Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wer schaft die höchste Dichte?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8091] :: AM, 26.50.2007 06:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie der Titel schon sagt. Welcher Arzt schaft den die höchste "Dense Packung"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8093 ist eine Antwort auf Beitrag #8091] :: AM, 26.46.2007 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die von Marketing Smile




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8095 ist eine Antwort auf Beitrag #8091] :: AM, 26.57.2007 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo oder wie find ich die Klinik Marketing ? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8096 ist eine Antwort auf Beitrag #8095] :: PM, 26.4.2007 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik Marketing findest du hier :
http://www.artofvision.de/klinikmarketing.html Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8097 ist eine Antwort auf Beitrag #8095] :: PM, 26.7.2007 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist mmg (=marketing und null leistung)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8098 ist eine Antwort auf Beitrag #8097] :: PM, 26.29.2007 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey man, das ist mein post, bitte ernste aussagen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8099 ist eine Antwort auf Beitrag #8098] :: PM, 26.38.2007 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst du genauso gut fragen, welcher Hersteller die besten Autos baut; du würdest sehr viele verschiedene Antworten erhalten,keine davon wäre falsch aber auch keine richtig !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8100 ist eine Antwort auf Beitrag #8098] :: PM, 26.39.2007 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Ärzte, die hier regelmäßig positiv erwähnt werden, schaffen hohe Dichten; denn ohne gute Dichte, kein gutes Ergebnis - ganz einfach. Im Umkehrschluss: Jeder Arzt, der gute Ergebnisse liefert, kann dicht setzen.
Es ist bloss so, dass mit zunehmender Dichte auch das Risiko schlechter Anwuchsraten steigt. Deshalb sollte ein vernünftiger Kompromiss gefunden werden, der m.E. bei ungefähr 60 Grafts in der Haarlinie liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8104 ist eine Antwort auf Beitrag #8091] :: PM, 26.55.2007 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ist bekannt für eine sehr hohe Dichte je cm². Die Ergebnisse im Internet sprechen auch dafür..




http://www.haartransplantation.de - Das Forum mit detaillierten Informationen speziell zur Haartransplantation und anderen medizinischen Möglichkeiten beim Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8108 ist eine Antwort auf Beitrag #8091] :: PM, 26.54.2007 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine Frage die dir keine Sau beantworten kann, weil niemand genug Ergebnisse von verschiedenen To-Ärzten gesehen hat. Also ist die Frage ein wenig unsinnig. Da kannst gleich auf denen ihre Homepage gehen und die Versprechungen dort rausziehen.
Sicher ist aber, dass ein Armani und ein Rahal gewillt sind soviel Grafts wie nur irgend möglich auf einen cm² zu packen während ein Cole oder Feller eher konservativer an die Sache rangehen.
Sprich, wenn du jemanden suchst, der dir soviel wie möglich setzt, dann nimm jemanden, der auch diese Philosophie vertritt.
Ob die es wirklich immer hinbekommen bleibt offen, aber immerhin glauben sie an das was sie da tun.

Edit:
Ich finde es sowieso komisch, dass bei allen Resultaten nicht einer dabei ist, der mal seine Grafts gezählt hat. Ich mein so schwierig ist das auch nicht!

[Aktualisiert am: Fr., 26 Oktober 2007 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8117 ist eine Antwort auf Beitrag #8104] :: PM, 26.4.2007 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartransplantation.de schrieb am Fre, 26 Oktober 2007 14:55

Armani ist bekannt für eine sehr hohe Dichte je cm². Die Ergebnisse im Internet sprechen auch dafür..


Mocht nur dazu sagen dass es die assistent schaffen, fast jeder kan die locher oder slitze machen.
Glaub mir, ich keine KEINEM arts der schaft was die assisten machen bei hohe dichte eimplantzen ... es ist wirklich wahnsin.
Ohne top erfahrener assistenten die fast taglich eimplantzen also niemals eine hohe dichte.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8125 ist eine Antwort auf Beitrag #8091] :: AM, 27.3.2007 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke wenn man nicht allzu dünne haare hat ist eine dichte von 50-60 ausreichend und keiner wird dir mehr in den haaransatz starren.
50-60 grafts sollte einer der das tagtäglich macht locker hin bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8132 ist eine Antwort auf Beitrag #8108] :: PM, 27.49.2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Grafts bei guten Ärzten betrogen wird. Wenn das rauskäme... und das würde es - früher oder später!
Habe selbst mal ein bisschen mitgezählt und dann hochgerechnet. Man kann ja wunderbar die Einstiche während der Op zählen (man spürt es nicht, aber hört es!), da man ja nichts besseres zu tun hat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer schaft die höchste Dichte? [Beitrag #8145 ist eine Antwort auf Beitrag #8091] :: PM, 27.55.2007 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen

Wichtig ist auf jeden Fall die Erwähnung, daß für die Dichte nicht der Arzt, sondern die Assistenten verantwortlich sind. Hast du ein eingespieltes Team, dann sind die Erfolgsaussichten recht groß.

Im übrigen zählt nicht die versprochene Dichte, sondern die tatsächliche Anwuchsrate, die niemals exakt 100 Prozent betragen wird.

Ich habe in meiner derzeitigen Haarlinie laut Messung eine Dichte von knapp über 60 und man kann nicht durchschauen. Dr Rahal wird meinen Haaransatz herunterziehen und in der Front eine 70er Dichte setzen. Selbst bei einer 90 prozentigen Anwuchsrate wäre dies ein aus meiner Sicht perfektes Ergebnis.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: trico-closure
Nächstes Thema: Wahl des Treffpunktes für unser Treffen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***