Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Probanden?
(Probanden?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Probanden? [Beitrag #87136] :: Sa, 09.11.13 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
weiß jemand ob welche der renommierten HT-Anbieter Probanden-Deals anbieten, also TV-Bericht über die HT und dafür Rabatt oä.? Danke für eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probanden? [Beitrag #87230 ist eine Antwort auf Beitrag #87136] :: Do, 14.11.13 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Kö-Hair Klinik habe ich das neulich gelesen.

EDIT: Ich weiß nicht, ob die dann ein Rabatt anbieten, das stand nicht dabei. Sie suchten/suchen jedenfalls solche Leute, die sich filmen lassen wollen. Aber ich denke schon, dass da was geht preislich.

[Aktualisiert am: Do, 14 November 2013 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probanden? [Beitrag #87234 ist eine Antwort auf Beitrag #87136] :: Do, 14.11.13 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pro7 sucht:

Zitat:
Du leidest unter Haarausfall...

... und du hast es satt! Dann melde dich bei uns! taff sucht Jungs und Mädchen in München und Umgebung, die unter Haarausfall leiden, uns ihre Geschichte erzählen und neue Behandlungsmethoden ausprobieren möchten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick uns deine Bewerbung am besten mit Foto an: Tim.Schlachter@ProSiebenSat1.com


Quelle: http://www.prosieben.de/tv/taff/taff-sucht




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Knie-OP vor HT - Risiko durch Thrombose-Spritzen?
Nächstes Thema: Kontrolle der Graftanzahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()