Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gesunde Grafts durch HT zerstören?
(Bezieht sich auf Empfängerbereich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gesunde Grafts durch HT zerstören? [Beitrag #86579] :: PM, 13.12.2013 23:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

besteht im Empfängerbereich einer HT denn grundsätzlich die Gefahr, gesunde Grafts durch die vielen kleinen Schnitte zu zerstören?
Ich habe darüber zwar noch nie etwas gehört, denn och geistert diese Frage schon seit Wochen in meinem Kopf herum.

Ich möchte nur auch gerne begründen, wie ich zu dieser Vermutung komme:
Auch gesunde Haare fallen aus und sind daher mitunter mehrere Tage nicht oder zumindest die Wurzel schlecht sichtbar.

Somit könnte(!) fälschlicherweise angenommen werden, an dieser vorübergehend kahlen Stelle der Kopfhaut würde ein Grafts fehlen und ein transplantierter eingesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gesunde Grafts durch HT zerstören? [Beitrag #86598 ist eine Antwort auf Beitrag #86579] :: PM, 14.29.2013 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die selbe Theorie hatte ich auch schon mal. Ich könnte mir vorstellen, dass der Arzt äußerlich erkennen kann, ob ein nicht miniaturisiertes Haar vorhanden ist. Ich weiss es aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist PRP bei einer HT sinnvoll?
Nächstes Thema: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()