Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88362 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausfallen müssen meine neuen Grafts natürlich auch noch bis Januar, aber da kann ich ja zur Not mit Rasierer nachhelfen.
Bis jetzt läuft aber alles nach Plan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88363 ist eine Antwort auf Beitrag #88361] :: Mi, 18.12.13 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Wed, 18 December 2013 22:09
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 22:01
steff335 schrieb am Wed, 18 December 2013 21:58
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 21:51
Steff ist über nervös, so lange die Rötungen noch nicht weg sind ... stimmts ??


Ja stimmt, das wäre der worst case wenn ich als Rothaut im Januar zur Arbeit muss.
Hab schon schlaflose Nächte deswegen... Wink


Bin seit einer Woche wieder im Büro und ohne Mütze am arbeiten ... wenn ich draußen zu Kunden fahre, kann ich in dieser Jahreszeit ohne Probleme
eine Mütze anziehen. Aber seit einer Woche habe ich auch bei Besprechungen in meinem Büro keine Mütze mehr an ...


Und, keine blöden Sprüche ?

Wenn ich so wieder ins Büro gehen müsste dann würde ich zum Gespött der ganzen Firma Wink Shocked

Deswegen fange ich mit Minox erst an wenn alles Rote komplett weg ist.


Nö, würde einer nen blöden Spruch machen, würde ich ihn entlassen Cool




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88364 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehehe, na dann gehts ja - Cheffe ! Wink

Direkt sagen wird mir auch keiner was aber hintenrum gehts dann bestimmt hoch her...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88365 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff sag doch einfach, dass du ein neues haawuchsmittel versuchst. einige werden dich belächeln und nach ein paar monaten ist dann was da. Very Happy dann werden sie dich fragen, was es für ein mittel ist Laughing
ich bin 6-7 wochen post op und auch noch rötungen. aber die werden durch mein haar wegretouchiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88366 ist eine Antwort auf Beitrag #88365] :: Mi, 18.12.13 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
epson schrieb am Wed, 18 December 2013 22:29
steff sag doch einfach, dass du ein neues haawuchsmittel versuchst. einige werden dich belächeln und nach ein paar monaten ist dann was da. Very Happy dann werden sie dich fragen, was es für ein mittel ist Laughing
ich bin 6-7 wochen post op und auch noch rötungen. aber die werden durch mein haar wegretouchiert


einige Ausreden hab ich mir auch schon zurechtgelegt aber noch habe ich Hoffnung das der Heilungsverlauf so ist das ich sie nicht benötige.
Wegretouchieren kann ich leider nur mit Farbe/Puder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88388 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Fr, 20.12.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 11. Tag

Soweit alles O.K. - bis auf die Rötung des kpl. Empfangsbereiches.
Scheinbar geht die bei mir auch nur gaaanz langsam zurück. Crying or Very Sad
Um besser/effectiver eincremen zu können hab ich die neuen Grafts gestern
komplett auf 2mm runterrasiert.
Seit heute fangen die neu gesetzten Haare an auszufallen, allein beim Eincremen hab ich an die hundert
kleiner 3mm Häarchen an meinen Händen kleben gehabt.
Je eher desto besser, so gewöhne ich mich zumindest nicht an die neue Haarpracht. Wink

Anbei Fotos von heute morgen.

[Aktualisiert am: Fr, 20 Dezember 2013 18:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88525 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 26.12.13 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 17. Tag
Frohe Weihnachten !!!

Mittlerweile sind ca.30-40% der neuen Grafts ausgefallen.
Aus diesem Grund und wegen der besseren Eincrembarkeit habe ich gestern den Implantationsbereich
komplett runterrasiert.
Jetzt siehts fast wieder aus wie vor der HT. Very Happy
Die Hautrötungen gehen stetig zurück, unter bestimmten Lichtverhältnissen ist fast nichts mehr zu erkennen.
Zusätzlich nehme ich jetzt seit 3 Tagen auch noch Diclo 75mg um die Entzündung auch von Innen zu bekämpfen.
Ansonsten ist wieder Normalität eingekehrt was Sport, Duschen etc. anbelangt. Morgen gehe ich das erste mal seit der HT wieder unters Solarium, für den Kopfbereich plane ich aber nur ca. 2-3 Minuten ein.
Erstmal schauen wie die Haut am Implantationsbereich reagiert, werde mich wohl langsam rantasten müssen um keinen Sonnenbrand zu riskieren.
Ab Montag kommt dann Minox 5% zum Einsatz.


