Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einschätzung HT in meinem Fall
(Benötige eure Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87781] :: PM, 3.48.2013 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu in dem Forum möchte aber nächstes Jahr für mein persönliches Wohlergehen eine Haartransplantation durchführen (FUE).
Mein Alter ist 27 und ich möchte maximal 3000€ ausgeben. Da bleibt wahrscheinlich nur die Türkei.
Neben den Geheimratsecken auf dem Foto, habe ich oben eher lichtes Haar, welches nicht mehr so stark wächst, wie die Seitenhaare.

Was ist eure Einschätzung wieviele Grafts ich benötige.
Welche Ärzte könnt ihr für diese Preislage empfehlen? Oder kennt ihr sogar eine Alternative in Deutschland zu dem Preis?

Vielen dank für eure Antworten.

[Aktualisiert am: Di., 03 Dezember 2013 17:49]


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 364.14KB, 687 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87782 ist eine Antwort auf Beitrag #87781] :: PM, 3.54.2013 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500-3000 Grafts, bei deinem Budget bleibt nur einer übrig.
Mfg

[Aktualisiert am: Di., 03 Dezember 2013 17:55]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87785 ist eine Antwort auf Beitrag #87782] :: PM, 3.11.2013 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 3000 Euro Budget solltest eigentlich nicht mal an eine HT denken. Die HT Ärzte die man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann gehen alle erst bei einer Preislage um die 2,5 bis 3 Euro pro Graft an und das unabhängig davon ob in der Türkei oder Europa. Ein Dr. Keser in der Türkei nimmt genauso 3 Euro pro Graft, von daher spar lieber erst mal ordentlich und geh dann zu jemandem der auch gut in seinem Fach ist bevor du dir eine HT bei irgendeinem Metzger machen lässt nur weil er billig ist, wo du nachher im schlimmsten Fall entstellt für dein Leben bist oder zumindest das doppeld und dreifache bezahlen musst damit man mit einer reapir HT überhaupt noch irgend etwas retten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87787 ist eine Antwort auf Beitrag #87781] :: PM, 3.31.2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch mehr bezahlen. Dachte nur, dass man mit 3000€ zurechtkommt, da beispielsweise Dr. Demirsoy 1 Graft/Euro verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87789 ist eine Antwort auf Beitrag #87787] :: PM, 3.56.2013 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
geh dann zu jemandem der auch gut in seinem Fach ist bevor du dir eine HT bei irgendeinem Metzger machen lässt nur weil er billig ist,


immer dieselben sprüche. es gibt doch mittlerweile genügend beispiele dafür, daß teuer nicht automatisch gut und billig nicht automatisch schlecht bedeutet Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87790 ist eine Antwort auf Beitrag #87789] :: PM, 3.19.2013 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 03 December 2013 19:56
Zitat:
geh dann zu jemandem der auch gut in seinem Fach ist bevor du dir eine HT bei irgendeinem Metzger machen lässt nur weil er billig ist,


immer dieselben sprüche. es gibt doch mittlerweile genügend beispiele dafür, daß teuer nicht automatisch gut und billig nicht automatisch schlecht bedeutet Rolling Eyes


Ich bin der gleichen Meinung...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87791 ist eine Antwort auf Beitrag #87789] :: PM, 3.39.2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 03 December 2013 19:56
Zitat:
geh dann zu jemandem der auch gut in seinem Fach ist bevor du dir eine HT bei irgendeinem Metzger machen lässt nur weil er billig ist,


immer dieselben sprüche. es gibt doch mittlerweile genügend beispiele dafür, daß teuer nicht automatisch gut und billig nicht automatisch schlecht bedeutet Rolling Eyes


Eigentlich gibt es da nicht genügend Beispiele, Demirsoy ist der einzige billig Anbieter von dem man hier ab und an ganz gute Ergebnisse sieht, aber man hat auch von ihm schon genug bescheidene und eher schlechte Ergebnise mit geringen Anwuchsraten gesehen, er arbeitet halt auch mit dem Mikromotor, aber weil du sagst man hat schon genügend Beispiele gesehen dass teuer nicht immer gut und billig nicht immer schlecht ist, dann nenne doch mal ein paar andere Fälle außer die 2 bis 3 ganz guten Fälle von Demirsoy hier und vor allem auch ein paar andere Ärzte auf die deine These zutrifft.

Alles was ich weiß ist, dass alle Anbieter wo hier dauerhaft gute Ergebnisse kommen und die einen guten Ruf haben wie Hattingen, Heitmann,Keser, Feriduni, De.Reyes, Dr.Umar, Mwamba, Koray usw. alle mindestens 2,5 Euro bis sogar 6/7 Euro pro Graft verlangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87792 ist eine Antwort auf Beitrag #87791] :: PM, 3.50.2013 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
man hat auch von ihm schon genug bescheidene und eher schlechte Ergebnise mit geringen Anwuchsraten gesehen,


hat man?

Zitat:
er arbeitet halt auch mit dem Mikromotor,


wo ist da der zusammenhang?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87793 ist eine Antwort auf Beitrag #87792] :: PM, 3.36.2013 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 03 December 2013 20:50
Zitat:
man hat auch von ihm schon genug bescheidene und eher schlechte Ergebnise mit geringen Anwuchsraten gesehen,


hat man?

Zitat:
er arbeitet halt auch mit dem Mikromotor,


wo ist da der zusammenhang?


Ja hat man und manuelle Entnahme der Grafts ist nun mal schonender und besser für die Grafts und das entnahme Areal, die Ergebnisse sind am Ende besser, es hat seine Gründe weshalb alle top Ärzte die Grafts noch manuell entnehmen und nicht mit dem Mikromotor. Warum denkst du das ein Heitmann, Keser, Feriduni usw. die Grafts noch immer manuell entnehmen obwohl es Motoren nun schon einige Jahre gibt und sie dadurch viel Zeit sparen könnten und mehr Kunden behandeln könnten?
Weil die Ergebnisse eben konstant besser werden manuell.

[Aktualisiert am: Di., 03 Dezember 2013 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87798 ist eine Antwort auf Beitrag #87793] :: PM, 3.29.2013 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts dafür beweise (Studien) oder ist das eine theorie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87799 ist eine Antwort auf Beitrag #87793] :: PM, 3.37.2013 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 03 December 2013 21:36
Cliff schrieb am Tue, 03 December 2013 20:50
Zitat:
man hat auch von ihm schon genug bescheidene und eher schlechte Ergebnise mit geringen Anwuchsraten gesehen,


hat man?

Zitat:
er arbeitet halt auch mit dem Mikromotor,


wo ist da der zusammenhang?


Ja hat man und manuelle Entnahme der Grafts ist nun mal schonender und besser für die Grafts und das entnahme Areal, die Ergebnisse sind am Ende besser, es hat seine Gründe weshalb alle top Ärzte die Grafts noch manuell entnehmen und nicht mit dem Mikromotor. Warum denkst du das ein Heitmann, Keser, Feriduni usw. die Grafts noch immer manuell entnehmen obwohl es Motoren nun schon einige Jahre gibt und sie dadurch viel Zeit sparen könnten und mehr Kunden behandeln könnten?
Weil die Ergebnisse eben konstant besser werden manuell.


Also das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben ... im Übrigen De Reys dauerhaft gute Ergebnisse ? Naja ...
Wenn Du mal weiter in die Usa zu den top Ärzten schaust, wird Dir auffallen, dass dort auch einige mit MM arbeiten ... das ganze dann aber ein wenig
anders verpackt (patentierte Eigenentwicklungen usw.).

Fakt ist, auch mit einem MM kann man gut arbeiten, wenn man sein Handwerk versteht. Zu einer HT gehört im Endeffekt kein teures Equipment.
Ein manueller Punch und Blades usw. kosten nicht die Welt, genau wie ein umgebauter "Zahnarztbohrer" nicht Laughing . De facto ist der haupt ausschlaggebende
Punkt das Geschick und die Erfahrung des Arztes. Versteht er sein Handwerk nicht, ist quasi die HT von vorneherein zum Scheitern verurteilt.






HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87800 ist eine Antwort auf Beitrag #87798] :: PM, 3.38.2013 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 03 December 2013 22:29
gibts dafür beweise (Studien) oder ist das eine theorie?


Gibt es natürlich nicht ... alles nur Behauptungen. Wenn Heitmann einen MM benutzen würde (und lernt damit umzugehen),
wären seine Ergebnisse vermutlich die Gleichen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87801 ist eine Antwort auf Beitrag #87798] :: PM, 3.39.2013 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Tue, 03 December 2013 22:29
gibts dafür beweise (Studien) oder ist das eine theorie?


