Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gefühl nach Transplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gefühl nach Transplantation [Beitrag #86846] :: PM, 26.35.2013 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte gestern eine HT in den GHEs. Es musst eben (subjektiv) viel in den Ecken weggeschnitten werden, was aufgefüllt wurde. Und hinten ist eben alles kurz. Sieht auf den ersten Blick optisch eben schrecklich auf. Aber natürlich wächst da alles schnell nach? Weiß nicht, ich fühle mich ziemlich schrecklich danach. Gibt es hier noch andere Erfahrung? Wäre für einen Austausch ganz dankbar, wie es anderen so erging, oder wie sich die ersten Tage so entwickelt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefühl nach Transplantation [Beitrag #86852 ist eine Antwort auf Beitrag #86846] :: PM, 26.21.2013 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten Wochen nach einer HT sieht es natürlich nicht so gut aus. Wenn die neuen Haare dann anfangen zu wachsen, wirst Du dich im so mehr freuen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefühl nach Transplantation [Beitrag #86856 ist eine Antwort auf Beitrag #86846] :: AM, 27.55.2013 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich mindestens 2 Wochen nicht so richtig unter die Leute gehen werde. Die GHEs sind ja förmlich ausgefräst, also sehen grad optisch im Gegensatz zu vorher recht groß aus, da er ja Platz zum arbeiten benötigt hat, also jeweils einen cm weiter rein, als neu gesetzt wurde. Die anderen Haare sind ja noch lang, die beginnen zwar sofort wieder zu wachsen, aber das geht ja nur 1 cm im Monat. Wann sah bei dir wieder alles normal aus? Also als hättest du die OP nicht gemacht? Denke mal bei mir 2 Monate. Da ja die weggeschnittenen Haare wachsen müssen, denke ich passe die Länge an, wenn man zumindest die Wunden nicht mehr sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar
Nächstes Thema: Katastrophale Manuelle FUE Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***