Anbei 2 Fotos vom glattrasiertem Empfangsbereich, mit und ohne Blitzlicht.



[Aktualisiert am: Do, 26 Dezember 2013 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88540 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Fr, 27.12.13 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin weiterhin gespannt !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88544 ist eine Antwort auf Beitrag #88540] :: Fr, 27.12.13 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarlos1980 schrieb am Fri, 27 December 2013 19:08
Ich bin weiterhin gespannt !!


Glaub mir, ich auch. Wink

Solarium heute hat ohne Probleme (keine zusätzliche Rötung) geklappt.
Hab den kompl. Kopfbereich für 3 Minuten bei mittlerer Stärke besonnen lassen.
Am Montag dann 5 Minuten.
Solarium mach ich aus dem Grund weil die geröteten Stellen auf einer dunkleren Kopfhaut weniger auffallen.
Die Rötungen sind zwar schon stark zurückgegangen aber unter bestimmten Umständen z.B. Sport, warme Räume, besondere Lichtverhältnisse, sind die eben doch noch zu sehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88545 ist eine Antwort auf Beitrag #88544] :: Fr, 27.12.13 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Fri, 27 December 2013 21:19
haarlos1980 schrieb am Fri, 27 December 2013 19:08
Ich bin weiterhin gespannt !!


Glaub mir, ich auch. Wink

Solarium heute hat ohne Probleme (keine zusätzliche Rötung) geklappt.
Hab den kompl. Kopfbereich für 3 Minuten bei mittlerer Stärke besonnen lassen.
Am Montag dann 5 Minuten.
Solarium mach ich aus dem Grund weil die geröteten Stellen auf einer dunkleren Kopfhaut weniger auffallen.
Die Rötungen sind zwar schon stark zurückgegangen aber unter bestimmten Umständen z.B. Sport, warme Räume, besondere Lichtverhältnisse, sind die eben doch noch zu sehen.



Hi,

also ich würde so früh NICHT sonnen gehen ! Bin das erste Mal nach 4 Wochen wieder sonnen gegangen, allerdings mit komplett
bedecktem Kopf ... das geht übrigens richtig gut und werde ich auch die kommenden Monate weiter so machen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88547 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Fr, 27.12.13 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haut ist daran gewöhnt, gehe regelmäßig 1x pro Woche.
Solange die "neue Haut" an den OP-Stellen sich nicht optisch verändert, glaube ich, ist alles O.K.
Ausserdem bin ich vorsichtig mit der "Dosierung" Wink

[Aktualisiert am: Fr, 27 Dezember 2013 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88557 ist eine Antwort auf Beitrag #88547] :: Sa, 28.12.13 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Fri, 27 December 2013 23:11
Meine Haut ist daran gewöhnt, gehe regelmäßig 1x pro Woche.
Solange die "neue Haut" an den OP-Stellen sich nicht optisch verändert, glaube ich, ist alles O.K.
Ausserdem bin ich vorsichtig mit der "Dosierung" Wink


Ich gehe auch regelmäßig (min. 2x Woche), würde aber aktuell keine UV-Strahlung an meine bearbeitete Fläche lassen... aber dein Risiko




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88559 ist eine Antwort auf Beitrag #88557] :: Sa, 28.12.13 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Sat, 28 December 2013 09:41
steff335 schrieb am Fri, 27 December 2013 23:11
Meine Haut ist daran gewöhnt, gehe regelmäßig 1x pro Woche.
Solange die "neue Haut" an den OP-Stellen sich nicht optisch verändert, glaube ich, ist alles O.K.
Ausserdem bin ich vorsichtig mit der "Dosierung" Wink


Ich gehe auch regelmäßig (min. 2x Woche), würde aber aktuell keine UV-Strahlung an meine bearbeitete Fläche lassen... aber dein Risiko


