Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Entscheidungsfindung...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidungsfindung... [Beitrag #86698] :: So, 20.10.13 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich stehe seit einiger zeit in regem mailkontakt mit der klinik von dr. bicer in der türkei.
unterm strich steht jetzt: ca. 3000 grafts, fue
jetzt war ich vor kurzem noch bei medical one in dortmund
hier wurde von 2000 grafts gesprochen und fut

komisch, dass zwei verschiedene verfahren empfohlen werden. weiß nicht, was ich machen soll.

allerdings habe ich auch gelesen, dass man bis ca. 1000 grafts die fue nimmt. darüber dann eher die fut.

wie sollte ich vorgehen?
auch weiß ich gar nicht, was ich grundsätzlich von haartransplantationen halten soll? woher weiß ich, dass bei der ersten behandlung der arzt das mögliche tut und nicht nur einen bruchteil, damit ich in einigen jahren nochmal wiederkomme?

vielleicht hat jemand einen ratschlag, wie ich vorgehen kann.

grundsätzlich wäre ich auch bereit mich in der türkei behandeln zu lassen. aber hier den richtigen arzt zu finden, finde ich doch sehr schwierig...in deutschland ist es jedoch ähnlich....wo geht man hin? wem kann man trauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung... [Beitrag #86699 ist eine Antwort auf Beitrag #86698] :: So, 20.10.13 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was haltet ihr grundsätzlich von medikamenten, die den hormonhaushalt "angeblich wieder in die bahn bringen"? kann man da was empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung... [Beitrag #86701 ist eine Antwort auf Beitrag #86698] :: So, 20.10.13 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finger weg vom M1.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung... [Beitrag #86702 ist eine Antwort auf Beitrag #86699] :: So, 20.10.13 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nichts. die bringen nur das bankkonto der hersteller in ordnung Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung... [Beitrag #86719 ist eine Antwort auf Beitrag #86702] :: Mo, 21.10.13 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist M1? nie gehört...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung... [Beitrag #86723 ist eine Antwort auf Beitrag #86719] :: Mo, 21.10.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
medical 1 Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Türkei
Nächstes Thema: Ich möchte mich vorstellen - DHI Global
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***