Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87041] :: PM, 4.13.2013 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits!
Da ich hier keinen aktuellen Bericht zur Prohairclinic gefunden habe, möchte ich über meine aktuellen Erfahrungen berichten.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, NW4 und habe schleichenden Haarausfall seit meinem 20. Lebensjahr.
Wie so viele meiner Leidgenossen habe auch ich mich gefragt was ich gegen meine Glatzenbildung tun kann. Habe Minoxidil und Fin genommen. Fin leider nicht vertragen und Minoxidil verzögert den Prozess bei mir nur. Derzeit verwende ich Keratene Retard.
Eine OP kann für mich bisher nicht in Frage, warum? Keine Ahnung aber habe mich damit nicht beschäftigt und dies auch nicht in Betracht gezogen, bis ich einen alten Bekannten getroffen habe und dieser über seine Erfahrungen mit der Prohairclinic sprach.
Ich war von dem Ergebnis so überwältigt, dass ich am nächsten Tag gleich Bilder zwecks eines Kostenvoranschlags an die Prohairclinic gesendet habe.
Es gab auch prompt eine Antwort mit einem Kostenvoranschlag und möglichen freien Terminen.
Ich hatte das Glück, dass jemand ausgefallen ist und ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Natürlich habe ich diese Gelegenheit wahrgenommen. Alle Fragen konnte ich problemlos telefonisch oder per Mail mit Bart ( Klinikleiter ) abstimmen. Der Kontakt verlief immer sehr unproblematisch, schnell und freundlich. Bart spricht auch hervorragend deutsch, sodass man keinerlei Sorgen haben muss.
Ich muss zugeben, dass ich erst nachdem ich den Termin fixiert habe mich näher mit der Prohairclinic beschäftigt habe und in diesem Forum dann auch erfahren habe, dass Dr. de Reys nicht mehr dort tätig ist.
Na da schießen einem natürlich irgendwie Zweifel in den Kopf, ob man das Richtige getan hat.
Schließlich will man ja das Beste für seinen kahlen Kopf
So habe ich anschließend nochmal meinen Bekannten ( mit dem Top Ergebnis ) kontaktiert.
Er war, was nicht unüblich ist zweimal dort. Bei der ersten Behandlung bei der Prohairclinic war Dr. de Reys noch anwesend. Dieser war zuständig für die Entnahme und das Setzen der Slits. Die Assistenten haben sich um das Einsetzen gekümmert. Bei der zweiten Behandlung war Dr. de Reys nicht mehr anwesend aber mein Bekannter meinte, dass er keinen Unterschied feststellen konnte.
Also machte ich mich mit beruhigten Nerven auf den Weg nach Antwerpen.
Und dort würde der äußerst professionelle und freundliche Eindruck, welchen ich über die Mails, Telefonate und der Homepage bekommen habe mehr als bestätigt.
Man kümmert sich dort wirklich super um einen.
Wir fingen also mit dem Beratungsgespräch an, in welchem geschaut wird, wie das Spendergebiet geeignet ist, wie die neue Haarlinie aussehen soll und wie viele Grafts man tatsächlich braucht.
Aufgrund meiner eher jugendlich gewählten Haarlinie weichten die Grafts ein wenig ( 100 Grafts ) von dem Angebot ab.
Nach dem wir also diesen Teil besprochen haben ging es auch schon los!
Insgesamt einigten wir uns auf 3100 Grafts und auf eine 2tägige Behandlung. Diese war aber bereits im Vorfeld geklärt.
Nach der Kopf Rasur ging es also los. Betäubung und Entnahme der Grafts ( 1600 ), Dauer ca.
2 Stunden.
Nach diesem ersten Teil gab es eine Mittagspause in dem zuvor bestellte Snacks und Getränke gereicht wurden. Um all dies kümmert sich die Klinik.
Nach der Pause ging es dann an den angenehmeren Teil, dem Einsetzen.
Angenehmer, da man auf dem Rücken liegt und ein wenig Fernsehen kann ( mit gebrachte oder aus der Klinikvideothek ). Gegen ca. 15 Uhr war die erste Behandlung abgeschlossen.
Am nächsten Tag wurde diese Prozedur wiederholt und ich konnte mich auf dem nach Hause weg machen.
Zu dem Eingriff kann ich nur folgendes berichten, das Team ist absolut routiniert und eingespielt! Jeder Handgriff scheint zu sitzen und man fühlt sich immer perfekt aufgehoben. Ich hatte während der beiden Behandlungstage keinerlei schmerzen. Dies scheint wohl nicht bei allen Kliniken gegeben zu sein. Also greift nicht der Spruch, welchen man so häufig hört: Wer schön sein will muss leiden!!!
Einfach unglaublich gut!
Nach dem Eingriff würde noch die Nachsorge besprochen und ein Carepaket ( Spray, Haarwaschmittel und Schmerztabletten) ausgehändigt.