Bei Dir ist ja auch noch alles feuerrot !!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88572 ist eine Antwort auf Beitrag #88559] :: Sa, 28.12.13 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Sat, 28 December 2013 09:48
thefresh schrieb am Sat, 28 December 2013 09:41
steff335 schrieb am Fri, 27 December 2013 23:11
Meine Haut ist daran gewöhnt, gehe regelmäßig 1x pro Woche.
Solange die "neue Haut" an den OP-Stellen sich nicht optisch verändert, glaube ich, ist alles O.K.
Ausserdem bin ich vorsichtig mit der "Dosierung" Wink


Ich gehe auch regelmäßig (min. 2x Woche), würde aber aktuell keine UV-Strahlung an meine bearbeitete Fläche lassen... aber dein Risiko


Bei Dir ist ja auch noch alles feuerrot !!! Very Happy


Wird von Tag zu Tag schwächer ... aber das tolle ist, dass es bei mir schon anfängt zu wachsen Very Happy Very Happy




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88576 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 28.12.13 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Sorry steff kann dich überhaupt nicht verstehen .
Also mir sagte mein Arzt das ich min 8 Wochen mit Solarium oder Sonnenbaden
warten soll,optimal wären sogar 6 Monate und das hab ich dann auch so gemacht.
Klar war es nicht einfach ,sich im Sommer nicht unter die Sonne
zu legen aber mir war das Risiko einfach zu Hoch nur ein einziges
Haar dadurch zu verlieren.
Meine Op ist nun 9 Monate her und ich denke das 90 -95%angewachsen sind,auch
weil ich einfach sehr sehr vorsichtig war ,natürlich hat der Arzt auch gute Arbeit geleistet .
Jedes Graft zählt deswegen geh lieber ,zumindest die ersten Wochen vorsichtig mit deinem
Kopf um.
Aber jetzt muss für sich wissen was das richtige ist .
Trotzdem Frohes Wachstum 😄


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88577 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 28.12.13 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube einfach das viele nach einer Haartransplantation ÜBERVORSICHTIG sind in Bezug auf Waschen, Krusten entfernen, Sonnen etc.
Was sollen denn bitte die UV-Strahlen, den tief in der Kopfhaut liegenden Wurzeln der implantierten Grafts, nach 19 Tagen noch anhaben können?
Das einzige was passieren kann ist das man sich die neu entstandene dünne Hautschicht relativ schnell verbrennen kann und da muss man dann natürlich mal ein bisschen vorsichtiger sein als sonst.
Ich hab übrigens schon des öfteren nach div. Verletzungen schon wesentlich größere Flächen mit neuer, noch leicht geröteter Haut gehabt und da hat nie ein Arzt was von "Rücksicht auf UV-Strahlen" gesagt.

Aber wie du schon sagtest ist das eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss.



[Aktualisiert am: Sa, 28 Dezember 2013 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88579 ist eine Antwort auf Beitrag #88577] :: Sa, 28.12.13 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Sat, 28 December 2013 17:54
Ich glaube einfach das viele nach einer Haartransplantation ÜBERVORSICHTIG sind in Bezug auf Waschen, Krusten entfernen, Sonnen etc.
Was sollen denn bitte die UV-Strahlen, den tief in der Kopfhaut liegenden Wurzeln der implantierten Grafts, nach 19 Tagen noch anhaben können?
Das einzige was passieren kann ist das man sich die neu entstandene dünne Hautschicht relativ schnell verbrennen kann und da muss man dann natürlich mal ein bisschen vorsichtiger sein als sonst.
Ich hab übrigens schon des öfteren nach div. Verletzungen schon wesentlich größere Flächen mit neuer, noch leicht geröteter Haut gehabt und da wurde nie ein Arzt was von "Rücksicht auf UV-Strahlen".

Aber wie du schon sagtest ist das eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss.




Letztenendes gibt es keine Studien darüber was die Anwuchsrate wie beeinflusst. Ich würde an deiner Stelle dennoch ein kleines Bisschen vorsichtiger sein. Bisher habe ich von noch KEINEM Arzt
gehört, dass man sich ohne Probleme nach so kurzer Zeit unter UV-Strahlung begeben soll. Mir scheint es ein Wenig so, dass dir das nicht sichtbar sein der "Rötung" wichtiger ist, als das Endergebnis.

