Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Genug Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Genug Haare [Beitrag #86878] :: Mo, 28.10.13 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Ich war vor 8 Jahren mal viel aktiver in diesem Forum, nahm seither erst Fin dann Avo, konnte den Status (große Geheimratsecken) halten. In der Zwischenzeit habe ich mich dann auch mit dem jünger aussehen der Haut (keine Falten Antioxidantien) usw. beschäftigt, weil irgendwann nützen die Haare alleine nichts mehr. Nun gut, jetzt bin ich leider schon 30 und leider gab es doch in den letzten 8 Jahren nichts Neues was wirklich hilft auf dem Markt. Wayne Rooney, Christian Lindner, Jürgen Kloop haben ja jetzt HTs gemacht. Ich war da immer skeptisch, weil wer hat denn hinten genug Haare bzw. will hinten Haare verlieren. Außerdem glaube ich auch ein wenig an die AC-Therapie bzw. deren Erklärungsversuch. Als ich mir damals einige Professoren oder ältere Dozenten angesehen habe, dachte ich schon immer, das nach einiger Zeit der Kranz auch ausfällt, so dass ich nicht daran glaube, das man sagen kann, die Haare im Kranz sind gesund und resistent gegen DHT, fallen also nie aus. Gibt es da Erkenntnisse?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86879 ist eine Antwort auf Beitrag #86878] :: Mo, 28.10.13 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der kranz bleibt immer, selbst bei 100jährigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86880 ist eine Antwort auf Beitrag #86878] :: Mo, 28.10.13 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine sog. sichere Zone! ABER, da Haarausfall erblich bedingt ist, würde ich mich an meinem Stammbaum orientieren... Dann wirst du eben merken in wie weit du mit einem Ausdünnen der Haarpracht rechnen musst...

[Aktualisiert am: Mo, 28 Oktober 2013 17:00]




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86887 ist eine Antwort auf Beitrag #86879] :: Mo, 28.10.13 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Mon, 28 October 2013 16:45
der kranz bleibt immer, selbst bei 100jährigen


FALSCH!!

guckt man sich so um, sieht man lauter ausgedünnte donor, da kannste keine ht machen, dass es nach was aussieht.

ich behaupte, dass bei 30% aller nw5/nw6 glatzen ein stabiler donor vorhanden ist, wo man auch tatsächlich eine ht machen könnte. der rest sollte es lassen.

hier mal 2 beispiele:

http://s7.directupload.net/file/d/3424/em8ferrs_jpg.htm dicht...

http://s1.directupload.net/file/d/3424/2t5ywmba_jpg.htm zwar nass, aber deutlich undicht, nichts "mit ins hohe alter"

[Aktualisiert am: Mo, 28 Oktober 2013 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86889 ist eine Antwort auf Beitrag #86887] :: Mo, 28.10.13 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch der Kranz bzw. die Haarwurzeln darin miniaturisieren im Laufe der Jahre - schau mal rüber ins allgemeine Forum und such dazu
Beiträge vom User Pilos.
Hier wird die sog. altersentsprechende Alopezie beschrieben, bei welcher man p.a. unweigerlich einige wenige Prozent des Donors verliert.

Zusätzlich, kann sich die ANDROGENETISCHE ALOPEZIE auf den Donor auswirken, bei mir und bei der Mehrzahl der AGA-Betroffenen ist das so - soweit meine subjektive Meinung dazu.
Ich hatte definitiv als Teenager einen deutlich dichteren Donor!
Auch haben Messungen mit USB-Mikroskop in meinem Fall ergeben, dass Miniaturisierung (= Haarausfall!!) in meinem Donor stattgefunden hat.

Ich ging bei der Analyse meiner Situation/HT-Vorhabens sehr professionel vor und habe so wenig wie möglich dem Zufall überlassen
(z.B. Beratungen u.a. bei Andreas Krämer), dies als Hintergrundinfo zur Bewertung meiner Aussagen.

Bin/war übrigens NW3, habe aber mit knapp 34 noch ein Tonsurproblem bekommen, welches ich aber unter Fin so einigermaßen im Griff habe.
Das bedeutet also, dass man selbst dann - wenn kann keinen so hohen NW-Grad hat - eine Auswirkung der AGA auf den Donor feststellen
kann. Bei meinem Großvater mütterlicherseits wars übrigens genauso... Noch Haare AUF dem Kopf (nicht nur im Kranz), jedoch ein dünner
Kranz (andere Erkrankungen waren nicht bekannt).