Mein Fazit fällt also absolut positiv aus. Ich bin hellauf begeistert und kann die Prohairclinic nur wärmstens empfehlen!
Top Team und ein wirklich super herzlicher und zuvorkommender Kontakt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87042 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 4.17.2013 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es mit Bildern von vor der HT und nach dem Eingriff ect.? Bilder sagen ja immer mehr als 1000 Worte und sind für User hier die sich eventuell für die prohairclinic interessieren siche am aussagekräftigsten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87043 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 4.18.2013 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Fotos währen schön vor der op nach der op usw


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87044 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 4.21.2013 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos währen schön dein Status vor der OP und nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87045 ist eine Antwort auf Beitrag #87044] :: PM, 4.19.2013 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IZitat:
ch bin hellauf begeistert und kann die Prohairclinic nur wärmstens empfehlen!


wann war denn die HT? das ergebnis steht bekanntlich erst nach einem jahr fest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87046 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 4.37.2013 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die gewünschten Bilder!
Einmal der Status vorher, nach dem ersten Tag und nach der Behandlung.
Die Behandlung war am 24. und 25. Oktober.
Und na klar habt ihr Recht, das endgültige Ergebnis sieht man erst nach mehreren Monaten. Ich wollte aber einfach mal einen Erfahrungsbericht zu dem Ablauf geben.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 126.31KB, 915 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 101.93KB, 839 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 223.10KB, 828 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87057 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 5.47.2013 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, willkommen im Club. War auch 2 mal dort Smile




