Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Der Alopezie-Test
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Der Alopezie-Test [Beitrag #86916] :: AM, 30.48.2013 07:48
Der Alopezie Test

Die DHI führt vor der eigentlichen Haartransplantation einen Alopezie-Test mit Hilfe einer Micro-Kamera und einer speziellen Software durch. Dabei entstehen Photos sowohl von dem Spende- als auch vom Empfängerbereich, um die genaue Haardichte kalkulieren zu können.
Außerdem können wir die Anzahl der Haare im Spenderbereich, die sich in der Telogenphase befinden, festlegen, und uns ein Bild von dem Befinden der Kopfhaut machen.

Im Spenderbereich ist es relativ einfach die genaue Anzahl der Haare pro m2 zu ermitteln, und demnach auch die gesamte Zahl der vorhandenen Haare.
Mit diesem Verfahren können wir feststellen, wieviele Haare (auf Lebensdauer) wir aus dem Spenderbereich entnehmen können:
Gesamtzahl existierender Haare im Spenderbereich - 70 Haare x Spenderbereich = Anzahl der Haare (auf Lebensdauer), die wir aus dem Spenderbereich entnehmen können.
(70 Haare pro cm2 ist die minimale Dichte, die nach der Entnahme noch vorhanden sein sollte, damit der Spenderbereich nicht „zerpflückt" aussieht)
Abgesehen von der Gesamtdichte des Spenderbereichs, können wir die Anzahl der Multiplen Follikel und so auch die mögliche Anzahl der zu entnehmenden Haare/Follikel bestimmen.

Während dieses Verfahrens, kann auch die Dichte festlegt werden, die wir mit einer Haartransplantation erreichen können. Wobei man immer bedenken sollte, dass bei einer Sitzung maximal 30% der existierenden Haare im Spenderbereich entnommen und 40 Grafts pro cm2 implantiert werden können, um eine erfolgreiche Implantation zu sichern.
Diese Zahlen gelten natürlich nur, wenn ideale Voraussetzungen vorhanden sind, und sie variieren im Falle mehrerer Sitzungen und eines "schwachen" Spenderbereichs.

Entscheidet sich der Patient für eine größere Dichte und sprechen keine medizinischen Aspekte dagegen (wie z.B. Alter, die Art der Alopezie, der Grad des Haarausfalls und dessen möglicher Verlauf, genetische Veranlagung usw.), können wir sie bei einer zweiten Sitzung vergrößern.
Es muss betont werden, dass alle Kalkulationen und Bewertungen, was die Dichte und die Anzahl der zu entnehmenden Haare angeht, auch wenn sie richtig durchgeführt wurden und mathematisch korrekt sind, vielleicht nicht die endgültigen sind.
Die endgültige Anzahl der zu entnehmenden Haare, wird vom Arzt selbst während der ersten 20-30 Minuten der Entnahme festgelegt.




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medical One-gut oder schlecht?
Nächstes Thema: Bitte erklärt mir ein paar Basics!! Manuelle versus Mikromotor!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***