Fasse das nicht als Angriff auf ... ich möchte nur, dass Du ein top Ergebnis bekommst ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88580 ist eine Antwort auf Beitrag #88579] :: Sa, 28.12.13 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Letztenendes gibt es keine Studien darüber was die Anwuchsrate wie beeinflusst. Ich würde an deiner Stelle dennoch ein kleines Bisschen vorsichtiger sein. Bisher habe ich von noch KEINEM Arzt
gehört, dass man sich ohne Probleme nach so kurzer Zeit unter UV-Strahlung begeben soll. Mir scheint es ein Wenig so, dass dir das nicht sichtbar sein der "Rötung" wichtiger ist, als das Endergebnis.

Fasse das nicht als Angriff auf ... ich möchte nur, dass Du ein top Ergebnis bekommst ...


Schön das du dir um mein Ergebnis solche Sorgen machst, wir Demirsoy-Jünger müssen ja auch zusammenhalten ! Wink
Du hast ja Recht damit das z.Z. mein Focus darauf liegt die Rötungen so schnell wie möglich wegzubekommen und dafür tue ich auch wirklich ALLES, aber trotzdem bin ich auch darauf bedacht das Gesamtergebnis(Anwuchsrate) nicht aus den Augen zu verlieren.
Aber du musst auch mal bitte "die Kirche im Dorf lassen" denn ich könnte mir gut vorstellen das viele "Mitstreiter" die sich im Sommer einer HT unterziehen, unbewusst durch vergessene Kopfbedeckungen, mehr UV-Strahlung antun als ich mit meinen gerademal 3 Minuten bei mittlerer Intensität und bei an UV-Strahlen gewöhnter und mit Melanin vollgepackter Haut. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88691 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 02.01.14 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts aus ?? Ich kann's nicht mehr erwarten !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88800 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: So, 05.01.14 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 4.Woche

Rötungen:
Nochmals etwas besser geworden, Personen die nichts von der HT wissen bemerken nichts.
Richtig auffällig(zumindest für mich) wird's nur noch wenn ich Sport treibe, mich längere Zeit in warmen Räumen aufhalte oder wenn ich unter Stress stehe.
Nachdem ich letzte Woche begonnen hatte Minox 5% (Kirkland) aufzutragen und sich dadurch die Rötungen verschlimmerten, hatte ich beschlossen nochmal eine Wochen damit zu warten.
Seit gestern benutze ich die alkoholarme Variante von Minox (Foligain.P5), dieses Präparat verursacht bei mir keinerlei Hautirritationen.

Am Entnahmebereich ist selbst bei einer 4mm-Rasur nichts mehr von der OP(Rötungen, Narben etc.) zu sehen, es sei denn man holt die Lupe raus.

Haarstatus:
Ausgefallen sind mittlerweile ca.40-50% der neuen Grafts. Ist allerdings sehr schwer zu sagen weil, nachdem ich letzte Woche alles mit dem Nassrasierer runterrasiert hatte, viele Haare nur noch sehr sehr dünn/fein nachgewachsen sind. Aus 3m Entfernung könnte man meinen das da überhaupt keine Haare mehr sind, so dünn sind die. Ich denke/hoffe das diese Haare auch nicht mehr ausfallen werden und jetzt langsam wieder kräftiger werden.

Medikamente nehme ich z.Z. noch 1x täglich dünn 0,1% Cortison-Lotion, 2x täglich Bepanthen Wund- und Heilsalbe, ab und zu noch ne Heilerdepackung, 0,5mg Fin und seit gestern 1x täglich das Minox.

Ab Montag geht's dann wieder zur Arbeit, bin schon gespannt ob den Kollegen etwas auffällt. Wenn überhaupt dann nur an der eventuellen leichten Rötung und der etwas anderen Hautstruktur im Empfangsbereich.
Denn die ist durch die vielen Slitz etwas gröber als vorher geworden, sieht ein bisschen aus wie Gänsehaut.

Anbei zwei Fotos von gestern und zwei Vergleichsfotos, eins vom 11.Tag und eins von vor der OP


  • Anhang: 4.Woche.png
    (Größe: 430.42KB, 1900 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.Woche_.png
    (Größe: 310.14KB, 1150 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11.Tag.png
    (Größe: 593.35KB, 1000 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor OP.png
    (Größe: 593.50KB, 944 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89283 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 18.01.14 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es hier aus ?? Geht's noch weiter ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89286 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 18.01.14 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier weiter sobald es was neues gibt.
Momentan ruhen sich die Grafts aus und sammeln Kraft um dann in ca. 8 Wochen richtig gas geben zu können. Wink
Die Rötungen sind so gut wie verschwunden deswegen nehme ich das Minox jetzt 2x täglich. Cortison und Bepanthen benötige ich nicht mehr.
Da meine Haare fast so aussehen wie vor der HT ist bis jetzt niemandem etwas aufgefallen.

Fotos stelle ich dann wieder ein wenn sich was verändert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89501 ist eine Antwort auf Beitrag #89286] :: Do, 23.01.14 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Steff,

in meinem Erfahrungsbericht kannst du nachschauen was dich in etwa erwartet.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6361/
Ich poste in ein paar Tagen 1 Jahr post OP Bilder.

wenn du nach 12 Monaten bei deinem 4mm Schnitt bleibst wirst du recht zufrieden sein.
Für länge Haare wird es nicht Dicht genug schätze ich mal.

Viel Erfolg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89509 ist eine Antwort auf Beitrag #89501] :: Do, 23.01.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Thu, 23 January 2014 17:02
Hi Steff,

in meinem Erfahrungsbericht kannst du nachschauen was dich in etwa erwartet.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6361/
Ich poste in ein paar Tagen 1 Jahr post OP Bilder.

wenn du nach 12 Monaten bei deinem 4mm Schnitt bleibst wirst du recht zufrieden sein.
Für länge Haare wird es nicht Dicht genug schätze ich mal.

Viel Erfolg


Na da bin ich mal auf deine Fotos gespannt ? Hattest ja zu Beginn ziemlich lange mit unschönen Rötungen zu kämpfen.
Ich finde das Resultat auf dem Foto vom 5.Monat, für den frühen Zeitpunkt, schon recht O.k.

Bei mir gehts jetzt auch langsam los mit dem Neuwuchs, hier und da stossen, zusätzlich zu den dünneren die nicht ausgefallen sind, schon dicke pigmentierte Haare hervor.

Grüsse





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89523 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Fr, 24.01.14 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Fotos war die Rötung schon extrem, aber im Alltag ist es niemandem aufgefallen.
Wäre mir auch ziemlich egal gewesen. Es wusste eh jeder davon. Wie hätte ich es auch verheimlichen sollen. Vorher Vollglatze und auf einmal 3mm Schnitt inkl. Haare Very Happy

hab mal grad auf die schnelle ein Foto gemacht. Ist halt nicht sehr aussagekräftig, da ich die Haare auf 3mm trage. Sieht einfach besser aus finde ich. Hauptsache die Stirn findet ein Ende Wink

Erwarte keine Matte auf deinem Kopf. Vor allem bei feinen Haaren geht das einfach nicht mit 3200Grafts auf der Fläche.

Bin auf dein Ergebnis gespannt! Hab mir auch schon mal überlegt evtl. bei Herrn Demirsoy vorstellig zu werden Smile

LG


[Aktualisiert am: Fr, 24 Januar 2014 04:06]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89559 ist eine Antwort auf Beitrag #89523] :: Fr, 24.01.14 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel hat sich da ja nicht mehr getan zwischen 5.Monat und jetzt, meinst du da kommt jetzt noch mehr ?
Nimmst du Fin und Minox ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89562 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Fr, 24.01.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt daran, weil ihr beide verdammt helle Hauttypen seid.
Bei dunkleren Typen ist die Rötung schon meist nach ein paar Tagen weg... Verstehe nicht warum der Arzt euch nich vorwarnt Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89565 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Fr, 24.01.14 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt noch ne Micropigmentation und der Vin Diesel style läuft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89569 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 25.01.14 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehme kein Fin oder Minox.
Micropigmentation werde ich nicht machen. Nochmal so 1500-2000 Grafts evtl. Danach sollte das mit dem Vin Diesel Style schon passen. Gibt ja auch noch so Sachen wie Dermmatch Wink Damit sieht es jetzt schon schick aus.
Bin aber auch so ganz zufrieden. Es ist das bei raus gekommen was ich erwartet habe. Denke nicht das da noch was kommt.