Das ist doch hier im Forum so ziemlich die allgemeine Meinung oder warum denkst du dass alle top Ärzte die Grafts manuell entnehmen und keine Motoren verwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87802 ist eine Antwort auf Beitrag #87801] :: PM, 3.41.2013 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 03 December 2013 22:39
Cliff schrieb am Tue, 03 December 2013 22:29
gibts dafür beweise (Studien) oder ist das eine theorie?


Das ist doch hier im Forum so ziemlich die allgemeine Meinung oder warum denkst du dass alle top Ärzte die Grafts manuell entnehmen und keine Motoren verwenden?


Angst was neues auszuprobieren ? Angst damit nicht umgehen zu können ? Never change a running System ? Man weiß es nicht ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87806 ist eine Antwort auf Beitrag #87781] :: PM, 3.45.2013 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
je nach haarlinie und dichte um die 3k grafts. ich würd an deiner und an der stelle jedes anderen sparen und auf keinen fall dritklassiges in kauf nehmen, ist immerhin dein körper.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87837 ist eine Antwort auf Beitrag #87781] :: PM, 4.13.2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, habe einen ähnlichen Status und werde nächstes Jahr eine FUE Mikromotor in der Türkei machen lassen.
Entweder bei Demirsoy oder Bicer.. Ein Kollege war bei Dr. Bicer, total super geworden.. Aber über Demirsoy liest man hier mehr, sieht mehr Ergebnisse und der Kontakt und die Organisation ist einfacher.
3000€ Budget finde ich völlig in Ordnung, 2500€ für 2500 Grafts per Mikromotor, 300€ Hotel und 200€ für den Hin und Rücklfug..

Hier werden eh nur 3 Ärzte genannt.. Heitmann, Keser und De Reys und Mikromotor wird hier ständig schlecht geredet obwohl es viele gute Ergebnisse hier gibt und es keine Studien gibt, die belegen, dass die Anwuchsrate bei manueller FUE besser ist.


[Aktualisiert am: Mi., 04 Dezember 2013 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87841 ist eine Antwort auf Beitrag #87837] :: PM, 4.30.2013 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann auch bei Demirsoy FUE mit manueller Entnahme machen lassen, aber dann kostet es halt auch bei ihm 2 Euro pro Graft und dann kann auch gleich zu Dr. De Reyes der auch manuell entnimmt, nicht wirklich mehr kostet, in Europa in Belgien arbeitet und einen super Ruf hat gehen.

Egal was, bei Demirsoy oder sonst wo ich würd auf jeden Fall manuelle Entnahme machen lassen die ganzen top Ärzte setzen drauf obwohl es den Motor schon lange gibt und das er die Grafts und den Hinterkopf mehr belastet ist auch keine Geheimnis, wenn man mit dem Motor wirklich gleichwertige Ergebnisse wie manuell erzielen könnten wären sicher die top Ärzte auch schon lange umgestellt oder würden es zumindest als Alternativ anbieten, finaziell auszahlen würde es sich für sie auf jeden Fall, der Graft preis an sich würde zwar ein wenig fallen aber mit Motor kann man ja auch weit mehr Grafts schneller entnehmen und mehr Kunden behandeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87843 ist eine Antwort auf Beitrag #87781] :: PM, 4.15.2013 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau das meint hier irgendwie jeder...
Aber mehr als die Hälfte der Ergebnisse hier von Dr. Demirsoy waren Mikromotor und sie waren doch alle top.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT in meinem Fall [Beitrag #87850 ist eine Antwort auf Beitrag #87781] :: AM, 5.26.2013 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schick deine Anfrage doch einfach mal an diverse Spezialisten ....

Also ich denke mal, dass du für ein guten Ergebnis minimum 3500-4000 Grafts benötigst.

Was die anderen geschrieben haben ist auch richtig! Wobei der Preis nicht über die Qualität entscheidet... leider musste ich die Erfahrung in der Vergangenheit machen.
Ein Tip meinerseits ist, recherchiere mal hier: http://www.hairtransplantnetwork.com/

Ist im Prinzip das gleiche wie hier auch. NUr eben internationaler. Also wenn du einen Arzt hast über den wenig bis Garnichts im Internet zu finden ist. Kann man nur raus finden ob er gut ist, indem man Ihn machen lässt. Aber bei den Beträgen ist das nicht grade empfehlenswert. Schau mal nach in dem "Network" und ich bin mir sicher, dass du auch hier einen günstigen Arzt finden kannst der deinen preislichen Vorstellungen entsprechen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dichte im Donor-Bereich
Nächstes Thema: Nichts zu sehen nach HT bei dieser Methode?°
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()