tragen. sport nach 2 wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw) [Beitrag #88751 ist eine Antwort auf Beitrag #88734] :: PM, 4.52.2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal sollte gesagt werden, dass die post-op-Anweisungen von Arzt zu Arzt immer etwas abweichen.
Aber Sport bei FUE geht -wie cliff schon geschrieben hat- nach 2 Wochen in Ordnung.
Von Cappy wurde mir -insbesondere in den ersten Tagen- abgeraten. Schonender ist ein Bandana oder Kopftuch, aber das auch nur wenns unbedingt sein muß.
Von Tag 7 - 14 Bandana unter Cappy/Wollmütze ok, ab Tag 14 gehts auch ohne Bandana darunter.
Vitamine: Ich kann dir nur sagen, dass Vit. E und B- Präparate 7 Tage vor OP abgesetzt werden sollen (wg. Blutverdünnung), Vit. C weiß ich nicht, fragst am besten deinen Arzt,
wenn es hier keiner beanworten kann. Ach ja. L-Arginin zB. kannst du problemlos ohne Unterbrechnung weiternehmen falls du es nimmst.
Rauchen für ein paar Wochen sein lassen: sehr gut
Alkohol nach 3 Wochen sollte kein Problem sein.
Und fürs Haare waschen bekommst du genaue Anweisungen, auch diese können von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein.
Manche empfehlen, gleich ab Tag 1 Empf.gebiet mit mildem Schampoo vorsichtig zu waschen,
andere sagen nur mit Wasser die ersten Tage und erst ab Tag 4 oder 5 mit Schampoo.
Am besten du hältst dich in dem Punkt an die Empfehlungen deines Arztes.

Hoffe ich konnte dir/euch helfen.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa., 04 Januar 2014 12:54]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw) [Beitrag #88755 ist eine Antwort auf Beitrag #88734] :: PM, 4.34.2014 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch mal ne nette und ausführliche Antwort, vielen Dank !
Aber wie siehts mit Frisör aus ? WIll meinem auch ungerne sagen, dass ich eine HT hatte.. ab wann kann man da wieder hingehen ohne das er was sieht

[Aktualisiert am: Sa., 04 Januar 2014 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw) [Beitrag #88785 ist eine Antwort auf Beitrag #88734] :: PM, 4.12.2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
ab wann kann man Shisarauchen, Alkohol?
Ich habe bereits 10 Tage danach angefangen..... wegen Silvester ect..

Hoffe wird keine negativen Auswirkungen haben Sad Sad Sad

Sad

Ab wann kann man Minoxdil nach Haartransplantation verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Graft Verlust ?
Nächstes Thema: Wie lange verstecken nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***