Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viel Grafts schätzt Ihr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87923] :: So, 08.12.13 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

26 Jahre alt, seit 22 Finasterid, aber vor 1,5 Monaten wegen Nebenwirkungen aufgehört, werde auch zukünftig keine Medikamente gegen HA nehmen.

Meine Problemzone ist die Front, die ich gerne auffüllen würde mit 1500-1700 Grafts.

Was sagt Ihr dazu? Shockloss ist meine einzige Sorge, hier ein paar Bilder:

Das erste mit Blitz, das zweite nicht.


Was meint Ihr?


[Aktualisiert am: So, 08 Dezember 2013 20:33] vom Moderator


  • Anhang: DSC00668.JPG
    (Größe: 936.52KB, 1082 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00670.JPG
    (Größe: 931.21KB, 839 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87924 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 08.12.13 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten beiden mit Blitz, das letzte ohne.


[Aktualisiert am: So, 08 Dezember 2013 20:43] vom Moderator


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 405.51KB, 687 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 429.58KB, 554 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 397.07KB, 574 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87926 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 08.12.13 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

nicht so scheu, ihr dürft ruhig etwas dazu sagen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87941 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Mo, 09.12.13 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hattest du denn für Nebenwirkungen von Fin?

Eine HT würde m.M.n. nichts bringen weil du diffus ausdünnst,dann nimmst du auch kein Fin zum Stabilisieren der
vorhandenen Haare.


[Aktualisiert am: Mo, 09 Dezember 2013 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87942 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Mo, 09.12.13 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass ist Diffuse haarverlust.

Ohne anti haarverlust mittel werden sie dieser kampf wahrscheinlich nicht gewinnen.

Wenn kein Fin dann bitte Keratene Retard in betracht nehemen (auch DHT senkung durch ua. Beta Sitosterol)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87954 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Mo, 09.12.13 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du viel Haarverlust nachdem du Fin abgestzt hast.Soweit ich weiß kann Shocklost vorkommen wenn du in der HT zeit starken Haarausfall hast.Da ist es besser abzuwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87959 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Mo, 09.12.13 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich habe Fin erst vor 1,5 Monaten etwa abgesetzt, viel verändert hat sich an meinem Status nicht.

Mein HA ist nicht diffus, man sieht ganz klar, auch wenn auf den Bildern nicht ersichtlich, das AGA-typische Muster(Geheimratsecken + Tonsur).

Mein Problem ist die Front, die leicht ausgedünnte Tonsur stört mich nicht. Ich werde noch einige Zeit warten, um zu sehen, wie sich der Verlauf weiterhin vollstreckt. Falls der Status so bleibt, werde ich im kommenden Jahr eine HT ins Visier nehmen.

Wie viele Grafts würdet ihr pauschal für die vorderen Zweidrittel bis zur Mitte vorschlagen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #87997 ist eine Antwort auf Beitrag #87959] :: Di, 10.12.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde sagen minimal 2500 maximal 3000 grafts für die front bis zur grenze wo der HA geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88063 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Do, 12.12.13 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ja erstmal fin nehmen und haare buzzen

[Aktualisiert am: Do, 12 Dezember 2013 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88180 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen!

Ich überlege, ob ich die HT nun zeitig machen soll oder nicht.

Würdet Ihr bei meinem Status den Schritt wagen oder lieber noch warten? Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und finanziell passt es gerade auch.

Geplant wären etwa 1500 Grafts für die Front.


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88183 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update, habe mir ne Glatze rasiert, wollte einfach mal sehen, wie es denn ohne Haare aussieht und um die Situation für eine OP besser beurteilen zu können.

Denkt Ihr eine Op wäre jetzt sinnvoll?


  • Anhang: DSC00676.JPG
    (Größe: 306.11KB, 472 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00677.JPG
    (Größe: 922.68KB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00678.JPG
    (Größe: 924.94KB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88184 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ist im bilder noch besser zu sehen : Klarer fall von Diffuse haarverlust.

Ohne haarverlust mittel: Finger weg von Haartransplantation in deinem fall !!




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88185 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Das ist doch nicht diffus, es sind doch deutlich die Geheimratsecken und die alopezieähnliche Front zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88186 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte, besuchen sie mehrere Artze wenn sie mir nicht glauben.

I rest my case.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88187 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist daran so problematisch, hier zu verdichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88188 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fin.

Das sieht aus wie bei mir mit 26 Jahren. Damals fing alles an mit Geheimratsecken und oben rum ein wenig. Mittlerweile bin ich 34 und es ist sehr sehr übersichtlich geworden. Ich vermute mal, dass es noch mehr ausfallen wird. Ich würde warten und mit Haarfasern arbeiten. Aber du musst wissen ob ne HT jetzt schon sinnvoll wäre.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88189 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier genauso diffus und HT gemacht:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6241/


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88190 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Eitel!

Ich halte es so gerade gar nicht mehr aus, bin selbst schon 27 und ich denke, lange warten wird auch nichts mehr ändern.

Ich möchte die kahlen Stelln füllen lassen, vorwiegend in der Front.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88195 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht magst du dich in Geduld üben und das ganze noch weiter beobachten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch lichter werden wird (was ich nicht hoffe).


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88196 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geduld habe ich keine mehr. Vor allem ist jetzt Winter und man kann ohne weiteres ständig ne Mütze tragen, ohne groß Aufsehen zu erregen Rolling Eyes

Ich denke, ich mache es jetzt und falls es zukünftig lichter werden soll, leg ich halt nochmal nach. Was bringt denn das lange Warten jetzt noch außer schlechte Stimmung?

[Aktualisiert am: So, 15 Dezember 2013 14:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88198 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Frage sollten lieber die Experten beantworten. Wink

Ich persönlich habe lange gelitten und kaschiert bis zum geht nicht mehr. Warte nun auf meine Bestätigung für meine HT. Ich werde diesbezüglich einen Thread erstellen und berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88199 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf langes Leiden kann ich wirklich verzichten, habe mir schon genug unnötige Gedanken wegen meiner Haare gemacht...

Ich werde die HT demnächst machen, dann kann ich hoffentlich bis zum Sommer etwa mit dem Ergebnis rechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88202 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dann wünsche ich das beste. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88213 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: So, 15.12.13 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist dein Donor zu messen in dem Fall musst du genau wissen wie viel spende Haar zur Verfügung hast! Lässt du jetzt dein Haar an die bestehenden Dichte anpassen kann später nicht mehr genug Haar für den Rest übrig sein!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88314 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Di, 17.12.13 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor Bilder (Hinterkopf) wären noch gut, grade im Rasierten zustand!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88315 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Di, 17.12.13 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme es nicht hin, selbst Bilder vom Donor zu machen.

Aber wie gesagt, der ist sehr gut im Vergleich zu dem, was ich hier bis jetzt so gesehen habe und es ist bis oben hin rundum sehr dicht. Zudem habe ich enorm dickes Haar.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts schätzt Ihr? [Beitrag #88791 ist eine Antwort auf Beitrag #87923] :: Sa, 04.01.14 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast keine Geheimratsecken, das einzige was du hast ist diffuser Haarausfall und das wurde dir schon gesagt.
Vergiss die HT!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder)
Nächstes Thema: Ht Ja oder Nein
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***