Seid euch dessen bitte bewusst, wenn auch durchaus seriöse Kliniken/Berater wie Hattingen, dieses Risiko m.E.n. etwas Herunterspielen. Sad


Gruß



hairline Cool

[Aktualisiert am: Mo, 28 Oktober 2013 20:41]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86891 ist eine Antwort auf Beitrag #86887] :: Mo, 28.10.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind beispiele für meine these: der kranz bleibt erhalten. es gibt nur ganz selten männer, denen wirklich alle haare ausfallen, meistens dann als folge einer erkrankung. AGA allein führt nie zur vollglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86900 ist eine Antwort auf Beitrag #86891] :: Di, 29.10.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kranz dünnt sich, bei manchen, mit der Zeit auch aus. Bei Professor Hermann Diller (bitte mal googlen) ist dies so gewesen, und ich glaube nicht, dass es daran liegt, das Nährstoffe fehlen oder irgendeine andere Krankheit vorliegt. Ich glaube daher nicht, wie bereits gesagt, das man sagen kann, das die Haare im Kranz "gesund" sind bzw. nicht auf DHT reagieren usw., ich hielt die Spannungstheorie (AC-Therapie usw.) für plausibel, da die Minoxidil-Wirkung auch erklärt werden kann. Oder anders gefragt: Kennt Ihr Beispiele von Leuten, wo die transplantierten Haare sehr lange, Jahre oder Jahrzehnte geblieben sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86919 ist eine Antwort auf Beitrag #86891] :: Mi, 30.10.13 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Mon, 28 October 2013 20:55
das sind beispiele für meine these: der kranz bleibt erhalten. es gibt nur ganz selten männer, denen wirklich alle haare ausfallen, meistens dann als folge einer erkrankung. AGA allein führt nie zur vollglatze.

Davon spricht auch keiner aber auch der Kranz wird bei vielen sehr diffus und immer schmaler. NW 8 ist jetzt nicht so selten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86923 ist eine Antwort auf Beitrag #86919] :: Mi, 30.10.13 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw 7 ist schon extrem selten. nw8 existiert nicht. eine vollglatze allein durch aga kommt normalerweise nicht vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86924 ist eine Antwort auf Beitrag #86923] :: Mi, 30.10.13 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Wed, 30 October 2013 17:47
nw 7 ist schon extrem selten. nw8 existiert nicht. eine vollglatze allein durch aga kommt normalerweise nicht vor.


willst es nicht wirklich verstehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86925 ist eine Antwort auf Beitrag #86919] :: Mi, 30.10.13 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 30 October 2013 15:48
Cliff schrieb am Mon, 28 October 2013 20:55
das sind beispiele für meine these: der kranz bleibt erhalten. es gibt nur ganz selten männer, denen wirklich alle haare ausfallen, meistens dann als folge einer erkrankung. AGA allein führt nie zur vollglatze.

Davon spricht auch keiner aber auch der Kranz wird bei vielen sehr diffus und immer schmaler. NW 8 ist jetzt nicht so selten.



Sowas kommt erst im Alter von 65+ meist vor, das muss keine bzw. nicht nur AGA sein, andere Faktoren ab einem Hohen Alter können auch eine Rolle spielen wer weiß das schon.

MFG




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86935 ist eine Antwort auf Beitrag #86925] :: Do, 31.10.13 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Wed, 30 October 2013 19:28
Knorkell schrieb am Wed, 30 October 2013 15:48
Cliff schrieb am Mon, 28 October 2013 20:55
das sind beispiele für meine these: der kranz bleibt erhalten. es gibt nur ganz selten männer, denen wirklich alle haare ausfallen, meistens dann als folge einer erkrankung. AGA allein führt nie zur vollglatze.

Davon spricht auch keiner aber auch der Kranz wird bei vielen sehr diffus und immer schmaler. NW 8 ist jetzt nicht so selten.



Sowas kommt erst im Alter von 65+ meist vor, das muss keine bzw. nicht nur AGA sein, andere Faktoren ab einem Hohen Alter können auch eine Rolle spielen wer weiß das schon.

MFG


das wäre schön. ist aber im realen leben nicht der fall. donorausduennung kommt bei nicht allzuwenigen bereits zwischen 30 und 40 vor!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Genug Haare [Beitrag #86945 ist eine Antwort auf Beitrag #86935] :: Fr, 01.11.13 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Thu, 31 October 2013 17:11
Zone1 schrieb am Wed, 30 October 2013 19:28
Knorkell schrieb am Wed, 30 October 2013 15:48
Cliff schrieb am Mon, 28 October 2013 20:55
das sind beispiele für meine these: der kranz bleibt erhalten. es gibt nur ganz selten männer, denen wirklich alle haare ausfallen, meistens dann als folge einer erkrankung. AGA allein führt nie zur vollglatze.

Davon spricht auch keiner aber auch der Kranz wird bei vielen sehr diffus und immer schmaler. NW 8 ist jetzt nicht so selten.



Sowas kommt erst im Alter von 65+ meist vor, das muss keine bzw. nicht nur AGA sein, andere Faktoren ab einem Hohen Alter können auch eine Rolle spielen wer weiß das schon.

MFG


das wäre schön. ist aber im realen leben nicht der fall. donorausduennung kommt bei nicht allzuwenigen bereits zwischen 30 und 40 vor!



Genau so ist es, Haareweg! Zone1, du machst dir da was vor, wenn du glaubst dass alleine andere Erkrankungen oder hohes
Alter für das Verschwinden des Donors verantwortlich sind.


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vor und nach der OP
Nächstes Thema: Wie viele Grafts, FUT oder FUE...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***