Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach der Transplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Nach der Transplantation [Beitrag #88611] :: PM, 29.45.2013 20:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich soll nach der Transplantation auf die Pusteln Bactroban 2% Pomad auftragen.Hat jemand Erfahrung damit oder kennt ihr etwas was definitiv gegen die Pusteln wirkt.
Diese Pusteln verursachen bei mir starke schmerzen.
Hat jemand ebenfalls Erfahrung damit, dass nach der transplantation selbst nach einer Woche an den Stellen wo die Haare entnommen worden sind immer noch wie SAU weh tut ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der Transplantation [Beitrag #88647 ist eine Antwort auf Beitrag #88611] :: AM, 31.57.2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denn niemand erfahrung mit schmerzen nach einem Eingriff ??
Mich würde es interessieren ob und wie lange ihr die Schmerzen hattet.
Über antworten würde ich mich echt freuen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der Transplantation [Beitrag #88649 ist eine Antwort auf Beitrag #88647] :: PM, 31.26.2013 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
richtige schmerzen gar nicht, es hat ein bißchen gezogen. ich hab bepanthen-lotion draufgeschmiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Happy New Year - Dr. A's Clinic
Nächstes Thema: Die besten Wünsche für das neue Jahr- Prohairclinic Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***