Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lichtes/dünnes Haar -> HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lichtes/dünnes Haar -> HT [Beitrag #88210] :: PM, 15.51.2013 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 24 und würde sagen ich habe vlt Status NW III.
Ich habe vor demnächst mit Fin anzufangen.
Werde es wohl über ein Jahr testen und schauen wie es mit meinem HA weitergeht.
Danach habe ich eine HT geplant.Meine Frage ist jetzt folgende.
Angenommen ich stoppe den Haarausfall.Was passiert mit meinen vorderen Haaren falls sie erhalten bleiben?
Also die Haare an meinem Vorderkopf sind alle sehr dünn und licht.Schauen krank aus.
Ich will ja nach der HT wieder "schönere" Haare haben.Heißt dass ich muss sie ausfallen lassen?
Ich denke nicht dass sie sich wieder regenerieren können oder?
Sorry für die dumme Frage^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichtes/dünnes Haar -> HT [Beitrag #88214 ist eine Antwort auf Beitrag #88210] :: PM, 15.26.2013 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du von Natur aus dünne Haare hast kann Fin die nicht verändern! Falls sie wegen DHT geschwächt sind wird Fin sie wieder stärken! Vitamine (Biotin) oder auch Minox verbessern die Haarsituation!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichtes/dünnes Haar -> HT [Beitrag #88218 ist eine Antwort auf Beitrag #88210] :: PM, 15.5.2013 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein von natur aus habe ich keine dünnen haare.
ich habe eig braune,dickere haare würde ich sagen.
nur eben vorne bei der Haarlinie sind alle sehr dünn und licht geworden.schauen aus als würden sie nicht mehr lange machen..
ok danke für den tipp mit dem biotin.kann ich mir da einfach was von "abtei" kaufen? ist 10 mg zuviel oder geht das auch?
von minox hab ich auch schon gelesen nur ist es mir gerade zu riskant.habe gehört da fallen am anfang noch mehr haare aus was ich im moment nicht gebrauchen kann^^

[Aktualisiert am: Mo., 16 Dezember 2013 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verstärkter Haarausfall nach HT
Nächstes Thema: DANKE Alopezie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***