Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Prohaarklinik ungarn wer weiss was ?
(Infos Prohaarklinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohaarklinik ungarn wer weiss was ? [Beitrag #88266] :: PM, 16.41.2013 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

plane für die nächsten Woche ein Beratungsgespräche in der Prohaarklinik in Ungarn
auszumachen.
Wollte vorab mal hier nachfragen ob jemand was über diese Klinik berichten kann.
Bin über jede Info dankbar.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaarklinik ungarn wer weiss was ? [Beitrag #88267 ist eine Antwort auf Beitrag #88266] :: PM, 16.6.2013 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Carper,
ich war am 29.10.2013 dort. habe mir 1538 grafts einsetzen lassen. hier wird ein faktor 2,6 haare berechnet. kosten waren 3600 euro.
ich bin derzeit 1,5 monate post op und es ist alles derzeit noch gut. heilung ist gut verlaufen nach 12 monaten wollte ich einen eigen thread mit bildern zu erstellen.
die ausstattung der klinik ist gut. dort waren neben dem geschäftsführer und dem arzt noch 2 assistentinnen und eine weitere dame am PC.
bei meiner op war noch eine weitere person anwesend, der vom arzt augescheinlich angelernt wurde.
die junge dame, die mich eingewiesen hat spricht dort als einzige deutsch.
falls mit dem wachstum alles gut verläuft und ich mit dem ergebnis zufrieden bin, will ich das nächste, oder eins bis 2 jahre später mir 1000-1500 weitere grafts einsetzen lassen.
falls du dort vor ort erscheinen willst, kann du gleich in der nähe auf einem privaten parkplatz parken. ich habe für 8 h 1600 forint bezahlt.
die klinik habe ich erst nicht gefunden. du musst durch den haupteingang gehen und durch den hof. die dortige apotheke lässt du links liegen. links hinten das gesamte haus befindet sich auf der linken seite und ist die klinik. bei den eingängen musste durch den flur;) also nicht verunsichern lassen, wenn du dort suchst. man könnte die klinik irgendwie besser ausschildern.

ansonste fand ich es mit sauberkeit und ausstattung ok





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann Cap/Mütze tragbar?
Nächstes Thema: Anfang der Wasch-Routine
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()