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87067 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 5.29.2013 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!!! Und warst Du auch zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87144 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: AM, 10.40.2013 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Saubere Arbeit! Razz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87214 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 13.15.2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87215 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 13.24.2013 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ht2013 schrieb am Mon, 04 November 2013 16:13
Hallo allerseits!
Da ich hier keinen aktuellen Bericht zur Prohairclinic gefunden habe, möchte ich über meine aktuellen Erfahrungen berichten.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, NW4 und habe schleichenden Haarausfall seit meinem 20. Lebensjahr.
Wie so viele meiner Leidgenossen habe auch ich mich gefragt was ich gegen meine Glatzenbildung tun kann. Habe Minoxidil und Fin genommen. Fin leider nicht vertragen und Minoxidil verzögert den Prozess bei mir nur. Derzeit verwende ich Keratene Retard.
Eine OP kann für mich bisher nicht in Frage, warum? Keine Ahnung aber habe mich damit nicht beschäftigt und dies auch nicht in Betracht gezogen, bis ich einen alten Bekannten getroffen habe und dieser über seine Erfahrungen mit der Prohairclinic sprach.
Ich war von dem Ergebnis so überwältigt, dass ich am nächsten Tag gleich Bilder zwecks eines Kostenvoranschlags an die Prohairclinic gesendet habe.
Es gab auch prompt eine Antwort mit einem Kostenvoranschlag und möglichen freien Terminen.
Ich hatte das Glück, dass jemand ausgefallen ist und ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Natürlich habe ich diese Gelegenheit wahrgenommen. Alle Fragen konnte ich problemlos telefonisch oder per Mail mit Bart ( Klinikleiter ) abstimmen. Der Kontakt verlief immer sehr unproblematisch, schnell und freundlich. Bart spricht auch hervorragend deutsch, sodass man keinerlei Sorgen haben muss.
Ich muss zugeben, dass ich erst nachdem ich den Termin fixiert habe mich näher mit der Prohairclinic beschäftigt habe und in diesem Forum dann auch erfahren habe, dass Dr. de Reys nicht mehr dort tätig ist.
Na da schießen einem natürlich irgendwie Zweifel in den Kopf, ob man das Richtige getan hat.
Schließlich will man ja das Beste für seinen kahlen Kopf
So habe ich anschließend nochmal meinen Bekannten ( mit dem Top Ergebnis ) kontaktiert.
Er war, was nicht unüblich ist zweimal dort. Bei der ersten Behandlung bei der Prohairclinic war Dr. de Reys noch anwesend. Dieser war zuständig für die Entnahme und das Setzen der Slits. Die Assistenten haben sich um das Einsetzen gekümmert. Bei der zweiten Behandlung war Dr. de Reys nicht mehr anwesend aber mein Bekannter meinte, dass er keinen Unterschied feststellen konnte.
Also machte ich mich mit beruhigten Nerven auf den Weg nach Antwerpen.
Und dort würde der äußerst professionelle und freundliche Eindruck, welchen ich über die Mails, Telefonate und der Homepage bekommen habe mehr als bestätigt.
Man kümmert sich dort wirklich super um einen.
Wir fingen also mit dem Beratungsgespräch an, in welchem geschaut wird, wie das Spendergebiet geeignet ist, wie die neue Haarlinie aussehen soll und wie viele Grafts man tatsächlich braucht.
Aufgrund meiner eher jugendlich gewählten Haarlinie weichten die Grafts ein wenig ( 100 Grafts ) von dem Angebot ab.
Nach dem wir also diesen Teil besprochen haben ging es auch schon los!
Insgesamt einigten wir uns auf 3100 Grafts und auf eine 2tägige Behandlung. Diese war aber bereits im Vorfeld geklärt.
Nach der Kopf Rasur ging es also los. Betäubung und Entnahme der Grafts ( 1600 ), Dauer ca.
2 Stunden.
Nach diesem ersten Teil gab es eine Mittagspause in dem zuvor bestellte Snacks und Getränke gereicht wurden. Um all dies kümmert sich die Klinik.
Nach der Pause ging es dann an den angenehmeren Teil, dem Einsetzen.
Angenehmer, da man auf dem Rücken liegt und ein wenig Fernsehen kann ( mit gebrachte oder aus der Klinikvideothek ). Gegen ca. 15 Uhr war die erste Behandlung abgeschlossen.
Am nächsten Tag wurde diese Prozedur wiederholt und ich konnte mich auf dem nach Hause weg machen.
Zu dem Eingriff kann ich nur folgendes berichten, das Team ist absolut routiniert und eingespielt! Jeder Handgriff scheint zu sitzen und man fühlt sich immer perfekt aufgehoben. Ich hatte während der beiden Behandlungstage keinerlei schmerzen. Dies scheint wohl nicht bei allen Kliniken gegeben zu sein. Also greift nicht der Spruch, welchen man so häufig hört: Wer schön sein will muss leiden!!!
Einfach unglaublich gut!
Nach dem Eingriff würde noch die Nachsorge besprochen und ein Carepaket ( Spray, Haarwaschmittel und Schmerztabletten) ausgehändigt.

Mein Fazit fällt also absolut positiv aus. Ich bin hellauf begeistert und kann die Prohairclinic nur wärmstens empfehlen!
Top Team und ein wirklich super herzlicher und zuvorkommender Kontakt.



Wenn alles Vorne anwächst wäre es wirklich gut. Denke Deine Tonsur muß auch mal dran kommen irgendwann...
Was hast Du bezahlt?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87220 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: AM, 14.9.2013 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das will ich doch hoffen Smile
Und mir wurde auch gleich gesagt, dass ich mich später noch um die Tonsur kümmern müsste wenn es mich stört. Momentan muss ich mich leider, wie natürlich erwartet und prophezeit von dem Großteil der neu gewonnenen Haarpracht verabschieden.
Preise sind recht human 2,3€ für die ersten 2500 Grafts und 1,5 für die Weiteren.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.04MB, 471 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87297 ist eine Antwort auf Beitrag #87220] :: AM, 17.1.2013 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ht2013 schrieb am Thu, 14 November 2013 00:09

Preise sind recht human 2,3€ für die ersten 2500 Grafts und 1,5 für die Weiteren.

Kleine Korrektur, für die ersten 1000 Grafts 3,50€, für jeden weiteren Graft 1,50€ Cool
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungbericht HT Prohaurclinic Belgien [Beitrag #87302 ist eine Antwort auf Beitrag #87041] :: PM, 17.40.2013 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na dann bin ich ja froh, dass Du weißt was ich bezahlt habe Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mm Schnitt mit Les is more
Nächstes Thema: e
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE