Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Finasterid vor/nach HT absetzen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid vor/nach HT absetzen? [Beitrag #87966] :: Mo, 09.12.13 22:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist es ratsam finasterid vor und nach HT abzusetzen?
Nehme es seit zwei Jahren ... Da ich aber bald eine HT machen möchte will ich langfristig finasterid absetzen.... Da auch die Langzeitwirkung von fin nicht wirklich erforscht ist.
Was meint ihr ?
Haben die jenigen die eine HT gemacht haben fin abgesetzt oder nehmt ihr es noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid vor/nach HT absetzen? [Beitrag #87978 ist eine Antwort auf Beitrag #87966] :: Di, 10.12.13 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aufjeden fall weiter nehmen bis zur HT.Fin stärkt das vorhandene Haar und ganz besonderst das Donorhaar.
in welcher Dosis nimmst du denn das Fin?Ggf. die dosis reduzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid vor/nach HT absetzen? [Beitrag #87981 ist eine Antwort auf Beitrag #87966] :: Di, 10.12.13 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme die 5mg tabletten und zerteile diese in 4Teile. Nehme immer von Mo- Fr 1 (zerteilte Tablette).
Eigentlich wollte ich die Tabletten absetzen, weil Langzeitwirkung nciht bekannt oder?
Au0erdem habe ich gelesen, dass man nach 10 Jahren sowieso eine Pause machen sollte?
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Eigenlich macht man ja die HT um KEIN Fin mehr zu nehmen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid vor/nach HT absetzen? [Beitrag #87982 ist eine Antwort auf Beitrag #87966] :: Di, 10.12.13 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wichtig ist halt auch das Spenderhaar zu kräftigen.Miniaturiserte Donorhaare kann man schlecht verpflanzen und
genau die stärkt Fin.Ich hatte letztens auch eine "Haaruntersuchung" und bei dieser Untersuchung kam raus das ich
miniaturisierte Donorhaare habe.Deswegen habe ich ,mit einer Minidosis,wieder mit Fin angefangen.Ob Fin ja oder nein
muss auch immer jeder selbst wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid vor/nach HT absetzen? [Beitrag #88004 ist eine Antwort auf Beitrag #87966] :: Di, 10.12.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann nimmt ja jeder der eine HT gemacht hat zwangsläufig Fin?
Ich hab immer gedacht eine HT macht man um FIN abzusetzen und natürlich das die Glatze nicht sichtbar ist.
Muss ich mir wohl das ganze nochmal überlegen hm....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid vor/nach HT absetzen? [Beitrag #88015 ist eine Antwort auf Beitrag #87966] :: Mi, 11.12.13 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Soweit ich weiß setzt mann Fin vor der OP ab weil es zwischen der OP mehr bluten kann.Das macht dann die Op. schwieriger.Die nicht resistenten Haare sind nur geschützt wenn mann Fin benutzt.Also nach der OP weiter benutzen Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten nach HT
Nächstes Thema: Beschädigung vorhandener Haare durch HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***