Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Beratung-Haar-OP
(Beratung-Haar-OP) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung-Haar-OP [Beitrag #88507] :: Do, 26.12.13 04:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community

Wünsche allen ein frohes Fest!

Bräuchte eueren Rat. Habe seit meinem 17 Lebensjahr Haarausfall. Wie viele von euch habe ich mir Sorgen gemacht und mich gefragt, wie weit mein Haarausfall fortschreiten wird. Bin jetzt knapp 31 Jahre alt und leide sehr darunter. Trage immer eine Kappe, wenn ich rausgehe. Es gibt viele Dinge, ich dann nicht machen kann, weil ich Angst habe meine Kappe ausziehen zu müssen usw. Man verliert durch den Haarausfall nicht nur die Haare sondern auch Lebensqualität.

Es war mir schon früh klar, dass ich eine Haartransplantation machen werde. War auch vor ein paar Jahren beim Arzt, der mir Propecia verschrieben hat. Hat die auch ein paar Monate genommen, jedoch Bemerkte ich eine komisches Gefühl (Nebenwirkungen). Ich wollte meine Haare nicht verlieren, aber anderseits wollte ich auch meine Gesundheit riskieren. Habe dann die Medikamente abgesetzt.

Habe jetzt ein bisschen Geld (10K) gespart und würde gerne von euch wissen, wie ich am besten vorgehen soll, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Da ich keine Narben am Kopf haben möchte, habe ich mich für die FUE-Technik entschieden. Halte mich zurzeit in der Nähe von Toronto/ Kanada auf. Habe mich mit der Klinik von Dr. Rahal in Verbindung gesetzt.

Wie viele Grafts glaubt ihr werde ich benötigen, um ein gutes Ergebnis erzielen zu können?
Meinte ihr, dass 10K dafür ausreichen. Rein für die Transplantation.

Habe ein paar Bilder (mit Blitz) gemacht, damit ihr mein Status beurteilen könnte.

index.php/fa/18360/0/

Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88546 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Fr, 27.12.13 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich über eure Meinungen und Tipps sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88551 ist eine Antwort auf Beitrag #88546] :: Sa, 28.12.13 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du wirst 6000 grafts gebrauchen ob in einen Gang das gehen wird bezweifel ich und 10ts wird denke ich mit Flug und Co nach Kanada nicht reichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88553 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Sa, 28.12.13 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hairlosss für deine Meinung!

Hätte nicht erwartet, dass ich 6000 Grafts brauchen würde.
Hast vielleicht überlesen, dass ich zur Zeit in Kanada bin. Werde noch ein paar Monate hier noch verbringen, deshalb habe ich über 10K für die Haar-OP zur Verfügung. Vielleicht ein bisschen mehr.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88581 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Sa, 28.12.13 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach oben hin gibt es keine grenze Wink

Aber um die 4000 solltest du schon rechnen wenn du hinten auch mit machen willst!






November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88583 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Sa, 28.12.13 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Zone1 für dein Meinung


Möchte die FUE-Technik bei Dr.Rahal (Kanada) durchführen lassen, da ich keine Narbe haben möchte.
Ist die Graftsmenge, die ich brauche mit der FUE-Technik realisierbar?

Hab schon viel gelesen hier im Forum, jedoch ist man immer noch unsicher, wenn es um eine Entscheidung kommt.

Wie würdet ihr vorgehen?

Danke im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88586 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: So, 29.12.13 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild vom Donor fehlt (Hinterkof bereich) um dein spenderhaar beurteilen zu können.

A




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88587 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: So, 29.12.13 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild von meinem Hinterkopf.

index.php/fa/18382/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88677 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Do, 02.01.14 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes neues Jahr liebes Community!

Würde mich über eure Meinung und Tipps bezüglich meiner Haarsituation sehr freuen.


Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88690 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Do, 02.01.14 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du bist nw 5 gehst stramm auf nw 6 habe so ein haarstatus wie du und wollte wie du nur fue machen aber bei diversen beratungen Krämer moses usw habe ich mich entschlossen eine ht bei hattinger zu machen FUT aus den einfachen grund weil ich 5000 grafts oder mehr brauche ich nehme keine medikamente weil ich fin unsw.. nicht vertrage du musst bedenken das du ein schlechten haut haar Kontrast hast haar schwarz haut weiss also ich würde dir das empfehlen und für die narbe kannst du bodygrafts zb nehmen wenn du die haare kurz tragen möchtest hlc Klinik macht sowas zb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #88742 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Sa, 04.01.14 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich mich zur Zeit in Kanada aufhalte, wollte ich die HT bei Dr.Rahal (FUE) durchführen lassen. Was meint ihr dazu?


Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #89474 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Do, 23.01.14 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum-Gemeinde

War heute bei einem Beratungsgespräch von Dr.Rahal in Toronto/Kanada. Hab mich mit seinem Mitarbeiter über eine eventuelle Haar-OP beraten lassen. Dr.Rahal hat, nach dem ich ihm ein paar Bilder geschickt habe, eine Haarbehandlung-Plan erstellt. Wie schon von ein paar Forum-Mitglieder empfohlen wurde, benötige ich um die 4000 Grafts.

1000-Grafts für Krone
1000-Grafts für Front
1000-Grafts für Mittelkopf
1000-Grafts für Haarlinie

Eigentlich würde ich gerne die FUE-Methode in Anspruch nehmen. Dr.Rahals Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es doppelt so teuer sein wird als die FUT-Methode. In meinem Fall hat er gesagt, muss ich mit Kosten von ca. 17K-$ rechnen, wenn ich die FUT-Methode haben möchte. Die FUE würde mit knapp 30K-$ zu Buche schlagen.

Würde schon gerne die FUE-Methode haben wollen, da ich keine Narbe haben möchte.


Könnte ihr mir ein Tipp geben, ob ich die FUE (mit weniger Grafts) oder die FUT (mit 4000Grafts) in Anspruch nehmen soll?
Oder soll ich weiter sparen,um die FUE-Methode zu nutzen.


Danke im Voraus für euere Tipps und Meinungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #89477 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Do, 23.01.14 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde schon gerne die FUE-Methode haben wollen, da ich keine Narbe haben möchte. 


Mit 4000 Narben kommen Sie besser zu Recht?





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #89515 ist eine Antwort auf Beitrag #89477] :: Do, 23.01.14 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 23 January 2014 08:37
Würde schon gerne die FUE-Methode haben wollen, da ich keine Narbe haben möchte. 


Mit 4000 Narben kommen Sie besser zu Recht?


Selten so ein schlechtes Argument gehört. Da Hattingen nur FUT macht ist es ja klar, dass Sie so etwas schreiben müssen.
Die FUE Naben sind so minimal, diese wachsen nach ein paar Tagen wieder zu, ganz im Gegensatz zur FUT Narbe die man ein Leben lang sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #89526 ist eine Antwort auf Beitrag #88507] :: Fr, 24.01.14 05:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die FUE Naben sind so minimal, diese wachsen nach ein paar Tagen wieder zu, ganz im Gegensatz zur FUT Narbe die man ein Leben lang sieht.


Das ist es,was ich meinte mit Zitat:
Würde schon gerne die FUE-Methode haben wollen, da ich keine Narbe haben möchte.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung-Haar-OP [Beitrag #89620 ist eine Antwort auf Beitrag #89526] :: So, 26.01.14 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
@hair07

Ich denke, dass ich an deiner Stelle folgende Strategie wählen würde:

Fut-Fut-Fue (um die Narbe zu bepflanzen).

Ich bin selbst auch HTler und hatte 2 Fue-Behandlungen! Anhand deiner Bilder würde ich aber vermuten, dass
Fue-only nicht das gewünschte Resultat bringen wird.

Geh mal zu Hasson&Wong und lass dich beraten.

Gruß


hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HIS HAIR Clinic
Nächstes Thema: Einschätzung Sinn oder Unsinn HT, FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()