Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche Empfehlungen
(Geheimratsecken auffüllen bzw Haarlinie verdichten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Empfehlungen [Beitrag #87673] :: AM, 29.4.2013 11:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 41 Jahre alt und hatte schon 2008 eine HT mit ca 1500 Grafts
bin mit meiner Haarlinie nicht ganz zufrieden und möchte deshalb einer 2 HT machen lassen

wenn würdet ihr mir mir anhand meiner Situation empfehlen.

[/img]index.php/fa/18049/0/
index.php/fa/18051/0/
index.php/fa/18050/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #87675 ist eine Antwort auf Beitrag #87673] :: PM, 29.25.2013 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu wäre es meines Erachtens auch gut, mal die Situation im großen Ganzen sehen zu können. Sprich den ganzen Kopf in der Front.
Weiterhin wäre es nicht schlecht, wenn du ein bisschen genauer erläuterst was du willst, bzw. was dich stört.

[Aktualisiert am: Fr., 29 November 2013 12:26]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Empfehlungen [Beitrag #87689 ist eine Antwort auf Beitrag #87673] :: PM, 29.44.2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein wirkliches Problem hast Du nicht. Aber vermutlich ist die Hairline bei zurückgekämmten Haaren nicht optimal. Sieht aber dennoch natürlich aus. Wenn Du eine Wand auf der Stirn aufbauen möchtest, kann man das natürlich nachverdichten. Bei Dir werden es aber ausnahmlos 1er Grafts sein, die Du brauchst, da der Rest hinter der Front genügend Dichte aufweist.

Wenn du mit "wenn" WEN meinst, dann wirst Du hier die gewöhnlichen Antworten bekommen, die schon hundertmal gefallen sind. Du hast jedenfalls eine so schöne dichte Haarstruktur und das mit 41, dass ich Dir den beim Stichwort "Hairline" tranceartig fallenden Namen K...r nicht empfehlen würde. Mit diesen Premiumhaaren solltest Du Dich auch an einen Premiumarzt wenden: Heitmann!

P.S. wird´s bei Dir auch langsam grau? Sieht man bislang nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist hier noch was möglich?
Nächstes Thema: edit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()