Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und tättowieren lassen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und tättowieren lassen [Beitrag #87811] :: AM, 4.59.2013 03:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann man sich kurz vor/nach einer HT tättowieren lassen oder steht sich das im weg? Mein ganzer Arm soll gemacht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und tättowieren lassen [Beitrag #87859 ist eine Antwort auf Beitrag #87811] :: PM, 5.23.2013 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und tättowieren lassen [Beitrag #87882 ist eine Antwort auf Beitrag #87811] :: AM, 6.5.2013 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß keiner?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und tättowieren lassen [Beitrag #87884 ist eine Antwort auf Beitrag #87811] :: AM, 6.51.2013 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der HT eher nicht, da hast du mit Schwellungen zu kämpfen.

Ich würde ein puffer von 14 Tagen mindestens für vor/nach empfehlen.





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und tättowieren lassen [Beitrag #87885 ist eine Antwort auf Beitrag #87811] :: PM, 6.36.2013 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
zwei wochen meinst du, gut. das ist ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DermMatch nach HT
Nächstes Thema: Help with HT in Turkey
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***