Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Medical One-gut oder schlecht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medical One-gut oder schlecht? [Beitrag #86807] :: AM, 25.5.2013 08:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe vor mir für 10000€ die Ghe's, das Schlefendreieck+ Augenbrauen machen zu lassen. Ich schätze das sind um die 3000-3300 Graft. Kann man das Alles in einer Sitzung machen und ist hier Medical One zu empfehlen.DIe bieten ja das volle Programm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One-gut oder schlecht? [Beitrag #86821 ist eine Antwort auf Beitrag #86807] :: PM, 25.31.2013 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab von Medical One einige berichte die ehrlich gesagt einfach schlecht waren! Einige waren auch mit Vorher/Nachher Bilder!

Dazu auch noch unverschämt Teuer bei dieser Leistung!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One-gut oder schlecht? [Beitrag #86863 ist eine Antwort auf Beitrag #86807] :: PM, 27.20.2013 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das ja gerne bei melplast machen lassen,aber ob die auch Augenbrauen und Schlefen machen weiss ich nicht. Zudem komme ich mir seit meiner letzten Anfrage dort richtig verarscht vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One-gut oder schlecht? [Beitrag #86867 ist eine Antwort auf Beitrag #86807] :: PM, 27.12.2013 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Augenbrauen weiß ich nicht aber das Schlefendreieck machen die meisten HT Arzte auch.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical One-gut oder schlecht? [Beitrag #86869 ist eine Antwort auf Beitrag #86807] :: PM, 27.13.2013 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt habe ich eine Onlineberatung bei Dr. Koray gemacht. Mal sehen wieviel Graft's er mir vorschlägt. Ich finde seine Resultate stechen heraus wie nichts anderes und für 2,50/Graft recht günstig das Ganze. Die Augenbrauen werde ich mir wohl hierzulande machen lassen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung Haartransplantation Dr. H. Findik, Türkei
Nächstes Thema: Der Alopezie-Test
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***