Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87817 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: PM, 4.4.2013 13:04
|
opfer
|
Hallo
Habe ich etwas verpasst? Oder hat Entresan immer noch nicht geschrieben, bei welchem Doc er war?
Wenn er das nicht tut, dann nehme ich den Bericht nicht ernst, halte ihn sogar für Fake (im Sinne von "geh ja nicht nach Istanbul")
BTW.....die hochscharfen Pix sind mir zu professionell für einen Laien (meine Grossmutter hiess Marpel)
Basta
Opfer
[Aktualisiert am: Mi., 04 Dezember 2013 13:11]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87844 ist eine Antwort auf Beitrag #87817] :: PM, 4.33.2013 22:33
|
enteresan
|
opfer schrieb am Wed, 04 December 2013 13:04Hallo
Habe ich etwas verpasst? Oder hat Entresan immer noch nicht geschrieben, bei welchem Doc er war?
Wenn er das nicht tut, dann nehme ich den Bericht nicht ernst, halte ihn sogar für Fake (im Sinne von "geh ja nicht nach Istanbul")
BTW.....die hochscharfen Pix sind mir zu professionell für einen Laien (meine Grossmutter hiess Marpel)
Basta
Opfer
Hallo ,
erstens bin ich mir ganz sicher, dass in Istanbul viele gute Ärzte sind. Meinen Arzt werd ich hier auf jeden Fall nennen. Ich warte erstmal ab, wie sich das Ergebnis sehen lässt. Entweder wird er gute Werbung haben oder wird seinen Namen hier schwarz gemalt. Ausserdem der Arzt ist hier im Forum nicht bekannt, in der Türkei kommt er oft im Fernseher vor.
lg
|
|
|
|
Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90225 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: AM, 13.3.2014 07:03
|
dcst55
|
Hallo Enteresan,
kannst du uns schon erste Erkentnisse vorstellen?!
Ich habe vor 9 Tagen auch meine HT in Istanbul gehabt und bin momentan mit dem selben "Problem" konfrontiert wie du damals!
Bei jedem Waschen, sehe ich, wie einige Haare mit der Kruste auf die weiße Duschtasse fallen und weggespült werden...
Wie sieht es bei dir jetzt nach knapp 2 Monaten aus?!
|
|
|
|
|
Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90229 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: AM, 13.2.2014 09:02
|
dcst55
|
Ja genau so wurde mir das auch gezeigt und so verfahre ich auch beim waschen!
Ich habe meine Ärztin angeschrieben, sie meinte auch, dass es normal ist, dass die Haare ausfallen!
Mir hatte es nur sorgen bereitet, dass die Haare schon so früh ausfallen. Aufgrunddessen, dass die Haare an den Krusten hängen, dachte ich mir, dass ich die evtl. mit der Kruste rausgezogen habe...
|
|
|
|
Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90248 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: PM, 13.4.2014 21:04
|
dcst55
|
So nun habe ich mal beim Haare waschen die Haare aufgehoben, die ich aufsammeln konnte. Anschließend habe ich die Haare von der Kruste/Tote Haut entfernt und auf einem weißen Blatt Papier sortiert...
Es scheint so, als wenn von denen (Siehe Foto) nur 1 Haar mit Wurzel (Oder Graft, kenne den Unterschied nicht..) ausgefallen ist, an den restlichen kann ich keine Wurzel erkennen?!
Was sagt ihr dazu?!
|
|
|
|
|
Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #90277 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: PM, 16.11.2014 15:11
|
dcst55
|
Ich habe gestern mit einem bekannten gesprochen, der schon 2x eine HT in der türkei hat machen lassen. Er sagte mir, dass bei ihm bei beiden malen die Haare bereits nach 1 Woche ausgefallen sind. Die kommen aber wieder meinte er..
Meine Schwester (Friseurin) meinte, dass ein Mensch (der keinen Haarausfall hat) im Schnitt 100 Haare am Tag verliert weil neue Nachkommen (ähnlich wie bei den Milchzähnen) sie meinte, dass ich diese Haare ja ebenfalls verliere.. Es sind also nicht zwangsläufig die implantierten Haare, die beim Waschen ausfallen...
|
|
|
|
Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #92479 ist eine Antwort auf Beitrag #87844] :: PM, 28.57.2014 15:57
|
lalelu10
|
enteresan schrieb am Wed, 04 December 2013 22:33opfer schrieb am Wed, 04 December 2013 13:04Hallo
Basta
Opfer
Hallo ,
erstens bin ich mir ganz sicher, dass in Istanbul viele gute Ärzte sind. Meinen Arzt werd ich hier auf jeden Fall nennen. Ich warte erstmal ab, wie sich das Ergebnis sehen lässt. Entweder wird er gute Werbung haben oder wird seinen Namen hier schwarz gemalt. Ausserdem der Arzt ist hier im Forum nicht bekannt, in der Türkei kommt er oft im Fernseher vor.
lg
Wie siehts aus??
|
|
|
|
|
|
|
|
|