Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einschätzung HT in meinem Fall
(Benötige eure Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87781] :: PM, 3.48.2013 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu in dem Forum möchte aber nächstes Jahr für mein persönliches Wohlergehen eine Haartransplantation durchführen (FUE).
Mein Alter ist 27 und ich möchte maximal 3000€ ausgeben. Da bleibt wahrscheinlich nur die Türkei.
Neben den Geheimratsecken auf dem Foto, habe ich oben eher lichtes Haar, welches nicht mehr so stark wächst, wie die Seitenhaare.

Was ist eure Einschätzung wieviele Grafts ich benötige.
Welche Ärzte könnt ihr für diese Preislage empfehlen? Oder kennt ihr sogar eine Alternative in Deutschland zu dem Preis?

Vielen dank für eure Antworten.

[Aktualisiert am: Di., 03 Dezember 2013 17:49]


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 364.14KB, 687 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87782 ist eine Antwort auf Beitrag #87781] :: PM, 3.54.2013 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500-3000 Grafts, bei deinem Budget bleibt nur einer übrig.
Mfg

[Aktualisiert am: Di., 03 Dezember 2013 17:55]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87785 ist eine Antwort auf Beitrag #87782] :: PM, 3.11.2013 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen