Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » meine aktuelle Haarsituation
(wie viele Grafts sind notwendig?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86936] :: PM, 31.52.2013 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Kurz zu mir
Ich bin 21 und leide unter erblichen Haarausfall.

Ich überlege eine Haartransplantation machen zu lassen.
Wie viele Grafts sind notwendig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86937 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 31.5.2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr Aggressiver HA mit 21!

Du müsstest schon jetzt mit 4000+ Grafts rechnen!

Schonmal Fin+Minox ausprobiert? In deinem Fall könnte das echt was bringen da du bestimmt noch einige Miniaturisierungen auf dem Kopf hast!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86938 ist eine Antwort auf Beitrag #86937] :: PM, 31.17.2013 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich habe bis jetzt nur regain ausprobiert.
Aber das ist kompletter mist.

mein vater bzw. mein Großvater hatten auch sehr früh Haarausfall so wie ich.
Bei denen war der haarausfall mit 22 und 23 vorbei und die haben die restlichen Haare immer noch.

Was haltet ihr von einer HT in meinem alter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86942 ist eine Antwort auf Beitrag #86938] :: AM, 1.22.2013 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde auch für dein Alter ist das ein sehr aggressiver AGA Verlauf ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass es wie du meinst jetzt jo bleiben wird, ich denke es wird nicht lange dauern bis du am gesamten Oberkopf komplett kahl sein wirst wenn du kein Finasterid nehmen willst um den AGA zu stoppen.

Aber die gute Nachricht ist, dass du einen ziemlich günstigen Haut Haut-Haar Kontrast hast, also bei dir braucht es dadurch dass sich Kopfhaut und Haar nicht so extrem voneinander abhaben keine so hohe Dichte an Haaren. Ich denke mit 3500-4000 Grafts wird man bei dir schon ein ganz gutes Ergebnis erziehlen können und das Alter wäre bei dir jetzt kein so großes Problem denke ich da dein Haarausfall schon sehr fortgeschritten ist, bei dir ist das Haar oben schon so licht da sollte es kein Problem sein Grafts zu setzen ohne das noch vorhandene Haar komplett zu zerstören und es ist auch trotz deines jungen alters schon absebar dass du wohl bald ohne Fin ein NW5-6 werden wirst.

[Aktualisiert am: Fr., 01 November 2013 11:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86943 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: AM, 1.59.2013 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich nur der Meinung von night anschließen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86944 ist eine Antwort auf Beitrag #86943] :: PM, 1.38.2013 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch schon mal für die erklährungen.

Ich denke ich werde Fin ausprobieren.

welche Ärzte könnt ihr mir empfehlen? Preislich ist eig egal, das Ergebnis muss stimmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86951 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 1.34.2013 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500 - 4000 Grafts können recht Teuer werden bei bestimmten Ärzten, auch wirst du bei einigen die Ops auf Tage vielleicht auch Jahre aufteilen müssen!

Vorher solltest du auch noch ein Hinterkopf Foto hochladen um deinen Donor einzuschätzen!

Im Forum findest ja einige HT Ärzte und alle sind auf ihre Weise empfehlenswert Preislich und vor allem Geographisch liegen sie aber weit auseinander, da liegt es an dir zu entscheiden!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86953 ist eine Antwort auf Beitrag #86951] :: PM, 1.51.2013 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Anhang sind einige Fotos von meinem Hinterkopf

Ich weis das mich das einiges kosten wird.
Mit welchem Betrag kann man in meinem Fall denn so rechnen?

Welche operation würdet ihr beforzugen FUE oder Strip?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #86954 ist eine Antwort auf Beitrag #86953] :: PM, 1.54.2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #87065 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 5.49.2013 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Anzahl benötigter Grafts kommt eigentlich nur die Strip-Variante in Frage.
Unter anderem auch wegen des Preises.
Bei einem relativ guten Arzt zahlst du mit FUT ca. 3€ pro Graft, folglich darfst du mit 10.000 - 12.000€ rechnen.
Bei FUE wäre es noch erheblich mehr, aber ich weiß auf Anhieb auch keinen Fall der FUE mit 4.000 Grafts hatte.

Wie sieht dein Haaransatz aus?
hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an, aber wenn der Haaransatz "passt", musst du vielleicht nicht zum allerteuersten Spezialisten, sondern es reicht ein "guter" Arzt.
Denn die Gestaltung der Haarlinie ist (nach meiner Meinung) die Königsdisziplin, welche die Spreu vom Weizen trennt, nur verdichten is relativ gesehen einfacher.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #87068 ist eine Antwort auf Beitrag #87065] :: PM, 5.5.2013 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit wie sieht dein haaransatz aus?

Ich würde persönlich die Streifen Methode vorziehen, da ich keine Kurzhaarfrisur trage und dadurch die Narbe nicht sichtbar ist.

Ich habe mir überlegt die OP bei Hattingen machen zu lassen, da man von dort eher nur gutes hört.
Wie lange dauert es bis man dort einen Termin bekommt?

Noch etwas zu Finasterid. Kommt ma da auch ohne Rezept dran?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #87137 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 9.28.2013 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ohne Rezept. :0
Ich denke das wenn du zu einem Arzt gehen würdest und ihn darauf ansprechen würdest, würde er dir sicher ein Rezept geben.
Ich war auch mal bei einem Arzt und der hat mir ein Rezept ohne Probleme ausgestellt und damit dann einfach in ne Apotheke.
Also darum solltest du dir keine Sorgen machen.... Eher um die Folgen von Fin...




Aktuell:
seit August '12 Minoxidil
seit September '12 KET-Shampoo
seit Oktober '13 Ell Cranell
seit März '14 RU-Bifon


Abgesetzt:
Fin -> NWs
Revivogen -> keine erkennbare Wirkung

HT bei Dr. Azar 1750 Grafts am 08./09.08.2013 zum Verdichten - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/85590/#msg_85590

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #87288 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 16.30.2013 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry bitte löschen.Ins falsche Thema gerutscht.

[Aktualisiert am: Sa., 16 November 2013 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #87904 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 7.29.2013 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mir jez minoxidil geholt.

Habe es genau 1 mal angewendet.
Jetzt fallen die Haare so schnell aus das ist ja der wahnsinn.

Ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #87907 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 7.21.2013 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo BeRn,

ich würde in deinem Alter ehrlich gesagt noch nicht einmal an eine Haartransplantation denken.
Bei dir wird die Frage überhaupt sein ob Du überhaupt ein HT Kandidat bist oder nicht.
Du hast jetzt in sehr jungem Alter schon einen sehr fortgeschrittenen Haarausfall. Und keiner kann Dir sagen wie weit es geht und die wichtigste Frage, was dein Donor macht.
Du scheinst eine hohe Miniaturisierung zu haben, wenn Du diese auch am Donor hast oder haben wirst, dann hilft dir auch keine HT.
Angenommen Du machst den Fehler und bald eine HT und stell dir vor dein Donor dünnt sich auch so aus wie deine Haare jetzt am Oberkopf. Was passiert dann?Du wirst dann ein sehr schlechtes Ergebnis haben, hast aber fast keine Möglichkeit mehr dieses schlechte Ergebnis zu korrigieren, da einfach kein Donor mehr da ist. Was machst du dann?Bodyhair?vergiss es, diese grosse Fläche wirst du niemals vernünftig mit Bodyhair bedecken können, sofern du überhaupt Bodyhair hast.
Sorry, klingt frustrierend aber ist leider so. Wenn dir manche schon Graftvorschläge geben, dann muss ich dich wirklich warnen.
Probiere Finasterid und Minoxidil, vielleicht hast du Glück und kannst deinen Status halten oder gar verbessern.

Ganz liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #87908 ist eine Antwort auf Beitrag #87907] :: PM, 7.58.2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok da hast du sicher recht.

Wenn eine HT bei mir wahrscheinlich nichts bringt was haltet ihr von contaktskin.

darauf bin ich nur per Zufall gestoßen.

Hat hiermit jemand Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine aktuelle Haarsituation [Beitrag #89511 ist eine Antwort auf Beitrag #86936] :: PM, 23.20.2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.
Bin durch zufall wieder mal in die HA. Forenwelt und damit auch auf deinen Beitrag gestoßen
KA. ob du hier noch aktiv bist, aber hier mal ein eventuell Interessanter beitrag von mir an dich!
Jedenfalls war meine Situation vor 4 Jahren genau die Selbe.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/259495/#msg_259495

Das war meine Situation damals, den letzten Zustand konnte ich eig. nahezu halten
Aktuell nehm ich alle 2 Tage 1mg. Fin und Minox 3Monate On/ 4-6Wochen Off je nach dem. (wegen der Schuppen und um die Kopfhaut zu entspannen.)
Wollte damals (auch mit 21) anfangs auch unbedingt eine HT, habe es mir aber Gottseidank nochmal überlegt und
angefangen auf eine HT mit anfang 30 zu sparen.
Und eines noch, mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen eine Stoppelfrisur/ Halbglatzte zu tragen.
Vor 4 Jahren wäre ich ws. vor Scham im Boden versunken, mit 21 macht sowas echt noch keinen Spaß!

Grüße gopress


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Koray Erdogan
Nächstes Thema: Hairtransturk.com transhairturk.com
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()