Wie gesagt....erwarte keine Wunder Wink

[Aktualisiert am: Sa, 25 Januar 2014 04:20]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #89579 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 25.01.14 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört man gerne! Alles gute mein lieber


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #90111 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 08.02.14 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 8.Woche

Hallo meine lieben Freunde des Haarwuchses Wink

Bei mir scheint es jetzt langsam loszugehen.
Es sind nur ca. 40-50% der implantierten Haare ausgefallen, der Rest ist als ganz dünnes "Flaumhaar" weitergewachsen.
Seit ca. 1-2 Wochen beginnen diese dünnen Haare langsam etwas dicker nachzuwachsen. Zusätzlich stossen an vielen Stellen neue dickere Haare durch die Kopfhaut.
Ich hoffe das da noch einiges geht...

Medis: 2x tägl. Minox, 10mg Biotin und 1,25mg Fina je 1xtägl.

Mir ist aufgefallen das die Schweißdrüsen am Empfangsbereich keine Funktion mehr haben.
Da hatte ich zuvor bei sportlicher Beanspruchung immer extrem viel Schweissproduktion, jetzt bleibt da alles staubtrocken.
Ist das noch normal ? Die Taubheitsgefühle sind zumindest komplett verschwunden.
Wäre schön wenn mir dazu mal jemand eine kompetente Antwort geben könnte.


Anbei Foto von gestern und eins von kurz vor der OP.

[Aktualisiert am: Sa, 08 Februar 2014 20:20]


  • Anhang: Vor OP-1.jpg
    (Größe: 1.84MB, 1102 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.Woche.jpg
    (Größe: 1.59MB, 1703 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91435 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Fr, 28.03.14 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin, wie siehts bei dir aus?
So Langsam fängt es doch auch bei dir an, oder?
Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91675 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, ging schon vor einem Monat los.
Moment, ich mach eben Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91679 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 4. MONAT

Hallo meine lieben Freunde des Haarwuchses Wink
nach etwas längerer Zeit bring ich nun doch noch mein Update.
Hatte zwischenzeitlich viel um die Ohren.

Aktuelle Medikation:
2x täglich Minox
10mg Biotin
1mg Finasterid

Kopfhaut des Implantationsbereiches immer noch taub und ohne Schweißdrüsenfunktion.


Hier die Bilder 4.Monat Post-OP, leicht gewachst und bei "gutem" Licht Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91680 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mit der Bitte um ehrliche Meinungen !

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91682 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Graftanzahl bei der Fläche ein super Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91685 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Im Vergleich zum vorher Status natürlich Welten..
2. gleichmäßige Dichte...
3. gerade mal der 4. Monat

Insgesamt wäre ich sehr zufrieden. Mit einer Millimeter-Frisur kannst du ja dir ja jetzt schon ein Hintertürchen offen halten! Bedenke: 4. Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91687 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich glaube sogar, dass deine Anwuchsrate sogar überdurchschnittlich gut ist/sein wird. Für das offensichtlich sehr dünne Haare hast du bereits jetzt eine gute Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91689 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ihr euch denken könnt bin ich natürlich mit dem aktuellen Haarstatus schon sehr zufrieden.
Oben drauf sind es jetz terst ca. 15mm, in ca. 2 Monaten sind die Haare dann so lang das ich evtl. sogar eine blickdichte Frisur hinbekomme.
Falls das nicht der Fall sein sollte werde ich mit Mikropigmentation nochmal nachhelfen.
Auf jeden Fall ist das jetzige Ergebnis schon viel besser als ich gehofft hatte.

Zur guten Anwuchsrate muss ich ehrlich zugeben das ich noch ein weiteres Medikament genommen habe bzw. nehme, welches ich bisher nicht genannt habe.
Denke aber das die meisten sich denken können was es ist. Ich wollte einfach das beste Ergebnis herausholen und habe keine Kosten und Mühen gescheut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #91694 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 05.04.14 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
was für ein Medikament???


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14
Nächstes Thema: OP bei Dr Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***