|
|
|
|
Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8075 ist eine Antwort auf Beitrag #8069] :: PM, 24.20.2007 18:20
|
tryout
|
Mal was anderes: Könntest Du Dir vorstellen, für eine gute HT eventuell eine beschwerliche Reise bis nach Sindelfingen in Kauf zu nehmen? Falls nicht, habe ich natürlich vollstes Verständnis. Erst Recht jetzt, wo die GDL streikt...
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8107 ist eine Antwort auf Beitrag #8088] :: PM, 26.38.2007 16:38
|
Meltinpot
|
DAS IST DER HAMMER!!!!
So eine riesengroße Scheißßßßßße hab ich noch nie gehört!
UUUnglaublich. Denen schreib ich ne Mail.
Ungefähr so: "Ich habe ihr Produkt ausprobiert und muss Ihnen mitteilen, dass die Wirkung meine Erwartungen übertroffen hat. Das Ergebnis ist zwar mit einem Zuwachs von 9.4 cm, wie soll ich sagen, beeindruckend, allerdings freut sich meine Freundin weniger darüber und droht die Beziehung zu beenden. Zitat: " Ich din doch keine Elefantenkuh!".
Ich bitte Sie deshalb mir das passende Gegenmittel auszuhändigen. Ich will sie auf keinen Fall verlieren und möchte deshalb mein ursprüngliches Mass von 24,2 cm wieder erlangen. Vielen Dank!
MfG
Der Lurch
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|