Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Update
(kleines Update meiner HT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update [Beitrag #87430] :: AM, 21.44.2013 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi @ all,

ich habe euch noch ein paar Bilder von heute eingestellt um meinen Status nach ziemlich genau 1. Jahr zu sehen...

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6201/81475/#msg_81475


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #87434 ist eine Antwort auf Beitrag #87430] :: AM, 21.34.2013 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Thu, 21 November 2013 10:44
Hi @ all,

ich habe euch noch ein paar Bilder von heute eingestellt um meinen Status nach ziemlich genau 1. Jahr zu sehen...

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6201/81475/#msg_81475


an deiner stelle würde ich mal die klinik mit all den user fragen/kommentaren von hier konfrontieren

siehe dein 2tes thread




[Aktualisiert am: Do., 21 November 2013 11:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #87447 ist eine Antwort auf Beitrag #87430] :: PM, 21.26.2013 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 grafts? das sind je nachdem 3-4000 haare. mach dir mal die mühe und schneide an einer unauffälligen stelle eine puschel haare raus. zähl die und vergleiche. dann wirst du sehen, wieviel zb.davon 10 % sind. und nun kämm die eingepflanzten vom kopf auf die freien stirn und vergleich das mal. und glaub mir, das ist bei weitem mehr, als bei dir gewachsen ist.
so habe ich geessen, um eine reale erwartung zu haben.


anbei ein bild. das sind abgezählt 180 haare. die ausgelegte breite sind 1,5 cm. und nun rechne das in deinem fall bei 3000 haaren hoch. das wre das 16 fache auf eine breite von 24 cm im schlechtesten fall. oder bei 4000 haaren das 22 fache auf einer breite von 33 cm !

ich weiss, ich bin verrückt. aber anders lässt sich sowas schwer zu überprüfen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #87448 ist eine Antwort auf Beitrag #87430] :: PM, 21.28.2013 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 grafts? das sind je nachdem 3-4000 haare. mach dir mal die mühe und schneide an einer unauffälligen stelle eine puschel haare raus. zähl die und vergleiche. dann wirst du sehen, wieviel zb.davon 10 % sind. und nun kämm die eingepflanzten vom kopf auf die freien stirn und vergleich das mal. und glaub mir, das ist bei weitem mehr, als bei dir gewachsen ist.
so habe ich geessen, um eine reale erwartung zu haben.


anbei ein bild. das sind abgezählt 180 haare. die ausgelegte breite sind 1,5 cm. und nun rechne das in deinem fall bei 3000 haaren hoch. das wre das 16 fache auf eine breite von 24 cm im schlechtesten fall. oder bei 4000 haaren das 22 fache auf einer breite von 33 cm !

ich weiss, ich bin verrückt. aber anders lässt sich sowas schwer zu überprüfen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update [Beitrag #87449 ist eine Antwort auf Beitrag #87430] :: PM, 21.38.2013 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
hier das bild mit dem extravaganten vergleich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nach vernarbender Alopezie
Nächstes Thema: 18 und HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()